19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Scheol
NTV :
Angeblich zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen.

x 4 #6121

D
Zitat von Scheol:
NTV : Angeblich zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen.

Das wäre...

x 4 #6122

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Error
Zitat von Desperate1980:
Das wäre...

Der Bündnisfall, möglicherweise der Beginn des 3. Weltkrieg

x 3 #6123

D
Zitat von Error:

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass es von Ukrainern gekaperte Raketen sind, die für ne False Flag nach Polen geschickt wurden. Und dass es schnell rauskommt.

Dafür bete ich

x 4 #6124

D
Zitat von Scheol:
NTV : Angeblich zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen.

Mir ist schlecht. Gleich mal meiner Schwester (in Polen) geschrieben, ob sie was dazu weiß…

x 4 #6125

Error
Zitat von Desperate1980:
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass es von Ukrainern gekaperte Raketen sind,

Ich hoffe dass es sich überhaupt um eine false Flag handelt.
Falls die UA solche Mittel einsetzt um noch mehr Unterstützung zu erhalten, hätten sie diese aus meiner Sicht damit verwirkt.

Hoffen wir, dass die Geheimdienste und Diplomaten das klären, falls es sich tatsächlich als wahr herausstellt.
Gerade heute war auch im Focus zu lesen, dass die polnischen Nationalisten ganz gewaltig gegen die ukrainischen Flüchtlinge protestieren, Beispiel "Euer Krieg ist nicht unser Krieg" etc.... Kopf kratzen Qui bono, wir werden sehen...

x 3 #6126

Fliesentisch
Zitat von Error:

Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen der Bündnisfall ausgerufen werden würde.

x 11 #6127

D
Zitat von Doppelherzchen:
Mir ist schlecht. Gleich mal meiner Schwester (in Polen) geschrieben, ob sie was dazu weiß…

Traurig
ich drück Dich mal unbekannterweise

x 4 #6128

D
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen ...

Unser Frieden ist fragil.
Dein Wort in Gottes Gehör🍀

x 2 #6129

D
Ich bin nicht die richtige Diskussionspartnerin für solche Gespräche, da ich dem Ganzen von Anfang an sehr skeptisch gegenüber stand.
Aber um unser aller Seelenfrieden hoffe ich auf eine schnelle "russlandfreundliche" Lösung

x 2 #6130

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen ...

Eben sagte der Sprecher bei NTV , „es wird vermutlich runter gespielt werden“.

( Im Dorf Przewodów nahe der Grenze zur Ukraine sind laut Medienberichten zwei russische Raketen eingeschlagen. )

Ca. 550 km von Kiew entfernt wo Raketen heute waren.

x 4 #6131

Fliesentisch
Zitat von Desperate1980:
Unser Frieden ist fragil. Dein Wort in Gottes Gehör🍀

Für mich ist am wahrscheinlichsten, dass da einfach alte Sowjetsysteme versagt haben. Hilft den Toten natürlich relativ wenig, aber wenn man deswegen jetzt den dritten Weltkrieg beginnt, dann will man ihn auch beginnen. Und das liegt, hoffe ich zumindest, in niemandes Interesse, weder in Moskaus noch Pekings, Warschaus, Washingtons oder Berlins...

x 4 #6132

tina1955

tina1955
Mir war gestern schon Angst und Bange...
Ukraine feiert Rückeroberung von Gebieten ....
Putin sieht doch nicht so einfach zu.

x 1 #6134

Error
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt mal abwarten, die Polen haben ihren nationalen Sicherheitsrat einberufen und es würde mich sehr wundern, wenn wegen zwei fehlgehender Raketen der Bündnisfall ausgerufen werden würde.

Nicht sofort, aber es wäre eine weitere Stufe der Eskalation und es wuchs schon aus einem erschossenen Thronfolger ein Weltkrieg...

x 1 #6135

A

x 4