Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17373
Zitat von Tisiphone:Börse steigt endlich wieder - halleluja. Hoffe, das hält noch ein bisschen an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Börse steigt endlich wieder - halleluja. Hoffe, das hält noch ein bisschen an.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn man nun die Studien zu Vitamin D , Vitamin C, Vitamin A, Zink , Selen , Omega 3 Algenöl, liest oder hört , fragt man sich auch warum man das nicht breitflächiger genutzt hat.
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:Mich macht sowas wütend, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit den Krankheiten und Leiden anderer, Geld machen möchten. Dieses ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Also bist du der Auffassung das diese Studien die in dem Videos z.b. benannt werden nicht richtig sind ? Das Orthomolekulare Medizin Geld Schneiderei ...
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Vitamin D in großen Mengen hat ihm auch nichts genützt.
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:Menschen mit einem Defizit an Vitaminen können die selben Krankheiten bekommen, wie Personen mit einem angehoben, bzw. hohen Vitaminspiegel. Der ...
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:...Alternative Medizin gibt es nicht, so fängt es ja schon mal an.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Also ist deiner Meinung nach die Lehre eines Apothekers Mumpitz, da es da auch um Heilpflanzen geht. Und könnte man diesen Bereich dann weg lassen ? ...
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:Ganz und gar nicht, ich bin großer Fan von Heilpflanzen. Nur sie heilen halt kein Krebs, Aids, CFS und andere ernsthafte Erkrankungen. Ganz genau so ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ganz und gar nicht, ich bin großer Fan von Heilpflanzen. Nur sie heilen halt kein Krebs, Aids, CFS und andere ernsthafte Erkrankungen. Ganz genau so ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Du sollst deine Meinung haben, kein Problem damit.
Zitat von Scheol:Ich versuche nachzuvollziehen wie du denkst und woher sich diese Meinung bildet.
Zitat von Scheol:Sind Verbesserungen der Lebensqualität durch Einnahme von Vitamine , Mineralien usw. nur Einbildung ?
Zitat von Scheol:Placebo ?
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:...Was hat das mit Long-Covid zu tun? Deinen Beitrag mit dem Video habe ich so interpretiert, dass man Long-Covid mit jenen Vitaminen vorbeugen und gar heilen kann.
Karenberg
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ob sie heilen bezweifel ich auch. Allerdings wirken sie unterstützend. Gerade fürs Immunsystem. Ich habe eine Klientin, der vor Jahren Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Behandlungen hat sie wegen der Leidensverlängerung abgelehnt, stattdessen machte sie eine "Diät". Sie verzichtete auf alle ...