_Summer_
- 93194
_Summer_
VictoriaSiempre
tina1955
tina1955
Zitat von _Summer_:Können wir nur hoffen,dass das alles nun ein Ende hat.
Vilya
Zitat von _Summer_:Können wir nur hoffen,dass das alles nun ein Ende hat.
Karenberg
Zitat von Doppelherzchen:Tschibo eine Heizdecke
_Summer_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich möchte bitte, dass der 1,50m-Abstand an Supermarktkassen für alle Zukunft gesetzlich vorgeschrieben wird. Mit oder ohne Corona - nie wieder ...
ever_er
Amyontour
Zitat von ever_er:Als seinerzeit die Baumärkte endlich wieder geöffnet haben, hauchte mir tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse in den Nacken, weil er unbedingt etwas aus dem Regal rechts neben mir haben wollte. Ich fand das vor Corona schon nicht lustig...
Amyontour
Zitat von Vilya:Bis zur nächsten Pandemie
Doppelherzchen
Zitat von Karenberg:Schaffelle
Zitat von Karenberg:Mir ist auch schneller kalt, als vor long covid. Kürzlich kamen die neu bestellten Winterstiefel. Endlich keine kalten Füße mehr. Damit plagte ich mich rum, seitdem es kühler wurde.
Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:
Ich empfinde es interessanterweise eher umgekehrt: dass die Menschen mittlerweile offener und wärmer sind.
_Summer_
Zitat von ever_er:hauchte mir tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse in den Nacken,
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab das im ersten Moment als einen Begriff gelesen, statt zwei zusammengesetzte und hab überlegt, was das ist ob es ein Markenname ist, den ich nicht kenne
Karenberg
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab das im ersten Moment als einen Begriff gelesen, statt zwei zusammengesetzte und hab überlegt, was das ist ob es ein Markenname ist, den ich nicht kenne. Brain Fog lässt grüßen.
_Summer_
Zitat von Karenberg:Andauernd fragte eine die andere, was gerade gesagt wurde, weil wir immer den Gesprächsfaden verloren.
Schlussendlich haben wir das Telefonat aufgegeben/verschoben. Lachen darüber konnten wir jedoch schon wieder.