Desperate1980
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2135
Zitat von Scheol:NTV : Angeblich zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen.
Das wäre...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Desperate1980
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Das wäre...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Error:Der Bündnisfall, möglicherweise der Beginn des 3. Weltkrieg
Doppelherzchen
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass es von Ukrainern gekaperte Raketen sind,
Qui bono, wir werden sehen...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Der Bündnisfall, möglicherweise der Beginn des 3. Weltkrieg
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Mir ist schlecht. Gleich mal meiner Schwester (in Polen) geschrieben, ob sie was dazu weiß…
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen ...
Desperate1980
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Fliesentisch:Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Unser Frieden ist fragil. Dein Wort in Gottes Gehör🍀
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen der Bündnisfall ausgerufen werden würde.