19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

F
Zitat von Karenberg:
Jetzt, in diesen teuren Zeiten arbeitslos zu werden, ist das letzte was ich brauchen kann

Ui. Das ist echt finster.
Ich wünsche Dir alles Gute!

x 3 #5776

tina1955
Ich glaube nicht, dass Herr Lauterbach die Impfpflicht weiter durchsetzen kann. Es kostet zu viele Arbeitsplätze im gesamten Gesundheitswesen.

x 2 #5777

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von tina1955:
Ich glaube nicht, dass Herr Lauterbach die Impfpflicht weiter durchsetzen kann. Es kostet zu viele Arbeitsplätze im gesamten Gesundheitswesen. ...

Zu Recht. �

x 3 #5778

D
Zitat von tina1955:
Ich glaube nicht, dass Herr Lauterbach die Impfpflicht weiter durchsetzen kann. Es kostet zu viele Arbeitsplätze im gesamten Gesundheitswesen. ...

Bleibt er wohl auf dem übrig gebliebenem Stoff sitzen. 🤷🏻‍♀️

x 1 #5779

tina1955
Zitat von PuMa:
Zu Recht. �

Hm 🤔
, ich bin eindeutig gegen eine Impfpflicht.

x 2 #5780

tina1955
@Doppelherzchen, auf dem alten Kram wird er sitzen bleiben.
Wer lässt sich denn damit noch impfen, wenn es nicht mal für Omikron geeignet ist 😁

x 1 #5781

D
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen, auf dem alten Kram wird er sitzen bleiben. Wer lässt sich denn damit noch impfen, wenn es nicht mal für Omikron geeignet ist ...

Und so einer schimpft sich dann Spitzenpolitiker. 🙄

x 1 #5782

P
Zitat von tina1955:
Hm
, ich bin eindeutig gegen eine Impfpflicht.

Es gibt sie doch schon für andere Impfungen.
Und das nicht nur im Gesundheitswesen. ☺
Aber ich weiß und ich respektiere deine Meinung. Du weißt ich bin dafür. ☺

x 3 #5783

Scheol
Zitat von Karenberg:
So. Energie- bzw. Wirtschaftskrise zieht nun engere Kreise. Bald erfahre ich, ob ich meinen Job überhaupt noch behalten kann. Kollegen wurde schon ...

Was suchst du den genau ?

x 2 #5784

Acht
@Karenberg

Drück dir auch die Daumen und kann gut verstehen, dass das Sicherheitsstreben arbeitstechnisch gerade hohe Priorität hat.

x 1 #5785

S

(Guns 'n Roses - Civil War)
"They feast the rich while they bury the poor (..) And I don't wanna hear no more..."

x 1 #5786

H
Zitat von Karenberg:
So. Energie- bzw. Wirtschaftskrise zieht nun engere Kreise. Bald erfahre ich, ob ich meinen Job überhaupt noch behalten kann. Kollegen wurde schon gekündigt. Würde mich vorsichtshalber lieber jetzt schon nach was neuem umschauen, doch ungeimpft gerade so gut wie unmöglich in meinem Bereich. Nun kommt es auf Karl ...

Autsch. Ich drücke.

x 1 #5787

Funkelstern
Zitat von Karenberg:
So. Energie- bzw. Wirtschaftskrise zieht nun engere Kreise. Bald erfahre ich, ob ich meinen Job überhaupt noch behalten kann. Kollegen wurde schon gekündigt. Würde mich vorsichtshalber lieber jetzt schon nach was neuem umschauen, doch ungeimpft gerade so gut wie unmöglich in meinem Bereich. Nun kommt es auf Karl ...

Daumen sind ganz fest gedrückt 🤗

x 1 #5788

BrokenHeart
Zitat von Mira:
Aliens, Broken, vor Aliens 🛸

Ach soooo 😂 😂 😂

x 1 #5789

K
Zitat von PuMa:
Darf ich fragen in welcher Branche du bist?

Sozial-und Gesundheitswesen.

Zitat von Scheol:
Was suchst du den genau ?

Ist nicht so eng gesteckt, ich muss jetzt abwarten, was aus der Impfpflicht wird. Wird diese nicht verlängert, hätte ich ein breiteres Feld, worauf ich mich bewerben könnte.

x 2 #5790

A

x 4