Error
- 4546
- 8105
Error
Zitat von Fidschicat:oder auch für Kenner, der Nasenspiegel
ElGatoRojo
Zitat von Error:Hier hat es Katzen wie Sand am Meer und keine hat ein Glöckchen, die meisten haben nicht einmal ein Halsband.
E-Claire
Zitat von Error:weil man Verhalten von Menschen nicht mit dem Verhalten von Tieren vergleichen sollte. Und schon gar nicht mit dem Verhalten von Katzen
Error
Zitat von ElGatoRojo:Katzen sind eben keine Hunde.
Fidschicat
Zitat von Error:ah, der Nasenspiegel - den Begriff kannte ich noch nicht. Vermutlich kennen den auch die wenigsten, die Fellnase als Begriff für ihre Haustiere ...
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:für Tiere mit deutlich besserem Hörvermögen als Menschen
Fidschicat
Zitat von Error:Hunde dürfen nicht frei herumlaufen,
Error
Zitat von Fidschicat:Wer sagt das denn? Oder meinst du ohne Begleitung?
Zitat von E-Claire:wenn die Katze entweder kein Freigänger ist oder so ein Freigehege hat. Freunde von mir haben so ein Teil für ihre Katzen gebaut. Schützt echt alle.
Fidschicat
Zitat von Error:ungefragt fremde Grundstücke betreten und vollkack*en dürfen.
ElGatoRojo
Zitat von Error:Im übrigen sind Hauskatzen keine Wildtiere, so sollte man erwarten können, dass Katzen nicht auf die Jagd gehen, ungefragt fremde Grundstücke betreten und vollkack*en dürfen.
Fidschicat
Zitat von Error:Wenn Katzen genauso wie Hunde gehalten werden müssten, wäre doch alles in Ordnung.
Snipes
tina1955
Error
Zitat von ElGatoRojo:Als Grundstückseigentümer musst du 2 freilaufende Katzen deines Nachbarn auf deinem Grundstück dulden.
Error
Zitat von Fidschicat:Also: Katzen verbieten!