19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Unhinged
@Desperate1980

Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse 🍪🍪 essen. Macht mehr Bock. zwinkern

x 4 #6151

D
Zitat von Unhinged:
@Desperate1980 Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse 🍪🍪 essen. Macht mehr Bock. zwinkern

Ja, das gefällt mir auch vieeeel besser 😊
Aber Vorsicht, ich habe Krümelmonstergene Glücklich

x 3 #6152

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Error
Zitat von Unhinged:
Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse essen.

Zitat von Desperate1980:
Aber Vorsicht, ich habe Krümelmonstergene

🍪🍪🍪

x 2 #6153

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Aber Vorsicht, ich habe Krümelmonstergene

Schön. Das passt. Ich habe einen Staubsauger mit extragroßem Aktionsradius 😎

x 1 #6154

D
Zitat von Error:
🍪🍪🍪

Oooh, wer hat Dir erlaubt ein Video von mir zu veröffentlichen😂

x 1 #6155

L
Zitat von Isely:
Warten wir mal ab was sich in den nächsten 8 Tagen so ereignet… es brodelt gewaltig in Moskau… die Deckel fliegen ziemlich sicher zeitnah…

Zitat von Isely:
Der baumelt bald am Seil

Eigentlich sollte das alles seit mehreren 8-Tages-Zeiträumen erledigt sein?
Nach internen geheimen Twitter-Informationen.

x 6 #6156

tina1955
Zitat von Fliesentisch:
Bis jetzt ist ja nicht mal klar, was genau da runtergekommen ist. Es könnte laut NTV auch sein, dass die ukrainische Luftabwehr die Dinger ...

Mein Gedanke war dazu, so könnte die Ukraine schneller Mitglied der NATO werden.

Ich bin gespannt, was raus kommt, wessen Raketen es tatsächlich gewesen sind .

x 3 #6157

Error
Zitat von LonelyXmas:
Nach internen geheimen Twitter-Informationen.

Oha, wohin ist der Deckel denn geflogen? 🤓

Btw, wo ist @Isely abgeblieben? Huhu nach CH 🇨🇭 - lebst Du noch?

D
Zitat von Unhinged:
Und das Ereignis selbst hat gerade zwei Menschen das Leben gekostet. Hab ich auch keinen Bock drauf.

Die hatten aber bestimmt auch keinen Bock, zu sterben. 😬 Hatten aber keine Wahl… 🤷🏻‍‍♀

Dennoch verstehe ich dich, da es mir ähnlich geht. Als die Ukraine angegriffen wurde, war ich gerade bei meiner Schwester in Polen. Dort wohnen auch Ukrainer zur Miete bei uns, deshalb haben wir das auch noch mal anders erlebt. Wir hatten die Familien der Mieter aufgenommen, als sie flüchteten. Natürlich lief den ganzen Tag bei meiner Schwester der Fernseher, wir haben auch versucht, uns mit anderen Sachen abzulenken, aber es war schwer sich dem zu entziehen. Als ich wieder in Deutschland war, war ich so froh, keinen Fernseher mehr zu haben. Anfangs hab ich noch viel online verfolgt und gelesen, dann hab‘ ich gemerkt, dass mich das wahnsinnig macht und auch nicht weiterbringt. Jetzt lese ich alle 2 Tage mal. Es kommt ja eh, wie's kommen soll.

x 4 #6159

Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:
Die hatten aber bestimmt auch keinen Bock, zu sterben. Hatten aber keine Wahl…
Ich mag es einfach nicht mehr hören, lesen, sehen wie auch immer... Fasst mich einfach zu doll an.

dann hab‘ ich gemerkt, dass mich das wahnsinnig macht und auch nicht weiterbringt.

Genau das!
Ich muss sehr selektiv vorgehen, weil es so eine irre Fülle ist.

x 2 #6160

D
Zitat von tina1955:
Ich bin gespannt, was raus kommt, wessen Raketen es tatsächlich gewesen sind .

Und aus welchem Jahr die Bilder stammen. Wäre ja nicht das erste Mal….

x 1 #6161

Scheol
Zitat von tina1955:
Mir war gestern schon Angst und Bange... Ukraine feiert Rückeroberung von Gebieten .... Putin sieht doch nicht so einfach zu.

Das hat angeblich einen anderen Grund gehabt in einer Region.

Da ist irgendwo ein Staudamm , der eventuell gesprengt werden sollte , wenn sich irgendwelche Truppen dort hin bewegen.

War ja die letzten Tage ziemlich ruhig geworden um das Thema.

x 1 #6162

D
Zitat von Karenberg:
Habe ein Anmeldeformular für sowas zu liegen. Aber gerade keine Energie dafür.

Kann ich total nachvollziehen. Ich hatte vor ca. zwei Monaten einen Termin beim Kardiologen und bin nicht hingegangen. Es ging wirklich einfach nicht. Nicht, weil ich nicht wollte. Mein Körper konnte es nicht umsetzen.

Zitat von Karenberg:
Das kann eine Gesellschaft nicht länger ignorieren.

Och, die kann so einiges ignorieren. :-/ Ich hoffe aber, dass es mal anders wird.

Zitat von tina1955:
Apotheke sagte, es liegt daran, dass Zusatzstoffe in China produziert werden und derzeit die Lieferung stockt.

Genau das wurde mir damals in der Apotheke auch erklärt, als ich meine Medis nicht bekam.

