Zitat von Brightness2:. ...Warum ist das Corona-Virus in Deutschland noch immer so präsent und viel gefährlicher als in unseren Nachbarländern? Möglicherweise weil es hierzulande als willkommene Ausrede für unser marodes Gesundheitssystem dient, als Nebelkerze, die das Fehlen dringend notwendiger Reformen weiter erfolgreich verschleiert.
Das ist die Frage die sich viele seit letztes Jahr Oktober / November stellen. Warum sehen deutsche Wissenschaftler Politiker das anders.
Ich stellte mir irgendwann die Frage , warum sind einige Wissenschafter , Ärzte der Meinung das es so schlimm ist , und andere die auch Professoren oder Ärzte sind , die auch über Jahrzehntelange Berufserfahrung verfügen , sehen das ganz anders und sagen es ist nicht so schlimm. Die haben doch ihr Wissen nicht plötzlich vergessen.
Letzen Jahr einige Länder es als nur noch Grippe eingestuft haben.
Wenn jemand anderer Meinung war , obwohl vom Fach , wurde eine Hexenjagd eröffnet . Wurde ausgegrenzt , gekündigt , aus der Gesellschaft ausgestoßen ,……. entweder impfen oder zuhause bleiben , war die Parole.
Die ultimative Impfung ist die Endlösung für alles , und Zweifel daran , darf nicht erhoben werden .
Wer daran zweifelt , muss mundtot gemacht werden . Wer nicht an das Wundermittel glaubte , brauchte ja nur zuhause bleiben. Darf nicht einkaufen , nicht arbeiten , darf und soll am besten nicht existieren, aus seiner Wohnung nicht mehr heraus kommen und verhungern.
Muss er ja nicht , wurde gesagt , es besteht ja keine Pflicht , wurde mit Nachdruck und einem Lächeln geäußert.
Natürlich kann sich niemand mehr daran erinnern , die das ultimative Heilmittel , beschworen haben , und darauf gepocht haben das die Impfpflicht eingeführt werden muss.
Hatten wir ja schon mal . das habe ich ja nicht gewusst . Und so schon gar nicht gemeint.
Die die freudig darauf warteten den nächsten Schuss zu bekommen und die das nicht wollten als Schwurbler , verräter , Spinner usw. titulierten. Die mundtot gemacht werden sollten. Genug Stoff von dem Heilmittel ist ja nun da .
11 Schuss für jeden. Meine 11 kann einer haben der damals solch eingeengt , idealisierende Sichtweise hatte, und wollte das die Impfpflicht kommen MUSS ( das Habeck MUSS ). Na wo sind sie den plötzlich ?
Na ja das Virus hat sich ja verändert.
ach plötzlich . Und nicht vorhersehbar! Das ist doch egal ! Rinn damit. Hat doch vorher auch nicht interessiert.
Booster 4,
Turbo Booster 5,6,7,8
Der Krankenkassen Chef der letztes Jahr im Herbst darauf hingewiesen hat , das es mehr Impfschäden gibt als wie veröffentlich wird , wurde deshalb , für diese Aussage gekündigt. Gekündigt für eine Aussage die wahr gewesen ist. Die Wahrheit soll nicht herauskommen oder wie ist das zu verstehen ? Zahlen konnte er wohl lesen . Oder wo lag der Fehler bei der Aussage des Krankenkassen Chefs ?
Das zahlen einige anders lesen deuten , verstehen wollen ? einige Krankenhäuser waren voll . Einige viele nicht. Die Statistiken der Helios Gruppe aller ihrer Krankenhäuser würde jeden Tag aktuell ins Internet gestellt. Die meisten der Kliniken waren grün oder gelb. Die wenigsten auf rot gemeldet . Die Patienten der auf der Intensiv Station lagen , hatten meist kein Corona gehabt wie man dieser Liste entnehmen konnte. Um die 60 Krankenhäuser waren es glaube ich auf der Liste. Warum haben diese Krankenhäuser keine Corona Patienten bekommen von Kliniken die voll waren , obwohl laut Liste Kapazitäten zum beatmen frei waren ? Fragen über fragen.
Bis heute hat man sich nicht offen dafür entschuldigt, was man diesen Chef der Krankenkasse angetan hat . Was das mit einem Menschen macht kann man sich wohl schwer vorstellen. Offen an den Pranger gestellt . Medienjagd eröffnet.
Wer nicht dafür , für die Gemeinschaft ist , der ist dagegen.
Jeder darf seine Meinung sagen , hat er eine andere wie die gerade aktuell ist , wird er belächelt , beleidigt , als Verschwörer hingestellt, bis er die Klappe hält , halten soll.