9460
• Seite 399 von 631 • <1 ... 398, 399, 400 ... 631>
B
Brightness2 Mitglied
Danke erhalten:
24242
@Tania03 Nunja. Wäre es ein massives Phänomen so wären entsprechenden Daten gesammelt.
Jupp. Ist der Fall. Wird auch seit Q1 von der EMA untersucht.
•
x 4#5971
Fliesentisch Mitglied
1
Danke erhalten:
19039
Jupp. Ist der Fall. Wird auch seit Q1 von der EMA untersucht.
Zitat:
EMA’s COVID-19 task force (ETF) highlights the growing evidence indicating that mRNA COVID-19 vaccines do not cause pregnancy complications for expectant mothers and their babies.
The task force undertook a detailed review of several studies involving around 65,000 pregnancies at different stages. Thereviewdidnot find anysignofanincreasedrisk of pregnancy complications, miscarriages, preterm births or adverse effects in the unborn babies following mRNA COVID-19 vaccination. Despite some limitations in the data, the results appear consistent across studies looking at these outcomes.
@Fliesentisch Dein link ist von Januar 2022 Da steht allerdings auch:
Zitat:
Despite some limitations in the data, the results appear consistent across studies looking at these outcomes.
und
Zitat:
Initial clinical trials do not generally include pregnant people. As a result, data on the use of vaccines as any other medicines during pregnancy, are not usually available at the time of the authorisation but are obtained afterwards.
Update 15. Februar:
Zitat:
Update vom 15.02.2022 – Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) untersucht Fälle von verstärkten und ausbleibenden Menstruationsblutungen genauer [6]
Die EMA hat eine eingehende Untersuchung zu den Meldungen über ein Ausbleiben der Menstruation (Amenorrhö) und verstärkten Blutungen nach Corona-Impfungen eingeleitet, wie die Behörde am 11.02.2022 mitteilte. Der Pharmakovigilanz-Ausschuss (PRAC) wird einen möglichen ursächlichen Zusammenhang zwischen gemeldeten Fällen von „starken Menstruationsblutungen“ und dem Ausbleiben der Menstruation (Amenorrhö) über drei oder mehr aufeinanderfolgende Monate nach Impfung mit den mRNA-Vakzinen prüfen – auf Basis von Daten aus Studien, aus Spontanmeldesystemen und der veröffentlichten Literatur zum Thema. Der PRAC betont dabei weiterhin, dass Zyklusstörungen sehr vielfältige Ursachen zugrunde liegen können. Bislang sei weder ein ursächlicher Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und Zyklusstörungen erwiesen, und es liegen auch keinerlei Hinweise vor, dass COVID-19-Impfstoffe einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben. Von Zyklusstörungen wurde auch nach durchgemachter COVID-19-Infektion berichtet.
Es gibt nur eine Immunantwort. Ob Impfung oder Infektion
Nee, es gibt noch Impfung plus Infektion und dann noch
Keine Impfung, keine Infektion.
Wir haben tatsächlich einige Patienten, die nicht geimpft sind und noch keine Infektion hatten.
•
x 8#5974
L
LonelyXmas Gast
Zitat von tina1955:
Wir haben tatsächlich einige Patienten, die nicht geimpft sind und noch keine Infektion hatten.
Echt? Nach Jens müssten die gestorben sein.
•
x 6#5975
P
PuMa Gast
Zitat von tina1955:
Naja wenn man auf russisch Rou*lette steht. Why not?! Ich habe nicht einen einzigen Patienten der nicht geimpft ist. Gott sei Dank.
Ps: warum wird Rou*lette zensiert?
•
x 3#5976
Acht Mitglied
Danke erhalten:
8982
Nur weil es nicht wirklich thematisiert wird, heißt es nicht dass es nicht existiert.
Sorry, aber das Argument ist einfach zu gut. Das übernehme ich und erzähle, dass ich mehrfach beim Gassigehen einen gelben Hirsch mit lila Punkten gesehen habe, der allerdings nur drei Beine hatte, dafür aber vier lila Ohren und dass ich der festen Überzeugung bin, dass die neue Verbrennungsanlage ursächlich für seine Mutation ist. Zweifelt mich jemand an, sage ich: Nur weil das nicht thematisiert wird, heisst es nicht, dass es nicht existiert! Da kann mir dann keiner mehr was
•
x 6#5977
D
Doppelherzchen Mitglied
Danke erhalten:
6233
warum wird Rou*lette zensiert?
