19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

T
Zitat von whynot60:
Um Dir dazu nun noch ein abschließendes Wort zu sagen, das Dir die Ursachen der Beweggründe der Hotelfreundin vielleicht und hoffentlich erhellt: ...

Seltsam, dass gerade Impfgegner immer PERSÖNLICH Fälle kennen, bei denen es zu ganz schlimmen NW der Impfung gekommen ist. Ich kenne keinen einzigen Fall in meinem Umfeld.
Seltsam und unlogisch außerdem deine Hotelierfreundin, die sagt, aufgrund potentieller Mitarbeiterausfälle nach der Impfung stellt sie nur Ungeimpfte ein. Die ein wesentlich höheres Risiko tragen, schwer an Corona zu erkranken und somit länger auszufallen als Geimpfte. Nachweislich

x 4 #6001

Lebensfreude
Zitat von Tania03:
Bei allem Respekt: Du bist doppelt so alt wie ich. Die Folgeschäden wie Zyklusstörungen, Fehlgeburten etc betreffen im Regelfall weder Deinen Freundeskreis noch Deine Kollegen (Töchter/Schwiegertöchter sind selbstverständlich ausgenommen). Außerdem (wenn ich von meiner Mutter und ihren Freundinnen ausgehe) ...

meinste etwa, ich lebe schon im Altenheim? Was weißt du schon über mein Netzwerk?
Und Frauen meiner Generation haben in Frauengruppen ALLE Themen angesprochen.
Von Selbstuntersuchungen , Mens-Schwämmchen, alternativer Verhütung, 6 etc.

Meine Gy. sagte mir, dass in ihrer Praxis Fehlgeburten und Totgeburten durch eine Corona-Infektion vorgekommen sind.

x 3 #6002

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

tina1955
Zitat von kata_smiles:
Dafür schützt sie vor schweren Verläufen. Andere Impfungen schützen vor Erkrankung, das war hier auch der Wunsch und das Ziel. Hat aber nicht ...

Ist es wissenschaftlich erprobt oder bewiesen, dass der neue Omikron-Booster vor Erkrankung oder wenigstens 12 Wochen lang Schutz bietet ?

x 2 #6003

T
Zitat von Tania03:
Ich kenne zB keine geimpfte Frau, die überhaupt keinen Schaden davon trug

Ich habe keinerlei Schaden von der Impfung davon getragen. Und alle Frauen, die ich kenne, ebenfalls nicht. Und sie hat mich, als ich Corona bekam, vor einem schweren Verlauf geschützt. Hatte nur 2 Tage Symptome.

x 7 #6004

M
Nach einer Woche in der Bude hocken, bringe ich heute den Müll raus.

Ich fühle mich mutig

x 12 #6005

Error
Zitat von Mira:
Nach einer Woche in der Bude hocken, bringe ich heute den Müll raus. Ich fühle mich mutig

Respekt
Das hätte ich mich nicht so ohne Weiteres getraut
Weiterhin gute Besserung

x 3 #6006

tina1955
Zitat von Tisiphone:
Ich habe keinerlei Schaden von der Impfung davon getragen. Und alle Frauen, die ich kenne, ebenfalls nicht. Und sie hat mich, als ich Corona bekam, ...

Bist Du Dir sicher?

x 7 #6007

T
Zitat von Tisiphone:
Seltsam, dass gerade Impfgegner immer PERSÖNLICH Fälle kennen, bei denen es zu ganz schlimmen NW der Impfung gekommen ist. Ich kenne keinen ...

Es freut mich aufrichtig für jeden, der keine Probleme nach der Impfung bekommen hat.
Das gibt Dir oder jedem anderen allerdings kein Recht uns Ungeimpften durch die Blume zu unterstellen dass wir lügen.
Ich sag ja auch nicht dass Impfge ile (sorry, mein Pendant zu Impfgegner) lügen, nur weil sie nicht zugeben können dass die Skeptiker vielleicht doch ein kleiiiines bisschen Recht hatten.

x 3 #6008

Error

Zitat von tina1955:
Bist Du Dir sicher?

eben, was noch zu beweisen wäre...

x 6 #6009

M
Zitat von Error:
Respekt Das hätte ich mich nicht so ohne Weiteres getraut Weiterhin gute Besserung

Danke dir
Frische Luft direkt von der Quelle einatmen, war schon wild.

x 4 #6010

T
Zitat von Lebensfreude:
meinste etwa, ich lebe schon im Altenheim? Was weißt du schon über mein Netzwerk? Und Frauen meiner Generation haben in Frauengruppen ALLE Themen ...

Nein, das denke ich nicht und das war ganz sicher kein Angriff auf Dein Alter
Sondern bloß ein Anmerkung darauf dass wir uns vom Alter her wahrscheinlich nicht unbedingt mit den selben Dingen beschäftigen.
Subjektive Erfahrungen sind weder bei Dir noch bei mir das Maß aller Dinge.

T
Zitat von Mira:
Nach einer Woche in der Bude hocken, bringe ich heute den Müll raus. Ich fühle mich mutig

Viel Erfolg

x 1 #6012

M
Zitat von Tania03:
Die Folgeschäden wie Zyklusstörungen,

Ich hatte nach der zweiten Impfung drei Monate Zyklusstörungen. Nach der dritten hatte ich das nicht.

Corona verläuft bei uns normal. Ich hoffe nur, dass wir keine Spätfolgen haben werden. Mein großer Sohn hingegen, kämpft nach Corona mit Langzeitwirkungen. Die werden nach 8 Monaten allerdings etwas besser.

So, ich mache mich auf die Socken und laufe n bissel auf meinem Balkon rum.

x 5 #6013

L
Zitat von Mira:
So, ich mache mich auf die Socken und laufe n bissel auf meinem Balkon rum.

Nicht übertreiben

x 4 #6014

M
Zitat von LonelyXmas:
Nicht übertreiben

Ich gehe einen Schritt, mache Pause, gehe den nächsten Schritt, mache Pause,dreh mich um und ab von vorn

x 7 #6015

A

x 4