9460
• Seite 398 von 631 • <1 ... 397, 398, 399 ... 631>
L
LonelyXmas Gast
Zitat von Fliesentisch:
Das neue Wundermittel gegen deine Urtikaria?
Probiers mal aus! Einfach an der 3 kurz abduschen.
Spaß beiseite. Nach meiner Corona-Infektion im August war der Spuk vorbei. Es kam durch den Booster und ging durch die Infektion. Muss man nicht verstehen.
•
x 1#5956
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25294
Es kam durch den Booster und ging durch die Infektion.
Die Impfung produziert eine künstliche Immunantwort. Außerdem sind dem Impfstoff Substanzen zugefügt, auf die der Körper reagieren kann. Der Körper produziert bei Infektion eine natürliche Immunantwort. Vielleicht wär das ne Begründung.
•
A
Dieser Sommer macht mir Angst!
x 3
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28745
Es gibt nur eine Immunantwort. Ob Impfung oder Infektion
•
x 2#5958
L
Leonie71 Mitglied
Danke erhalten:
2841
Impfschäden: von Garnix, Dauermüdigkeit, massive Zyklusstörungen, 2 Fehlgeburten, 2 Tumorerkrankungen bei 2 mittdreißigern. Alles im Privat- und engerem Arbeitsumfeld. Alles eingetreten zeitlich nahe an den Impfungen. Find ich schon auffällig und beschäftigt mich auch.
•
x 6#5959
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47048
Aber in anderen Ländern doch sehr wohl, oder? Die haben aber auch keinen Nachweis. Es gibt ja auch keine. Wir diskutieren gerade über ...
Lt. dem Bericht von Dr. Schmiedel wenn es richtig verstanden habe nur „etwas“ in England.
( Dr. Schmiedel war , wenn ich mich nicht irre , Chefarzt in einer Klinik , und hat die letzten Jahre immer wieder Themen gehabt wo er etwas erklärt hat. In den letzten zwei Jahren eben auch Corona. Er pflückt gerne Studien auseinander , oder hinterfragt diese. )
Ich bin auf den zweiten Teil des Videos gespannt.
In der Schweiz , und den USA wurden nun die Masken Pflicht beendet.
( …nebenbei : im September wurden 4,5 Millionen Einheiten des Impfstoffes vernichtet . Sondermüll. Vorher hat die EU 7,5 Milliarden für diesen Impfstoff bezahlt.)
•
x 3#5960
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25294
Es gibt nur eine Immunantwort. Ob Impfung oder Infektion
Hast Du das andere was ich schrieb, auch gelesen ? Und ich bin überzeugt davon, daß Immunantwort hin oder her, im Körper noch Nebenprozesse geschehen, abhängig davon, ob geimpft (gerade diese Impfung) oder natürlich infiziert.
•
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47048
Probiers mal aus! Einfach an der 3 kurz abduschen. Spaß beiseite. Nach meiner Corona-Infektion im August war der Spuk vorbei. Es kam durch den ...
Dr. Wiechert der sehr sachlich mit dem Thema Corona umging und geht , äusserte mal in einem seiner Beiträge , das vermutet wird , das durch die Impfung auch erst eine Infektion ausgelöst werden kann. ( war glaube ich Mitte letztens Jahres der Beitrag ).
Wenn ich mich recht erinnere , wurde auch davon gesprochen das die Impfung eine Autoimmunerkrankung auslösen könnte.
•
x 1#5962
L
LikeTheStars21 Mitglied
Danke erhalten:
1837
Solange es zu Impfreaktionen und -folgen keine fundierten (über den relativ kurzen Zeitraum auch schwer zu realisieren) Studien gibt, bleiben die Beobachtungen im eigenen Umfeld Hörensagen und eine Möglichkeit, sich in der eigenen Haltung pro oder contra Impfung zu bestätigen. Ich kenne auch keinen, mich eingeschlossen, der mit gravierenden Folgen zu kämpfen hatte - heißt aber erstmal gar nichts. Jeder Körper reagiert auf einen Eingriff / auf Krankheit nunmal anders.
Interessant fand ich eine These aus Medizinerkreisen, die auf eine mögliche verstärkte Reaktion durch fehlende Aspiration bei der Impfung hinweist. Aber auch hierzu gibt es keine belastbaren Erkenntnisse, nur Vermutungen.
•
x 1#5963
T
Tania03 Mitglied
2
Danke erhalten:
862
@Tania03 und ich kenne keine geimpfte Frau, die Impfschäden bekommen hat
Bei allem Respekt: Du bist doppelt so alt wie ich. Die Folgeschäden wie Zyklusstörungen, Fehlgeburten etc betreffen im Regelfall weder Deinen Freundeskreis noch Deine Kollegen (Töchter/Schwiegertöchter sind selbstverständlich ausgenommen). Außerdem (wenn ich von meiner Mutter und ihren Freundinnen ausgehe) unterhält sich eure Generation nicht so freizügig über die Menstruation.
Ich kann leider nur sagen dass mir aufgefallen ist dass geimpfte Frauen im gebärfähigen Alter mehr Probleme haben als ungeimpfte. Allerdings streite ich nicht ab dass meine Erfahrungen nicht allgemeingültig sind:)
•
x 1#5964
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28745
@plentysweet Habe ich. Du unterscheidet künstliche und natürliche Immunantwort. Und diese Unterscheidung ist Quatsch. Etwas anderes sind die begleitstoffe Im wesentlichen sind es bei den COVID Impfstoffen von biontec und moderna Fettnanopartikel, deren Wirkung und Risiken bekannt sind. Ich glaube dass alles rund um die COVID Impfung akribisch verfolgt wird. Damit geraten Themen in den Fokus, die schon immer da waren aber nie außerhalb der Fachwelt bekannt waren. Themen die zu komplex sind, als dass ndzeitung n-tv und co sie nicht richtig darstellen. Und sie würde zum Politikum, weil sie von der Politik dankbar als Lösung präsentiert wurde, weil das eigentliche Problem liegen gelassen werden könnte. Natürlich wird Phase iv verfolgt und die Kenntnisse daraus ausgewertet und Handlungsempfehlungen abgeleitet.
•
x 2#5965
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28745
@Tania03 Nunja. Wäre es ein massives Phänomen so wären entsprechenden Daten gesammelt.
•
x 1#5966
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25294
Im wesentlichen
Genau. Im Wesentlichen. Und was noch? Ich kann nur mittlerweile sagen, daß ich die zwei Corona Impfungen sehr viel schlechter körperlich weggesteckt habe als z.B. die Hepatitis Impfung im gleichen Jahr. Ich hatte im Frühjahr einen wundervollen Direktvergleich. Nein und es ist nicht eingebildet. Ja und ich weiß, daß es eine anderes Impfprinzip ist (MRNA vs Totimpfstoff).
•
x 3#5967
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28745
@plentysweet Die Zusammensetzung steht auf jeder impfcharge drauf und auch bei der FDA in Deutsch als Download. In diesen Impfstoffen ist nichts besonderes drinn.
Nur weil es nicht wirklich thematisiert wird, heißt es nicht dass es nicht existiert.
•
x 3#5969
L
LikeTheStars21 Mitglied
Danke erhalten:
1837
Und hier ist ein Link von denen, die es wissen müssten:
Hm, ich erwartete schon etwas Tiefgreifenderes als einen Link zu einem Forum, und dann ganze vier Beiträge?
Wie wir alle wissen, ist der Hormonhaushalt durch den kleinsten Mist durcheinander zu bringen, allem voran die Psyche. Corona: Zukunftssorgen, Einschränkungen, Homeschooling, Schieflagen deswegen zu Hause, usw. Das schreit nach Stress - und damit einem Ungleichgewicht. Nur mal eine andere Vermutung…