Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6233
Zitat von Scheol:Wer schon einen Nickname , zwar die verniedlichte Form . von einer großen Firma die Nahrungsergänzungsmittelherstellers hat , der darf das. ( Doppelherz ).
Vielleicht kann ich dort anfragen, ob sie mich sponsern, wenn ich ihren Namen trage.
Zitat von Scheol:Sie wurden oft als Simulant hingestellt. Und hatten einen sehr schweren Stand.
Japp. Kenne ich alles. Wobei es auch nicht leicht ist, das von psychosomatischen Beschwerden zu trennen. Die Psyche hat immer einen Anteil am körperlichen Befinden. Umgekehrt genau so. Psychosomatik interpretieren nicht nur Laien, sondern auch einige Ärzte in meinen Augen falsch. Indem sie es abtun als eingebildete oder überinterpretierte Beschwerden und Augenmerk auf Psyche legen und dann sagen „sehen Sie, hab ich doch gesagt, es ist ihre Psyche, die ihnen so zu schaffen macht.“ Selbsterfüllende Prophezeiung.
Zitat von Scheol:Um 2010 wurde Burnout „modern“. Also wurden viele in diesen Topf geworfen. Damals wo man sagte , „Burnout ist eine Depression. Und bei Depression hilft Sport.“
Das war mein Todesstoß, als ich Rehasport bekam. Nach jeder Sportstunde Erkältungssymptome, tagelange Erschöpfung. Ich ignorierte es, da ich dachte, das wird schon. Dann ging gar nix mehr. Muskelzittern am ganzen Körper, konnte die Übungen nicht mehr machen, weil der Körper es nicht ausführen konnte. Brennen wie Feuer im Oberkörper über Wochen, Schwindel…