Zitat von tina1955:
Unsere Patienten verfallen aufgrund der vielen Berichte aus unterschiedlichen Medien oder durch Mund-zu-Mund-Propagander schon leicht in Panik und möchten Dauermedikamente bunkern.

Mein Ex hatte auch richtig Angst bekommen, als wir mein Medikament nicht bekamen, dass er seine wichtigen Medis nicht mehr bekommt (CED+PSC) und sprach damals davon, dass er sich am besten welche bunkern sollte. Ob er das wohl tat? 🤔🤷🏻‍‍♀️ Who cares.

Zitat von tina1955:
was machen...
Wenn es keine Alternative gibt, wenn andere Medikamente nicht wirken ?

Einfach auf Vitamine und Diät zurückgreifen. 😬
(Den musste ich jetzt doch einfach nochmal raushauen. Bitte lasst es mir als Satire durchgehen. 🙏Was wurde mir mal gesagt? „Doppelherzchen, du bist zuckersüß, aber manchmal kannst du auch ein richtiges Biest sein.“)

Zitat von Karenberg:
Meine long covid Symptome sind mir nicht gänzlich neu. Gerade die Erschöpfung. Lag schon mal flach. Ärztliche Hilfe Fehlanzeige. Nur dumme Sprüche. Nach drei Jahren ging es aufwärts. Hatte das halbe Internet leer gelesen gehabt. Alternativen gesucht und gefunden. Es ging aufwärts. Scheine anfällig für so einen Mist zu sein oder hab eine Anfälligkeit zurück behalten.

Bei mir fing es im Jugendalter an nach 'nem Infekt. Hat nur keiner erkannt, war immer ausschließlich Psycho-Schiene, was anderes kam da gar nicht erst in Betracht. Deshalb wurde viele Jahre auch keine Diagnostik gemacht. 2015 bekam es nach einem Zeckenstich nochmal 'ne andere Qualität: das Kleinkind einer Freundin konnte ich kaum halten und hab ihr den Kleinen wieder überreicht mit den Worten, „Boah, ganz schön schwer irgendwie.“ Sie hat mich angestarrt, weil das wohl schon länger so ging und ihr aufgefallen war. Sie meinte „der ist doch nicht schwer. Was ist denn mit dir?!“ wir haben uns die ganze Zeit fragend und verzweifelt angeguckt und ich sagte nur „Ich weiß es nicht.“ Dazu kam heftige Übelkeit, wie ein Stein im Bauch, mit einem unglaublichen Krankheitsgefühl. Nächsten Tag war es weg. Und kam wieder, wie es munter war.

Die Liste meiner Symptome ist unendlich. Seit ich im April Covid hatte, NOCH abgefahrene Symptome. Tja, es ist, wie es ist.

Zitat von tina1955:
Ich bin seit der ersten Impfung nach wie vor dauermüde. Seit meiner Coronainfektion (Dezember 21) nicht mehr so kräftig wie zuvor und mein Gewicht habe ich immer noch nicht wieder. 6 Kilo habe ich innerhalb von 4 Wochen abgenommen.

Müdigkeit und Erschöpfung kenne ich nicht mehr anders. Seit einigen Monaten ist es noch extremer geworden. Hunger hab‘ ich ohne Ende, muss sogar nachts manchmal aufstehen, weil ich sonst es nicht aushalte. Dennoch erscheint mir essen sowas von anstrengend, schon wenn ich dran denke. Muss mich manchmal zwingen, mache mir Shakes und Smoothies aus Obst und Gemüse. Ich war schon immer schlank, hab nun noch ein bisschen mehr abgenommen. Appetit hab‘ ich keinen, aber Huuunger!

x 2 #6163

Scheol
...Bitte lasst es mir als Satire durchgehen.

Naaatüüürrrllliiiccchhh 🙂

Wer schon einen Nickname , zwar die verniedlichte Form . von einer großen Firma die Nahrungsergänzungsmittelherstellers hat , der darf das. ( Doppelherz ).

Das Chronische Fatigue-Syndrom, lernte ich damals 2008 oder 2009 kennen. Die Leute berichteten wie es ihnen geht , und niemand sich damit auskennt. Sie wurden oft als Simulant hingestellt. Und hatten einen sehr schweren Stand.

Damals gab es eine Abstufung in 10 Schritten . Der letze der aufgelistet war , das weiß ich heute noch ,…..Das die Patenten nur im Bett liegen und ständig fremde Hilfe benötigen würden , beim stehen , gehen , Toilette usw.

Um 2010 wurde Burnout „modern“. Also wurden viele in diesen Topf geworfen. Damals wo man sagte , „Burnout ist eine Depression. Und bei Depression hilft Sport.“

Tja , nur das mal Burnout selbst ja nicht verstand und die Patienten noch weniger. Also lies man in den Reha Kliniken die Patenten Sport machen, und man wunderte sich warum es den Burnis und CFS immer schlechter ging.

Beim CFS geht man davon aus das es die beeinträchtigte Mitochondrienleistung kann zu einem Energiemangel führen und dadurch das Chronic Fatigue Syndrom (CFS) auslösen und verstärkt.

x 2 #6164

Scheol
Lt. Nachrichten waren die Raketen wohl zwei Flugabwehrraketen von der Ukraine.

Biden sagt das es unwahrscheinlich ist das es Russland war.

Wolodymyr sieht das anders.

x 1 #6165

A

x 4