Isely
- 93196
Isely
Zitat von tina1955:@Isely , hinzu kommt ja noch, wenn man einkaufen fährt und von Baumarkt zu Baumarkt muss, weil garantiert nicht alles auf einem Baumarkt vorhanden ...
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:Danke dir! Sie hat wohl sehr viel Spielzeug und spielt immer nur mit so einer simplen Schnur. Die kriege ich dann auch mit. Bin ja sowas von aufgeregt. Mir gefällt die Vorstellung, dass hier so eine Fellnase herumtappst.
LonelyXmas
Zitat von Isely:Ja was soll ich da sagen?
Zitat von Isely:Warten wir mal ab was sich in den nächsten 8 Tagen so ereignet… es brodelt gewaltig in Moskau… die Deckel fliegen ziemlich sicher zeitnah…
Zitat von Isely:Der baumelt bald am Seil, er beeilt und bemüht sich gerade sehr darum.
Error
Zitat von E-Claire:Katzen sind einfach unfassbare Vorbilder in Fragen von Selbstliebe und Selbstwert und kleine oder große Anarchisten.
E-Claire
Zitat von Error:Und was soll überhaupt der blödsinnige Ausdruck Fellnasen?
Zitat von Error:Wenn ich an die ganzen Singvögel und Feldhamster denke, die aus Spaß von satt gefütterten Freiläufern ihren Untertanen als Zeichen der Dankbarkeit auf die Fußmatten gelegt werden... frage ich mich, ob damit nicht vielleicht etwas übertrieben wird.
Zitat von Error:in äußerst plakatives Beispiel für die Vermenschlichung von Haustieren.
Fidschicat
Ich kenne weder Katzen noch Hunde, die Fell auf der Nase haben..
Error
Zitat von E-Claire:Der Ausdruck ist nicht von mir, sondern geläufig, ein wenig wie unsere vierbeinigen Freunde.
Zitat von E-Claire:Deswegen sollten Freigänger grundsätzlich neben dem nötigen Halsband an diesem ein Glöckchen tragen.
Zitat von E-Claire:Wieso vermenschliche ich, wenn ich etwas als Vorbild bezeichne?
Zitat von E-Claire:Ich habe nicht geschrieben, daß ich Familienersatz oder Ansprache von der Katze erwarte, ich habe geschrieben, daß diese Vorbilder sind.
Error
Zitat von Fidschicat:Haben beide die Nase besteht aus mehr als dem meist unbefellten letzten Stück ganz vorne
Fidschicat
Zitat von Error:Ok, so gesehen, sind Männer mit starkem Bartwuchs auch Fellnasen
E-Claire
Zitat von Error:Wie gesagt, wer schreibt, dass Katzen Menschen als Vorbild dienen sollen, wird mir suspekt.
Fidschicat
Error
Zitat von Fidschicat:@Error Ich muss dir jetzt aber nicht die Anatomie eines Hund- oder Katzenkopfes erklären oder?
Error
Zitat von E-Claire:Weswegen?
Fidschicat
Zitat von Error:Nein, musst Du nicht - Fellnase
Doppelherzchen
Zitat von Error:Ok, so gesehen, sind Männer mit starkem Bartwuchs auch Fellnasen