Weil auch ein Spiel das Belohnungssystem aktivieren kann...
•
x 1#5978
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42341
Naja wenn man auf russisch Rou*lette steht. Why not?! Ich habe nicht einen einzigen Patienten der nicht geimpft ist. Gott sei ...
Sind jüngere Patienten unter 50, die erst in Prio 3 geimpft werden sollten. Bis dahin blieben sie gesund und haben dann bemerkt (wie wir alle), dass man trotz Impfung auch heftig an Corona erkranken kann.
•
x 1#5979
L
LonelyXmas Gast
Zitat von tina1955:
Sind jüngere Patienten unter 50, die erst in Prio 3 geimpft werden sollten. Bis dahin blieben sie gesund und haben dann bemerkt (wie wir alle), dass ...
Sind jüngere Patienten unter 50, die erst in Prio 3 geimpft werden sollten. Bis dahin blieben sie gesund und haben dann bemerkt (wie wir alle), dass ...
Ja hab ich auch. Ich dachte der Mythos sei schon längst ausradiert das man nicht krank wird, nur weil man geimpft ist. Es ging von anfang an nur darum, nicht daran zu sterben. Das ist alles. Das vor erkrankte geschützt werden. Bzw immunschwache.
•
x 7#5981
Acht Mitglied
Danke erhalten:
8982
Ich dachte der Mythos sei schon längst ausradiert
Mythen sterben nicht aus, niemals!
•
x 2#5982
P
PuMa Gast
Zitat von Acht:
Mythen sterben nicht aus, niemals!
Scheint so. Erinnert mich an die Mythen aus dem alten Ägypten oder Griechenland. Mal schauen was in den Büchern steht in 300-400 Jahren aus Deutschland. Oder wird es eher ein comic? Mit dem Fazit: Und so liebe Kinder, seht ihr, wie man es nicht macht.
@PuMa, ich weiß was Du meinst. Bin aber der Meinung, wer bis jetzt noch nicht geimpft ist, wird sich auch nicht mehr impfen lassen. Auch die Bereitschaft zum boostern ist stark gesunken, selbst bei Personen, die eine Vorerkrankung oder Immunschwäche haben. Das ist vielleicht darauf zurück zu führen, dass nun doch immer mehr über Nebenwirkungen und Impfschäden berichtet wird und sogar Prozesse geführt werden? Bewohner in Heimen und Pflegeeinrichtungen lassen diese Impfung hier nur zu, weil sie auf fremde Hilfe angewiesen sind und sich nicht zu wehren wissen und Angst vor Ausgrenzung haben. Wie gesagt, ich verstehe beide Seiten.
•
x 6#5984
P
PuMa Gast
Zitat von tina1955:
Bin aber der Meinung, wer bis jetzt noch nicht geimpft ist, wird sich auch nicht mehr impfen lassen.
Der Meinung bin ich auch.
Zitat von tina1955:
Auch die Bereitschaft zum boostern ist stark gesunken,
Sieht hier ganz im Gegenteil aus.
Zitat von tina1955:
Bewohner in Heimen und Pflegeeinrichtungen lassen diese Impfung hier nur zu, weil sie auf fremde Hilfe angewiesen sind und sich nicht zu wehren wissen und Angst vor Ausgrenzung haben. Wie gesagt, ich verstehe beide Seiten.
Auch hier im Gegenteil. Die besagte Generation lassen sich hier tatsächlich gern impfen. Es ist schließlich die Generation die etliche Erkrankungen erlebt haben, am eignen Leib oder im nahen Umfeld. Es sind jene die Polio zb noch sehr gut kennen. Und das wollen sie vermeiden und nehmen dankend den Schutz der Impfung entgegen.
Nein, ich verstehe nicht beide Seiten. Aber muss ich ja nicht.