tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ich könnte Dir jetzt gerne mal was dazu aus der Sicht der anderen Seite berichten, aber das würde den Thread sprengen.
tina1955
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von tina1955:Mir macht derzeit Angst, dass viele Medikamente in Apotheken nicht mehr verfügbar sind und selbst Alternativpräparate nicht zu beschaffen sind. ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Welche Medis sind das?
Karenberg
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Puh, die Doku ist schon heftig. @tina1955, weißt du warum die Medikamentenlieferung stockt?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Das hatte sie schon gemacht.
So Link von YouTube darauf klicken
Danach in der Suchspalte eingeben Die rätselhafte Krankheit - Leben mit ME/CFS Doku ARTE
Zitat von Karenberg:Puh, die Doku ist schon heftig.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Jap, ist sie. Da soll man dann noch gelassen bleiben. Sagen die, die solche Beschwerden nicht haben.
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Ich bin seit der ersten Impfung nach wie vor dauermüde.
sabrinaz8
Mitglied
tina1955
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von sabrinaz8:Ich mache mir sehr viele Sorgen und Gedanken über unsere Welt. Es ist jetzt sehr wichtig. Liebe Grüße