Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
tina1955
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Error:Das nicht, aber Katzensteuer mit Märkchen fürs Halsband und Leinenpflicht im Wald wäre ein Anfang.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Error:Was kann ich tun, wenn eine dritte Katze dazukommt?
Snipes
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:„Tante Mechthild, du legst jetzt was anderes.“
tina1955
Mitglied
Zitat von Error:Was kann ich tun, wenn eine dritte Katze dazukommt?
Error
Mitglied
Zitat von tina1955:@ElGatoRojo, da gibt es wunderschöne Videos im Netz, wie Katzen in der Nacht ihr Revier abstecken und auch verteidigen.
Fidschicat
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Der größte Schaden geht nicht von Hauskatzen sondern von Eichhörnchen etc aus
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Snipes:"Aber nicht in meinem Haushalt!" 😂 Loriot geht einfach immer und sein Humor ist definitiv zeitlos.
tina1955
Mitglied
Zitat von Error:Das nicht, aber Katzensteuer mit Märkchen fürs Halsband und Leinenpflicht im Wald wäre ein Anfang.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Der größte Schaden geht nicht von Hauskatzen sondern von Eichhörnchen etc aus
Error
Mitglied
Zitat von tina1955:Soll auch Steuer für Wohnungskatzen erhoben werden?
tina1955
Mitglied
Zitat von Error:Dafür brauchts keine Videos, Tina 😉 Ich höre das nachts oft genug, wenn sie sich prügeln oder balzen- seitdem habe ich ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Error:Handelt es sich um Wild- oder Hauseichhörnchen?