19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Fliesentisch
Zitat von Tania03:
Ist das nicht ein bisschen zu zynisch?

Nein.

Zitat von Tania03:
Trotzdem ließ sie sich weiter impfen.

Trotz oder mit ärztlichem Rat?

Zitat von Tania03:
Viele haben nach spätestens der 2ten Impfung Warnzeichen ignoriert, weil die Impfung ja sicher ist.

Sie ist sicher. Schäden treten bei jedem Medikament, bei jedem Impfstoff auf.

x 3 #5941

T
Zitat von Fliesentisch:
Bernhard, der Vorteil solcher Instrumentarien ist der, dass du nicht immer ankündigen musst sie zu benutzen. Hat immer auch etwas ...

Pssst, verrate doch die Geheimnisse nicht🤪

x 1 #5942

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Fliesentisch
Zitat von Tania03:
Pssst, verrate doch die Geheimnisse nicht🤪

Ich? Geheimnisse verraten? Gar nicht mein Metier! 😁

x 1 #5943

T
Zitat von Fliesentisch:
Nein. Trotz oder mit ärztlichem Rat? Sie ist sicher. Schäden treten bei jedem Medikament, bei jedem Impfstoff auf.

Mit ärztlichem Rat.

Du, ich sehe das tatsächlich ein bisschen anders.
Ja, passieren kann immer was. Darum gehts aber nicht.
Sondern um das Ausmaß.
Ich kenne zB keine geimpfte Frau, die überhaupt keinen Schaden davon trug. Von extremen Zyklusstörungen über Fehlgeburten, Frühgeburten bis hin zu stillen Geburten ist alles mit dabei.
Das gab es vor der Impfung natürlich auch schon, aber nicht so gehäuft.

x 1 #5944

K
Zitat von whynot60:
Aber was schade ist, ist, dass sich die Ungeimpften, gleichsam der Widerstand, nicht enger verbunden haben und vielen davon ja gerade diese plötzliche und unwillentliche Vereinzelung auch schwer zugesetzt hat. Darin wäre durchaus eine große Chance gelegen, dass diese ohnehin immer etwas Randständigen mehr zusammenfinden hätten können. Nicht, um *beep* zu bilden, die dann erst wieder in einem eigenen Saft schmoren lassen (separierter Mainstream sozusagen), sondern um sich Unterstützung zu sein in Zeiten schwerer Bedrängnis.

War in meiner Welt anders. Recht schnell wurde sich zusammen gefunden, aus allen Schichten und mit sehr unterschiedlicher politischer Heimat.
Waren sehr viel spazieren. Nein, nicht Montags. Am Wochenende in den Wäldern, dort wunderte sich höchstens mal der Förster, was anderes konnten wir kaum machen, weil wir nirgendwo rein durften.
Waren leider recht viele dabei, die ihr gewohntes soziales Umfeld verloren hatten und da war unsere Notgemeinschaft erstmal eine gute Anlaufstelle. Politisch engagierter war kaum jemand. Es ging sich mehr darum diese Zeit gemeinsam zu überstehen.

x 3 #5945

T
Zitat von Karenberg:
War in meiner Welt anders. Recht schnell wurde sich zusammen gefunden, aus allen Schichten und mit sehr unterschiedlicher politischer Heimat. Waren ...

Bei uns war es auch anders. Mein festes Kernumfeld ist komplett ungeimpft. Wir haben uns ebenfalls regelmäßig getroffen. Gingen miteinander spazieren, wandern, picknickten an schwer einsehbaren Stellen und kochten zusammen.

x 2 #5946

S
Zitat von whynot60:
Wortreich stört offenbar. Dann im Telegrammstil: Ich beinflusse Menschen nicht, deshalb ich falsche Adresse. Kann Dir aber ihre Nummer geben, ...

Kann es sein , das Du einfach nur ein Schnacker bist?

x 4 #5947

Fliesentisch
Zitat von Tania03:
Ich kenne zB keine geimpfte Frau, die überhaupt keinen Schaden davon trug.

Und ich kenne persönlich niemanden, der überhaupt einen Impfschaden erlitten hätte. Unsere persönlichen Erfahrungen sind doch nicht repräsentativ. Mal ganz ab davon, dass ich zum Beispiel noch keinen Beleg für eine Verknüpfung von Impfungen gegen Covid und Fehlgeburten.

x 4 #5948

L
Zitat von Mira:
Stooop zurück. Ich meinte Ebony

@artemisia herz

Zitat von Fliesentisch:
Mal ganz ab davon dass ich zum Beispiel noch keinen Beleg

keinen Beleg was?

Apropos Beleg. Was kostet E10 grad bei euch? Fahrrad

x 1 #5949

T
Zitat von Fliesentisch:
Und ich kenne persönlich niemanden, der überhaupt einen Impfschaden erlitten hätte. Unsere persönlichen Erfahrungen sind doch nicht ...

Das stimmt. Unsere Erfahrungen sind nur subjektiv:)

x 1 #5950

Fliesentisch
Zitat von LonelyXmas:
E10

Das neue Wundermittel gegen deine Urtikaria? 🤔

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
...Beispiel noch keinen Beleg für eine Verknüpfung von Impfungen gegen Covid und Fehlgeburten.

Es gibt auch so gut wie keine Begleitforschung in Deutschland.

Ärzte müssen nicht eine gesicherte Nebenwirkung melden , allein der Verdacht reicht aus das es eine Nebenwirkung sein könnte . Nur machen es viele Ärzte nicht. Dr. Schmiedel äußert das zu 90 bis 95 Prozent die Nebenwirkungen nicht gemeldet werden.

Seite 72 des Corona Gutachtens:
„Die Wirksamkeit der Impfung, kann aus Gründen der Komplexität nicht behandelt werden, dies schließt auch die Einrichtungsbezogene Impflicht mit ein“.

S.h. Video von Dr. Schmiedel.

Der Beweis das eine Impfpflicht notwendig ist , gibt es nicht.

x 2 #5952

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Es gibt auch so gut wie keine Begleitforschung in Deutschland.

Aber in anderen Ländern doch sehr wohl, oder? Die haben aber auch keinen Nachweis.

Zitat von Scheol:
Der Beweis das eine Impfpflicht notwendig ist , gibt es nicht.

Es gibt ja auch keine. Wir diskutieren gerade über Impfschäden, speziell über mögliche Fehlgeburten.

awake
Zitat von LonelyXmas:
Was kostet E10 grad bei euch? Fahrrad

Guten Morgen,

1,64 Euro, Stand 9:23 Uhr.

Mordor meldet 6 °C und Regen.

x 3 #5954

Lebensfreude
@Tania03 und ich kenne keine geimpfte Frau, die Impfschäden bekommen hat

x 4 #5955

A

x 4