19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

tina1955
@Scheol klingt lecker...

Ich habe Quarkstolle mit vielen in Rum eingelegten Rosinen, mit Zitronat, Orangat und Marzipan gebacken , auch richtig lecker und kein bisschen trocken.

26.11.2022 17:51 • x 3 #6406


Elfe11
Zitat von Scheol:
Sooooo diese Woche Kürbis Suppe mit Curry und Kokosmilch gemacht. War lecker.


Ich liebe Wok Currys. Und Kürbis gibt's zur Saison in allen Variationen. Zum Beispiel gewürfelt mit Gemüsezwiebel, Karotten a la Jamie Oliver in einer Glasauflaufschale, am Boden etwas Olivenöl und Apfelessig, dann Fisch oder marinierte Hühnchenbrust on top und ab in den Ofen für 30-40 Minuten. Fertig! Zurzeit mein Lieblings Gericht nach dem Krafttraining.
Hier gab es heute tea time mit grünem Tee und Kaminfeuer.
Wo kann man sich denn beschweren gegen den Wegfall der Isolationspflicht? Ich finde es so irre. Da tragen wir alle Schutz in den Öffentlichen und teils im Supermarkt und in medizinischen Einrichtungen (Physio, Fitness Studio) und dann lassen sie Infizierte frei herum laufen... Absurd. Armes Deutschland.

26.11.2022 17:54 • x 3 #6407


A


Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3


tina1955
@Elfe11 , klingt auch sehr lecker...

Wo man sich beschweren kann ?
Keine Ahnung...

Wer selbst nicht die Vernunft aufbringt, sich bei geringen Symtomen zu testen und bei positivem Ergebnis Kontakte zu meiden, den meiden wir . Wir , damit meine ich unseren gesamten Freundeskreis. Unser Tanztrainer macht nach wie vor von seinem Hausrecht Gebrauch, nur negativ getestet darf man am Training teilnehmen. Somit fühlt man sich zumindest ein bisschen sicherer.

Wer in den Hochzeiten der Pandemie keinen schweren Verlauf hatte oder nahe Angehörige durch Corona verloren hat, wird wohl kein Verständnis dafür aufbringen.

26.11.2022 18:07 • x 3 #6408


Scheol
Eben ein Video gesehen von einer Pathologie die festgestellt hat , das es vermehrt zu explosionsartiger Vermehrung von Krebszellen nach Impfungen gibt.

Viel Bürokratie in dem Land hier , aber keine Statistiken über solch Dinge.

26.11.2022 18:19 • x 4 #6409


tina1955
@Scheol , ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt, was wir alle niemals geahnt haben.

Und dann sagen wir uns womöglich, die VT und Impfgegner hatten Recht

26.11.2022 18:26 • x 4 #6410


Elfe11
Zitat von Scheol:
Eben ein Video gesehen von einer Pathologie die festgestellt hat , das es vermehrt zu explosionsartiger Vermehrung von Krebszellen nach Impfungen ...


Ja davon habe ich auch gelesen!
Kaum zu fassen!
In so kurzer Zeit!
Das war wirklich die richtige Entscheidung sich nicht impfen zu lassen für mich. Allerdings bei männlichen Ü50 Freunden und meiner Ü80 Tante war die Entscheidung pro Impfung wohl richtig. Sonst hätten sie den Infekt sicher nicht überlebt.
Laut einem Gyn Doc unserer Klinik erhöht jeder Infekt das Krebsrisiko. Je mehr Infekte man hatte, umso schlechter stehen die Chancen. Die Impfung ist ja wie eine kleine durchlebte Krankheit.
Da kann man nur zu Ayurveda Detox und Fastenkuren raten, Fahrradfahren an der frischen Luft, Sauna, pflanzliche Ernährung (grüner Tee, Brokkoli, Kohl, Pilze, Vitamin C hochdosiert) um all den Mist loszuwerden.

26.11.2022 18:39 • x 2 #6411


Snipes
Zitat von Scheol:
Eben ein Video gesehen von einer Pathologie die festgestellt hat , das es vermehrt zu explosionsartiger Vermehrung von Krebszellen nach Impfungen gibt.

Kannst Du das mal bitte verlinken?

26.11.2022 18:44 • x 2 #6412


Scheol
Zitat von tina1955:
@Scheol , ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt, was wir alle niemals geahnt haben. Und dann sagen wir uns womöglich, die VT und ...

