19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

T
Zitat von Mira:
Ich hatte nach der zweiten Impfung drei Monate Zyklusstörungen. Nach der dritten hatte ich das nicht. Corona verläuft bei uns normal. Ich hoffe ...

Gute Besserung euch allen 🍀

x 3 #6016

B
Zitat von tina1955:
Bist Du Dir sicher?

🤣😇
Zitat von Mira:
Frische Luft direkt von der Quelle einatmen, war schon wild.

Wow, du wildes Ding! 🐯 Hast du dein Näschen direkt in die Biotonne gesteckt?

x 7 #6017

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

M
Zitat von Brightness2:
Wow, du wildes Ding! Hast du dein Näschen direkt in die Biotonne gesteckt?

Nein, sowas ekeliges mache ich nicht. traurig
Es war die Restmülltonne

x 7 #6018

B
Zitat von Mira:
Nein, sowas ekeliges mache ich nicht.

Entschuldige bitte. Ich wollte dir nichts unterstellen 😰
Zitat von Mira:
Es war die Restmülltonne

Ich hoffe sehr, dass nicht gerade vorher Nachbarn die Hinterlassenschaft ihrer Säuglingen oder Kleinkindern ... 🤯 Warum muss ich gerade an unsere nächtliche Klopapier Konversation ... 🤭

x 1 #6019

Scheol
Zitat von Mira:
Nach einer Woche in der Bude hocken, bringe ich heute den Müll raus. Ich fühle mich mutig Panik

Man muss auch mal was riskieren 😉

x 4 #6020

H
Zitat von Fliesentisch:
Du sprachst doch von "Q1", dazu gehört m.W. auch der Januar. Nicht generell, partiell allerdings schon. Impfstoffstudien richten sich halt meistens an alle Betroffenen, und Impfstoffe nur für Schwangere sind selten. Bist du jetzt unter die Quellenbasher gegangen? Wie interessant! 😁 ...

Das sind genau die Studien, die keiner lesen und verstehen will. So in etwa wie das 300-seitige Handbuch der Mikrowelle. Aber man sollte. Die arbeiten mit Zahlen wie führende Universitäten das auch tun.

T
Zitat von tina1955:
Bist Du Dir sicher? 🤔

Ja, ich bin mir ganz sicher. Was soll diese Frage bezwecken?

T
Zitat von Tania03:
Es freut mich aufrichtig für jeden, der keine Probleme nach der Impfung bekommen hat. Das gibt Dir oder jedem anderen allerdings kein Recht uns ...

Ich habe lediglich meine Wahrnehmung wieder gegeben. Und die ist genauso, wie ich sie beschrieben habe. Das Ganze wurde ja schon ausführlichst im C-Thread besprochen.

x 2 #6023

T
Zitat von Tisiphone:
Ich habe lediglich meine Wahrnehmung wieder gegeben. Und die ist genauso, wie ich sie beschrieben habe. Das Ganze wurde ja schon ausführlichst im ...

Danke für die Info. Da war ich halt nicht dabei:)

Urmel_
Ein bisschen Hoffnung zum Sonntag. Mr. Green

tina1955
@Urmel_ tut mit leid, ich verstehe nix 😭

x 1 #6026

S

777 Millionen Euro ? So gut wie beschlossen?
Das ist nen Scherz oder? 😱

x 1 #6027

K
Zitat von _Summer_:
777 Millionen Euro ? So gut wie beschlossen?
Das ist nen Scherz oder?

Ist doch cool. Es scheint nicht an Geld zu fehlen. Komisch nur, dass die Bevölkerung dies anders wahr nimmt.

x 3 #6028

Scheol
Zitat von _Summer_:
777 Millionen Euro ? So gut wie beschlossen? Das ist nen Scherz oder? 😱

Ja ist doch erst mal die Schätzung was es kosten wird.

Das wird bestimmt nochmal 500 Millionen mehr kosten.

die Räumlichkeiten sind dann größer wie das Weiße Haus , der Regierungssitz von Frankreich und den Engländern zusammen.

Na mal sehen was der Berliner bei diesem Größenwahn dann wieder für ein Spitznamen erfindet.

Die Janz neue Reichskanzlei, oder Onkel Adi‘s Büro , hat überlebt , oder so ähnlich.

Ab 5:30 min.

Der hat Blutdruck

x 3 #6029

L
Zitat von Isely:
Warten wir mal ab was sich in den nächsten 8 Tagen so ereignet… es brodelt gewaltig in Moskau… die Deckel fliegen ziemlich sicher zeitnah…

Zitat von Isely:
Der baumelt bald am Seil

Wie schaut's aus?
Die dritten 8 Tage sind rum.

x 4 #6030

A

x 4