_Summer_
Gast
Zitat von tina1955:Blutgruppe 0 ? Hat mein Mann auch... und war positiv. Ich hab ihn jedoch 2x nicht angesteckt....
Ne A
_Summer_
Gast
Zitat von tina1955:Blutgruppe 0 ? Hat mein Mann auch... und war positiv. Ich hab ihn jedoch 2x nicht angesteckt....
LonelyXmas
Gast
Zitat von tina1955:Was eine Infektion auf lange Sicht im Körper anrichtet oder was es für unsere Organe bedeutet, wissen wir ja alle nicht.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Im Dezember dachte ich bei meinem Verlauf, meine letzte Stunde hat geschlagen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Zitat von LonelyXmas:Ja klar. Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:So ging es meiner Schwester auch. Die Impfeinladung kam damals kurz nachdem es anfing, ihr nach Covid besser zu gehen.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Der Vorschlag der Expertenkommission zu kompliziert und greift viel zu spät, ein technokratischer Alptraum von Experten im Elfenbeinturm
Zitat von Wurstmopped:Da bekämpfen sich 4 Parteien gegenseitig und blockieren sich, anstatt gemeinsam den Industriestandort Deutschland zu retten.
Zitat von tina1955:Was eine Infektion auf lange Sicht im Körper anrichtet oder was es für unsere Organe bedeutet, wissen wir ja alle nicht.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Aber ne 4. Impfung gibt es für mich nicht mehr. Auch nicht für einen 3. Arm
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Brightness2:Und haben pronto still und leise abgekupfert.
Mira
Gast
Karenberg
Gast
Zitat von Tania03:Ich hab auch long covid. Nächsten Monat gehe ich in Reha.
Musste 7 Monate darauf warten und hab große Erwartungen
Hast Du da was beantragt?
Acht
Mitglied
Zitat:Der Virologe Alexander Kekulé warnt davor, die Corona-Lage zu dramatisieren. Kekulé sagte MDR AKTUELL, natürlich gebe es derzeit viele Erkältungskrankheiten und Corona-Fälle. Deshalb falle derzeit auch viel Personal aus: Das ist natürlich immer eine schwierige Situation. Das war in den letzten Jahren auch bei der Grippe manchmal so und ist natürlich jetzt verstärkt vor allem dadurch, dass es ja auch noch scharfe Auflagen gibt bezüglich Isolierung und Quarantäne bei Corona. Die Krankenhäuser haben da ein Problem.
Sliderman
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Acht:Einige hier, haben ganz offensichtlich immer noch nicht die leiseste Vorstellung davon, wie ernst die Situation im Pflegebereich tatsächlich ist und was da teilweise schon ohne zusätzliche Coronapatienten abgeht.
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Nein. Zu Hause steht eine halbe Apotheke, manches hilft ein bißchen, manches nicht. Habe ein paar Doku´s über long covid und Reha gesehen. Wegen ...
Acht
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Das sag Mal dem Karl. Nach fast 3 Jahren Pandemie, hat die Politik so richtig Gas gegeben die Situation zu verbessern? Nope, es ist noch schlimmer geworden.