Weißt du was ich so bescheiden finde , dieser Präsident der privaten Krankenkasse oder wer das war , der gesagt hatte , hey stopp wir haben mehr Impfschäden als wie bekannt , wie sie den letztes Jahr abgesägt haben , als ob er irgendein Mist erzählt.

Und nun wo immer mehr raus kommt , ……… bis heute hat sich doch niemand bei dem entschuldigt oder der hat sein Posten wieder zurück gegeben.

Dann kommt wieder , das haben wir alle ja nicht gewusst.

Mich wundern nicht das extreme Impfbefürworter , nichts zu dem Ergebnis vom dem Gutachten gesagt habe , was die Regierung in Auftrag gegeben hat.

Aber lassen wir das lieber.

26.11.2022 18:52 • x 6 #6413


Error
Zitat von Scheol:
Mich wundern nicht das extreme Impfbefürworter , nichts zu dem Ergebnis vom dem Gutachten gesagt habe , was die Regierung in Auftrag gegeben hat.

Ja, und was war das für eine Hexenjagd auch hier im Forum - jeder, der nur annähernd etwas kritisches gegenüber Impfungen etc. geschrieben hatte, wurde vom Mob im Rudel diskreditiert - die Frage ob man AFD wählt, inbegriffen...

26.11.2022 19:10 • x 9 #6414


Elfe11
Zitat von Error:
Ja, und was war das für eine Hexenjagd auch hier im Forum - jeder, der nur annähernd etwas kritisches gegenüber Impfungen etc. ...


Ja das war eine Hexen Jagd!. Ich kann mich erinnern, dass ich den letzten Herbst und Winter zuhause allein in Schutzquarantäne verbringen musste als böse Ungeimpfte. Ein Stigma. Dabei gab es gute Gründe für meine Entscheidung. Eine schwere Medikamentenunverträglichkeit und zuviele negative Informationen zu Nebenwirkungen. Ich hatte wirklich mit psychischen Symptomen (Cave Syndrom durch die Corona Krise) zu kämpfen durch die monatelangen)!) Zwangs Isolation und offene Diskriminierung und Panikmache.

26.11.2022 19:13 • x 7 #6415


tina1955
@Error , ich erinnere mich noch an furchtbare Nachrichten von VT und Ungeimpften, weil ich mich impfen ließ.
Obwohl ich immer betont habe, dass jeder für sich selbst die Verantwortung trägt .
Ich weiß jedenfalls zu 100 Prozent, dass ich keiner weiteren Impfung mehr zustimmen werde. Auch auf die Gefahr hin, meinen Job zu verlieren .

26.11.2022 20:14 • x 6 #6416


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Error , ich erinnere mich noch an furchtbare Nachrichten von VT und Ungeimpften, weil ich mich impfen ließ. Obwohl ich immer betont habe, dass ...


Von Krankenschwestern/Pflegern werden in Zukunft keine Impfnachweise mehr verlangt, habe ich gelesen.

Ich war auch schockiert von der Seniorin mit Gehirnblutgerinsel, die mit mir in der Klinik Ambulanz sass... 14 Tage nach der Impfung. Sie war vorher fit und munter laut ihrer Familie. Nur eine Anämie hatte sie und war beim selben Hämatologen wie ich in Behandlung. Sie sollte notoperiert werden am Schädel in einer anderen Klinik vom Spezialisten. Schrecklich! Ich habe meinen Arzt auf den Fall angesprochen und er leugnet die Nebenwirkungen... Er hatte sie geimpft und wusste von nichts.

26.11.2022 21:53 • x 3 #6417


tina1955
Wen es interessiert, wie mit Viren und Impfstoffen umgegangen und geforscht wird.... :ich hab mir gerade den Film : die Todesgrippe von Köln angesehen.
Sehr interessant, wenn man bedenkt, wann dieser Film gedreht wurde. Da gab es noch die gute alte D-Mark .

26.11.2022 22:23 • #6418


K
Zitat von Elfe11:
Wo kann man sich denn beschweren gegen den Wegfall der Isolationspflicht? Ich finde es so irre. Da tragen wir alle Schutz in den Öffentlichen und teils im Supermarkt und in medizinischen Einrichtungen (Physio, Fitness Studio) und dann lassen sie Infizierte frei herum laufen... Absurd. Armes Deutschland.


