19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

S
Können wir nur hoffen,dass das alles nun ein Ende hat.

30.11.2022 22:43 • x 2 #6511

VictoriaSiempre
Ich möchte bitte, dass der 1,50m-Abstand an Supermarktkassen für alle Zukunft gesetzlich vorgeschrieben wird. Mit oder ohne Corona - nie wieder Einkaufswagen im Hacken und Kassendrängler, wie war das schön!

30.11.2022 22:44 • x 14 #6512

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

tina1955
@VictoriaSiempre , ich hab den Abstand genossen, anstatt den Atem vom Hintermann im Nacken zu spüren.

Nach wie vor bin ich der Meinung, mit AHA hätte man keine Schließungen gebraucht.

30.11.2022 22:47 • x 4 #6513

tina1955
Zitat von _Summer_:

Hoffen wir alle, dass die nächste Welle ausbleibt und es keine Schließungen mehr geben wird.

30.11.2022 22:49 • x 1 #6514

Vilya
Zitat von _Summer_:

Bis zur nächsten Pandemie

30.11.2022 22:49 • #6515

K
Zitat von Doppelherzchen:
Tschibo eine Heizdecke

Schaffelle Manchmal habe ich gute Momente. Kaufte diese vor längerem aus einem Bauchgefühl heraus. Seitdem frage ich mich, wie ich 50 Jahre ohne auskam.
Brown- oder black out kann ruhig kommen. Auf einem Schaffell kann man glaube ich nicht (er-)frieren.

Mir ist auch schneller kalt, als vor long covid. Kürzlich kamen die neu bestellten Winterstiefel. Endlich keine kalten Füße mehr. Damit plagte ich mich rum, seitdem es kühler wurde.

30.11.2022 22:52 • x 3 #6516

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich möchte bitte, dass der 1,50m-Abstand an Supermarktkassen für alle Zukunft gesetzlich vorgeschrieben wird. Mit oder ohne Corona - nie wieder ...

Oh ja,da bin ich dabei. Das war ein positiver Aspekt

30.11.2022 22:54 • x 3 #6517

E
Als seinerzeit die Baumärkte endlich wieder geöffnet haben, hauchte mir tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse in den Nacken, weil er unbedingt etwas aus dem Regal rechts neben mir haben wollte.
Ich fand das vor Corona schon nicht lustig...

Ich wäre schon happy, wenn sich einfach alle ein bisschen mehr an die Regeln halten würden, das hat gar nicht mal was mit Corona zu tun.
Straßenverkehr ist auch schlimm.
Ich finde auch nicht jede Regel toll, aber es braucht sie nunmal, um ein Zusammenleben zu gewährleisten.

30.11.2022 23:01 • x 2 #6518

Amyontour
Zitat von ever_er:
Als seinerzeit die Baumärkte endlich wieder geöffnet haben, hauchte mir tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse in den Nacken, weil er unbedingt etwas aus dem Regal rechts neben mir haben wollte. Ich fand das vor Corona schon nicht lustig...

Hast du ihm eine reingehauen?

30.11.2022 23:02 • x 2 #6519

Amyontour
Zitat von Vilya:
Bis zur nächsten Pandemie

Es geht immer weiter, diese werden wir auch überleben

30.11.2022 23:04 • x 1 #6520

D
Zitat von Karenberg:
Schaffelle

Ich hab das im ersten Moment als einen Begriff gelesen, statt zwei zusammengesetzte und hab überlegt, was das ist, ob es ein Markenname ist, den ich nicht kenne. Brain Fog lässt grüßen.

Zitat von Karenberg:
Mir ist auch schneller kalt, als vor long covid. Kürzlich kamen die neu bestellten Winterstiefel. Endlich keine kalten Füße mehr. Damit plagte ich mich rum, seitdem es kühler wurde.

Mit warmen Schuhen bin ich auch gut ausgestattet, im Schuladen gab es letztens Räumungsverkauf, da hab ich durch Zufall ein tolles Paar Markenschuhe erstanden zum Schnäppchenpreis. Gefüttert und mega bequem. Heute kamen meine Wärmesohlen an. Bei Verbindung mit Luft erwärmen sie sich. Bin gespannt und werde sie morgen gleich ausprobieren. Ich bin nun ausgerüstet.

30.11.2022 23:04 • x 3 #6521

Unhinged

Ich empfinde es interessanterweise eher umgekehrt: dass die Menschen mittlerweile offener und wärmer sind.

Dann bleibt dir diese Empfindung hoffentlich lange erhalten.

30.11.2022 23:05 • x 1 #6522

S
@ever_er
Zitat von ever_er:
hauchte mir tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse in den Nacken,

grausig
Ich hab das im ersten Moment als einen Begriff gelesen, statt zwei zusammengesetzte und hab überlegt, was das ist ob es ein Markenname ist, den ich nicht kenne

XD dito

30.11.2022 23:06 • x 4 #6523

K
Ich hab das im ersten Moment als einen Begriff gelesen, statt zwei zusammengesetzte und hab überlegt, was das ist ob es ein Markenname ist, den ich nicht kenne. Brain Fog lässt grüßen.

Hatte neulich ein Telefonat mit einer Bekannten, die auch long covid hat. Wir waren beide sehr schlecht drauf gesundheitlich.
Andauernd fragte eine die andere, was gerade gesagt wurde, weil wir immer den Gesprächsfaden verloren.
Schlussendlich haben wir das Telefonat aufgegeben/verschoben. Lachen darüber konnten wir jedoch schon wieder.

30.11.2022 23:15 • x 4 #6524

S
@Karenberg
Zitat von Karenberg:
Andauernd fragte eine die andere, was gerade gesagt wurde, weil wir immer den Gesprächsfaden verloren.
Schlussendlich haben wir das Telefonat aufgegeben/verschoben. Lachen darüber konnten wir jedoch schon wieder.

Irgendwie ja niedlich

30.11.2022 23:23 • x 2 #6525

A

x 4