Mira
Gast
Zitat von Fidschicat:Und die Sonne sich für immer verdunkelt
Und man dann keine Unglück bringenden schwarzen Katzen mehr sehen kann.
Mira
Gast
Zitat von Fidschicat:Und die Sonne sich für immer verdunkelt
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Mira:Und man dann keine Unglück bringenden schwarzen Katzen mehr sehen kann.
Mira
Gast
Zitat von Fidschicat:Und die PV Anlage auf dem Dach nicht mehr funktioniert und man den teuren Strom aus der Steckdose nehmen muss also summa summarum sind wir immer noch ...
Scheol
Mentor
Zitat von Acht:...Dass die USA auch Dreck verbreitet haben, bezweifelt doch keiner, jetzt dreht aber ein anderer völlig am Koffer und wirtschaftliche Interessen haben auch die Ukrainer bei den Deals, man könnte auch sagen, Russlands Angebote waren im Gegenzug wohl nicht so verlockend.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Scheol:Im April oder Mai 22 , wie die Unterlagen von der Ukraine und Russland ausgearbeitet wurden , und man es unterschreiben wollte , sagten Biden und EngLand nein das geht nicht.
Acht
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Welche Unterlagen haben Russland und die Ukraine denn im April oder Mai 2022 unterschriftsreif gehabt?
tina1955
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von tina1955:Von der Energiepreispauschale in Höhe von 300 Euro bei steuerpflichtigem Arbeitslohn wurden meinem Mann tatsächlich 52 Euro Steuern abgezogen.
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Von der Energiepreispauschale in Höhe von 300 Euro bei steuerpflichtigem Arbeitslohn wurden meinem Mann tatsächlich 52 Euro Steuern abgezogen.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:naja 1 und 4 zahlen die selben Steuern.....
tina1955
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ist mir da was entgangen? Noch ein Grund weniger, ein zweites Mal zu heiraten?
LonelyXmas
Gast
Zitat von tina1955:Die 250 verbliebenen Euronen decken nicht mal ab, was wir im Oktober an Strom und Gas mehr bezahlt haben.
Zitat von gabehcuod:Ist mir da was entgangen?
Zitat von gabehcuod:Noch ein Grund weniger, ein zweites Mal zu heiraten?
Sliderman
Gast
Zitat von tina1955:Schau in der Steuertabelle nach. Ich hab die selben Steuern gezahlt in Stkl. 4 nach meiner Heirat, wie zuvor in Stkl. 1.