Vielleicht Dienstags spazieren gehen? Mit vielen anderen? Bis vor das Kanzleramt?
Kleiner Scherz.

Zitat von tina1955:
Unser Tanztrainer macht nach wie vor von seinem Hausrecht Gebrauch, nur negativ getestet darf man am Training teilnehmen. Somit fühlt man sich zumindest ein bisschen sicherer.

Finde ich gut.

Was mir die ganzen Monate gefehlt hat, ist die offene Diskussion bzgl. Corona. Statt dessen Falschaussagen, Behauptungen, Kampf ungeimpft gegen geimpft. Dabei hat ein Drosten genauso versagt wie ein Reiner Füllmich.

Zitat von Scheol:
Eben ein Video gesehen von einer Pathologie die festgestellt hat , das es vermehrt zu explosionsartiger Vermehrung von Krebszellen nach Impfungen gibt.


Hoffentlich ist das nicht wahr. Amyloidose nach Impfung scheint sich ja leider zu bewahrheiten, bei den vielen plötzlich und unerwartet.

Zitat von tina1955:
Und dann sagen wir uns womöglich, die VT und Impfgegner hatten Recht


Zum Glück behalten sie kein Recht, demnach sollen alle Geimpften innerhalb von zwei Jahren versterben.
Eine Tbc Krise auslösen und was weiß ich nicht noch alles.
Thema Shedding. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich eigentlich darüber tot lachen.
Ich kenne selber welche, bzw. mitterweile habe ich mich von ihnen distanziert, die nachdem sie mit Geimpften Kontakt hatten irgendwelche Mittelchen einnehmen, damit sie von der Impfung nicht angesteckt werden.

Zitat von Elfe11:
Ja das war eine Hexen Jagd!. Ich kann mich erinnern, dass ich den letzten Herbst und Winter zuhause allein in Schutzquarantäne verbringen musste als böse Ungeimpfte. Ein Stigma. Dabei gab es gute Gründe für meine Entscheidung. Eine schwere Medikamentenunverträglichkeit und zuviele negative Informationen zu Nebenwirkungen. Ich hatte wirklich mit psychischen Symptomen (Cave Syndrom durch die Corona Krise) zu kämpfen durch die monatelangen)!) Zwangs Isolation und offene Diskriminierung und Panikmache.

Ein Cave Syndrom habe ich zum Glück nicht entwickelt. Ich war nicht traurig, dass ich nirgenwohin durfte, weil ich sowieso nicht hin wollte.
Ich hatte von Anfang an einen Heidenrespekt vor Corona.
Wenngleich es teils stark übertrieben und absurd war, so ganz verkehrt fand ich die politische Vermeidung von Menschenansammlungen nicht.

27.11.2022 08:17 • x 3 #6419


Scheol
Zitat von tina1955:
Wen es interessiert, wie mit Viren und Impfstoffen umgegangen und geforscht wird.... :ich hab mir gerade den Film : die Todesgrippe von ...

Ich wollte gerade einen Artikel suchen für dich , die Pandemie die keine war.

Rekonstruktion des Schweinegrippe-DebakelsDie Pandemie, die keine war

2009 hielt ein neues Virus die Welt in Atem. Die WHO warnte vor bis zu 7,4 Millionen Toten. Der Fall zeigt, warum die Reaktion auf solche Bedrohungen eine Gratwanderung ist.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/sch...0170874376


fand das hier von 2018. aus dem Spiegel

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn...29144.html

GlaxoSmithKlineHersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken
Etwa 30 Millionen Europäer erhielten vor neun Jahren den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix. Schon damals gab es erhebliche Sicherheitsbedenken. Jetzt werden neue, schwere Vorwürfe bekannt.


( hat es damals jemanden interessiert ? )

Ich war damals mit einer gelernten Apothekerin, arbeitende Pharma Referentin zusammen gekommen deren Schwester in der medizinischen Forschung arbeitete.

Die sagte damals über die Schweinegrippe „die gibt es gar nicht“. Ich dachte mir , ja ja ist klar , erzähl mal weiter.

Aber wenn man die Zusammenhänge erklärt bekommt , ist es relativ nüchtern, und deutlich.

27.11.2022 09:31 • x 4 #6420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag