Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Tania03:Praktisch gesehen kämpfe ich gegen Verzweiflung an weil es mich ankot.zt in meinem Alter an vielen Tagen massive Probleme mit meiner Kondition zu haben, oft nur ein paar Meter laufen kann um dann zu pausieren. Von arbeiten gehen will ich gar nicht erst anfangen.
Zitat von Tania03:Es ist das erste Mal seit meinen Covid-Erkrankungen dass ich die Möglichkeit habe aktiv wieder was für mich bzw meinen Gesundheitszustand zu tun bzw mit professioneller Hilfe von Therapeuten, die Ahnung haben von dem was sie tun. Deswegen überwiegt die Hoffnung:)
Zitat von Tania03:Und falls ich merke es bringt aufgrund der Masken nichts, dann kann ich immer noch abbrechen
Tania03
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Tania03:ich nicht einsehe dass wir für einen fremden Schaden tief in die eigene Tasche greifen müssen
Karenberg
Gast
Zitat von Tania03:Ich hab eben über Twitter einen wirklich interessanten Artikel gefunden, dem ich so wie er ist voll und ganz zustimmen kann.
Tania03
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ist das nicht sowieso ein Fall für die Leitungswasserversicherung des Eigentümers?
Sliderman
Gast
Zitat von Tania03:Ich hab mal ein ganz anderes Thema, bei dem ich nicht weiter komme und einer von euch vielleicht Ahnung hat: Vor fast einem Jahr hatte die Wohnung über uns ein Rohrbruch und viel Wasser lief in unser Bad, beschädigte massiv eine Wand. Mein Partner informierte die Hausverwaltung mit Bildern etc. Der Schaden über uns ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Heike1307:Leitungswasserversicherung
Acht
Mitglied
Zitat von tina1955:Das wäre die Ukraine auch nicht ohne Waffenlieferungen durch andere Länder. Was hat denn die Ukraine ohne fremde Hilfe erreicht?
Tania03
Mitglied
Zitat von Sliderman:Den Verwalter anschreiben und eine Frist setzen. Es ist in diesem Fall auch nicht verkehrt , den Verwalter darauf hinzuweisen, das die Wand ...
Sliderman
Gast
Zitat von Tania03:Kann ich sowas selbst machen und gegebenenfalls einen Rechtsanwalt einschalten, da die Wohnung ja nicht mir gehört sondern meinem Partner und der jetzt im Ausland lebt?
Tania03
Mitglied
Zitat von Sliderman:Er müsste Dich schriftlich bevollmächtigen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Tania03:Theoretisch gesehen kann ich Dir da nur beipflichten und ich hadere tatsächlich dann wann damit. Praktisch gesehen kämpfe ich gegen ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Tania03:Ich hab mal ein ganz anderes Thema, bei dem ich nicht weiter komme und einer von euch vielleicht Ahnung hat: Vor fast einem Jahr hatte die Wohnung ...