19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

D
Ich bekam heute spontan erneut einen Termin beim Lungenfacharzt.
Auch er stellte die Diagnose COPD 3.
Komme gerade gar nicht gut drauf klar dass ich wohl schon länger schwer krank bin und ich mit einer kontinuierlichen Verschlechterung rechnen muss.
Hab mich ins Bett verzogen, möchte niemanden sehen oder hören. Am liebsten meine Kinder ganz weit weg schicken, meine Partnerschaft beenden und nur noch alleine sein.
Ich weiß dass es nicht schlimmer werden muss, aber ich habe nicht viel Spielraum nach oben.
Neben der Diagnose gibts halt auch erstmal keine weitere Hilfe damit man mit den unterschiedlichsten Gedanken und Gefühlen klar kommen kann. Darum muss man sich selbst kümmern

28.11.2022 15:29 • x 7 #6451


Funkelstern
@Desperate1980

Alles Gute für dich und ganz viel Kraft.

28.11.2022 16:01 • x 4 #6452


A


Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3


D
Zitat von Funkelstern:
@Desperate1980 Alles Gute für dich und ganz viel Kraft.

Danke

28.11.2022 16:06 • x 3 #6453


H
Zitat von Desperate1980:
Ich bekam heute spontan erneut einen Termin beim Lungenfacharzt. Auch er stellte die Diagnose COPD 3. Komme gerade gar nicht gut drauf klar dass ich wohl schon länger schwer krank bin und ich mit einer kontinuierlichen Verschlechterung rechnen muss. Hab mich ins Bett verzogen, möchte niemanden sehen oder hören. Am ...

Eine schlechte Diagnose ist immer sch..... wenn es geht, lass dich nicht zu sehr aus dem Lot bringen: du musst nur heute schaffen. Und wenn heute, gerade jetzt- nichts Schlimmes passiert, musst du nicht Kinder und Partner wegschicken, sondern kannst mit ihnen eine gute Zeit haben. Wir sind nicht das, was uns widerfährt.
Alles Gute!

28.11.2022 16:41 • x 2 #6454


K
Zitat von tina1955:
Die angekündigte klirrende Kälte versetzt mich nicht mal in Panik, im Gegenteil ich würde mich freuen, endlich mal wieder einen schönen Winter zu erleben.

Jaaaaa, das würde mich auch freuen. Wenngleich es schmerzt, was die Heizung angeht.
Dann gibt es erstmal Möbel rücken. Schön direkt vor der Heizung hocken. Wer braucht schon das ganze Zimmer warm? Häng ich mir noch ein Bild von einem Lagerfeuer hin.

Habe mir vor ein paar Wochen eine neue schöne Winterhose geschossen. Ohne black friday. Hatte ein paar Tage überlegt, ob es jemals nochmal so kalt wird, dass ich so eine Hose bräuchte. Jetzt würde ich sie gerne ausführen. DIe -15° dürfen gerne kommen.

28.11.2022 17:30 • x 2 #6455


Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Hab mich ins Bett verzogen, möchte niemanden sehen oder hören.

Ach Mensch, was bescheuert....

Falls du dich noch erinnerst, du Krümelmonster, da sind noch übrig.... Was möchtest du dazu trinken? Milch, Kakao, Tee, Kaffee, Ovomaltine?
Und wenn du alles vollgekrümelt hast, beziehe ich auch nochmal frisch...

28.11.2022 17:38 • x 3 #6456


D
Zitat von Unhinged:
Ach Mensch, was bescheuert.... Falls du dich noch erinnerst, du Krümelmonster, da sind noch übrig.... Was möchtest du dazu ...


Einen Kakao hätte ich gerne und noch gaaaanz viele Kekse

Danke

28.11.2022 21:57 • x 2 #6457


Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Einen Kakao hätte ich gerne und noch gaaaanz viele Kekse

Sehr wohl und bitte schön..
Triple Choc, Engelsaugen und Kakao mit Sahne. Lass es dir gut gehen. Wenn du nicht was brauchst...

28.11.2022 22:24 • x 2 #6458


tina1955
@Desperate1980, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Du wirst Dich sicherlich selbst mit dieser Erkrankung genau beschäftigen und auseinandersetzen und Du wirst wissen, was Du tun oder lassen solltest
Ich kann Dir nur eine Reha empfehlen, mir hat es damals sehr geholfen, das richtige Atmen mit meiner Erkrankung zu erlernen und unter ärztlicher Aufsicht auch an meine Leistungsgrenze zu gelangen und in dieser Situation dann gut Luft zu bekommen.
Auf meiner Reha waren Frauen in Deinem Alter, die bereits mit mobilem Sauerstoffgerät unterwegs waren und inzwischen, viele Jahre später, geht es ihnen nicht schlechter.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

28.11.2022 23:11 • x 6 #6459


Scheol

tina1955
@Scheol , Danke für das Video.
Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt und bereue jede Impfung, die ich mir gegen Corona geben ließ.
Was jetzt so nach und nach alles ans Tageslicht kommt, obwohl der Impfstoff als sicher getestet wurde, das macht sprachlos.
Argument wird sicherlich sein, ja die Zeit war zu knapp, man konnte ja nicht an Toten testen oder sie obduzieren....

30.11.2022 21:06 • x 4 #6461


tina1955
https://correctiv.org/faktencheck/2021/...-schweden/

Nun ist das Spike-Protein auch noch schädlich für unser Immunsystem. Wird ja immer verrückter.

30.11.2022 21:08 • x 2 #6462


tina1955
Zitat von tina1955:
Nun ist das Spike-Protein auch noch schädlich für unser Immunsystem. Wird ja immer verrückter.

In dem ganzen Wirrwarr der unterschiedlichsten Meinungen sieht man als Laie doch überhaupt nicht mehr durch.

Natürlich wird behauptet, es sei nicht erwiesen, Panikmache soll ja tunlichst vermieden werden.

30.11.2022 21:27 • x 3 #6463


L
Paperlapapp.
Alles Verschwörungstheorien.

30.11.2022 21:30 • x 4 #6464


Scheol
Was hat den die Dame von Pfizer denn vor dem EU Parlament gesagt wie sie befragt wurde

30.11.2022 21:31 • x 1 #6465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag