19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

tina1955
@LonelyXmas,

30.11.2022 21:32 • #6466


Scheol
Zitat von LonelyXmas:
Paperlapapp. Alles Verschwörungstheorien.

Wurdest schon vermisst .

Dachte ich hau mal ein Thema rein wo es dir in den Fingern juckt

30.11.2022 21:32 • x 6 #6467


A


Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3


Amyontour
Zitat von LonelyXmas:
Paperlapapp. Alles Verschwörungstheorien.

Das habe ich auch lange behauptet…
bin selbst Pharmazeutin, auf den Wunsch meiner Tochter sich mit 18 impfen zu lassen habe ich sehr zwiespältig reagiert. Leider konnte ich es aber nicht umgehen, sie wollte es unbedingt. Heute mit 21 hat sie eine Herzmuskelentzündung hinter sich… Ich weiß nicht ob das sein sollte…

30.11.2022 21:33 • x 8 #6468


tina1955
@Amyontour , LonelyXmas meinte das bestimmt ironisch.

Es ist traurig, dass es Deine Tochter erwischt hat.
Wie steht sie jetzt dazu ?

Ich frag mich die ganze Zeit, ob man das Zeug im Körper irgendwann wieder los wird ?

Mit 3 Impfungen soll man ja nun fertig geimpft sein, ja vor schwerem Verlauf geschützt sein, wie lange reicht der Schutz ?

Gewinner sind wohl wirklich die Menschen, die sich nicht impfen ließen.

30.11.2022 21:43 • x 5 #6469


tina1955
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b...-ausleiten

Das wäre ja mal interessant, ich lese erst mal ne Weile, wie man den Impfstoff wieder ausleiten kann.

30.11.2022 21:53 • #6470


Playingwithfire

30.11.2022 22:00 • x 2 #6471


Playingwithfire

Playingwithfire
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl...e-100.html

30.11.2022 22:04 • x 2 #6473


K
Zitat von tina1955:
Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt und bereue jede Impfung, die ich mir gegen Corona geben ließ.
Was jetzt so nach und nach alles ans Tageslicht kommt, obwohl der Impfstoff als sicher getestet wurde, das macht sprachlos.


Bitte ruhig Blut. Egal, ob in den Mainstreammedien oder auf alternativen Seiten.
Fakt ist, beide Seiten wissen weiterhin so gut wie nichts. Stellen Behauptungen auf, die wenig später schon wiederlegt sind.

Wenn du bisher keine schwerwiegenden Folgeerscheinungen an dir festgestellt hast, kann ich mir schwer vorstellen, dass dir jetzt noch was schlimmes blühen könnte.

Die ganzen Herzinfarkte, Schlaganfälle u.s.w. kommen recht zeitnah. Egal, ob geimpft oder Corona erkrankt.

30.11.2022 22:10 • x 7 #6474


Plentysweet
Vor einem Jahr haben sich die Leute noch vor den Impfzentren schier geprügelt, um dran zu kommen. Heute spricht man über Impfschäden, Haftung, Schadensersatz, Verklagen der Pharma Firmen, Ausleitung. Das ist alles mehr als irre .

30.11.2022 22:11 • x 8 #6475


Playingwithfire
Zitat von Amyontour:
Leider konnte ich es aber nicht umgehen, sie wollte es unbedingt. Heute mit 21 hat sie eine Herzmuskelentzündung hinter sich… Ich weiß nicht ob das sein sollte…


Das tut mir sehr leid und ich hoffe es kommt bald alles wieder in Ordnung.
Ich drücke die Daumen und hoffe das Beste.

30.11.2022 22:11 • x 2 #6476


tina1955
Zitat von Karenberg:
Bitte ruhig Blut. Egal, ob in den Mainstreammedien oder auf alternativen Seiten. Fakt ist, beide Seiten wissen weiterhin so gut wie nichts. Stellen ...

Ich bin seit der ersten Impfung dauermüde und kann nicht schlafen. Den einzigen Vorteil, den die Impfung für mich gebracht hat, ich bekomme besser Luft unter der gleichen Medikation.

30.11.2022 22:16 • x 1 #6477


tina1955
Zitat von Plentysweet:
Vor einem Jahr haben sich die Leute noch vor den Impfzentren schier geprügelt, um dran zu kommen. Heute spricht man über Impfschäden, Haftung, ...

Ja klar, was wurde bei uns um eine Bescheinigung für Priorität 2 gebettelt, dass man sich zeitnah impfen lassen konnte.

Einige verließen sich auf Paxlovit im Falle einer Erkrankung.
Das Zeug hat so viel Nebenwirkungen und ist im Zusammenhang mit sehr vielen anderen lebensnotwendigen Dauermedikamenten verboten.
Bzw. man muss u a. seine Medikamente absetzen .

30.11.2022 22:17 • x 4 #6478


Playingwithfire
Zitat von Karenberg:
Bitte ruhig Blut

Verdicktes Blut wenn dann .
Die Zeit ist Nahe ,dann kommt der Keulenschlag für viele!
Kam ja schon für viele

Plötzlich und unerwartet.

Aber zum Glück gibt es ja ein Lastenausgleichsgesetz.

Liebe Grüße euer Schwurbler

30.11.2022 22:18 • x 5 #6479


K
Zitat von tina1955:
Ich bin seit der ersten Impfung dauermüde und kann nicht schlafen.


Kann es sein, dass wir das alle unterschätzt haben? Zu früh, zu schnell wieder durchgestartet? Dem Körper keine Gelegenheit gaben, sich von Strapazen wie Impfung oder Erkankung vollständig zu erholen?
Glaube, dass dies mit einen großen Anteil daran hat, das es so vielen so schlecht geht.

Kenne kaum noch jemanden, der quitschfidel durch das Leben sprintet. Fast alle sind übermäßig müde.
Viele mit diversen zusätzlichen Begleiterscheinungen.

30.11.2022 22:22 • x 8 #6480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag