tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von _Summer_:Die,die sich impfen lassen haben,seid ihr öfter kränklich?
Amyontour
Zitat von tina1955:@Amyontour , ja Gott sei Dank, wenn sie es gut überstanden hat. Aber es ist schon merkwürdig, dass man nicht nachweisen kann, woher es kam. Corona selbst oder doch durch die Impfung.
_Summer_
ever_er
Unhinged
Zitat von Error:Ich denke auch, dass liegt an dem ganzen Schlamassel, der hinter uns und noch vor uns liegt. Pandemie, Überbevölkerung, Klimawandel, Krieg, Energie, Inflation, RotGrün uvm..
Doppelherzchen
Zitat von Karenberg:Habe mir vor ein paar Wochen eine neue schöne Winterhose geschossen. Ohne black friday. Hatte ein paar Tage überlegt, ob es jemals nochmal so kalt wird, dass ich so eine Hose bräuchte. Jetzt würde ich sie gerne ausführen. DIe -15° dürfen gerne kommen.
tina1955
Playingwithfire
Zitat von Amyontour:Wir haben es gut im Griff
Zitat von Amyontour:es war allerdings sehr erschreckend mein bis dahin gesundes Kind so zu sehen.
Amyontour
Zitat von _Summer_:@tina1955 Ich hab von Anfang an gesagt ich guck mir das erst bei anderen an ,war skeptisch und zuviel druck von den Medien, um dieses eine Thema. Jetzt sind über zwei Jahre rum,noch keine Impfung und kein corona positiv gewesen. Ich glaube das brauch ich nun auch nicht mehr tun. Aber mich interessiert das schon,wie ...
tina1955
Zitat von Unhinged:Ich gebe zu, ab und an macht es mich kirre. Und die Stimmung unter den Menschen ist teilweise schon bösartig.
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Ich gebe zu, ab und an macht es mich kirre. Und die Stimmung unter den Menschen ist teilweise schon bösartig.
tina1955
Zitat von ever_er:Ich betrachte das immer von 2 Seiten : Was wäre ohne Impfung gewesen? Jeder lebt ja irgendwie in seiner Blase. In meinem Umfeld gibt es fast nur ...
Amyontour
Amyontour
tina1955