Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse 🍪🍪 essen. Macht mehr Bock.
Unhinged
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Unhinged:@Desperate1980 Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse 🍪🍪 essen. Macht mehr Bock.
Error
Mitglied
Zitat von Unhinged:Okay, lass uns zusammen virtuelle Kekse essen.
Zitat von Desperate1980:Aber Vorsicht, ich habe Krümelmonstergene
Unhinged
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Aber Vorsicht, ich habe Krümelmonstergene
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Error:🍪🍪🍪
LonelyXmas
Gast
Zitat von Isely:Warten wir mal ab was sich in den nächsten 8 Tagen so ereignet… es brodelt gewaltig in Moskau… die Deckel fliegen ziemlich sicher zeitnah…
Zitat von Isely:Der baumelt bald am Seil
tina1955
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Bis jetzt ist ja nicht mal klar, was genau da runtergekommen ist. Es könnte laut NTV auch sein, dass die ukrainische Luftabwehr die Dinger ...
Error
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Nach internen geheimen Twitter-Informationen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Unhinged:Und das Ereignis selbst hat gerade zwei Menschen das Leben gekostet. Hab ich auch keinen Bock drauf.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ich mag es einfach nicht mehr hören, lesen, sehen wie auch immer... Fasst mich einfach zu doll an.Die hatten aber bestimmt auch keinen Bock, zu sterben. Hatten aber keine Wahl…
Zitat von Doppelherzchen:dann hab‘ ich gemerkt, dass mich das wahnsinnig macht und auch nicht weiterbringt.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich bin gespannt, was raus kommt, wessen Raketen es tatsächlich gewesen sind .
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:Mir war gestern schon Angst und Bange... Ukraine feiert Rückeroberung von Gebieten .... Putin sieht doch nicht so einfach zu.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Karenberg:Habe ein Anmeldeformular für sowas zu liegen. Aber gerade keine Energie dafür.
Zitat von Karenberg:Das kann eine Gesellschaft nicht länger ignorieren.
Zitat von tina1955:Apotheke sagte, es liegt daran, dass Zusatzstoffe in China produziert werden und derzeit die Lieferung stockt.
Zitat von tina1955:Unsere Patienten verfallen aufgrund der vielen Berichte aus unterschiedlichen Medien oder durch Mund-zu-Mund-Propagander schon leicht in Panik und möchten Dauermedikamente bunkern.
Zitat von tina1955:was machen...
Wenn es keine Alternative gibt, wenn andere Medikamente nicht wirken ?
Zitat von Karenberg:Meine long covid Symptome sind mir nicht gänzlich neu. Gerade die Erschöpfung. Lag schon mal flach. Ärztliche Hilfe Fehlanzeige. Nur dumme Sprüche. Nach drei Jahren ging es aufwärts. Hatte das halbe Internet leer gelesen gehabt. Alternativen gesucht und gefunden. Es ging aufwärts. Scheine anfällig für so einen Mist zu sein oder hab eine Anfälligkeit zurück behalten.
Zitat von tina1955:Ich bin seit der ersten Impfung nach wie vor dauermüde. Seit meiner Coronainfektion (Dezember 21) nicht mehr so kräftig wie zuvor und mein Gewicht habe ich immer noch nicht wieder. 6 Kilo habe ich innerhalb von 4 Wochen abgenommen.
Scheol
Mentor
Zitat von Doppelherzchen:...Bitte lasst es mir als Satire durchgehen.
Scheol
Mentor