ElGatoRojo
- 22467
- 1
- 50805
ElGatoRojo
Zitat von Error:Handelt es sich um Wild- oder Hauseichhörnchen?
Kampfschnake
Zitat von Error:
Wenn ich an die ganzen Singvögel und Feldhamster denke, die aus Spaß von satt gefütterten Freiläufern ihren Untertanen als Zeichen der Dankbarkeit auf die Fußmatten gelegt werden...
E-Claire
Zitat von Error:Ich höre das nachts oft genug, wenn sie sich prügeln oder balzen - seitdem habe ich immer Böller von Silvester mit Feuerzeug griffbereit - was soll ich sagen, es hilft
Error
Zitat:Du schießt mit dem Luftgewehr
auch auf Krähen um die Rotkehlchen zu schützen, oder?
Desperate1980
Vilya
BernhardQXY
Zitat von Error:Leute, die zu faul sind, sich ganztägig um ihr Haustier zu kümmern oder es aus beruflichen Gründen nicht können, sollten das nicht auf Kosten der Umwelt und der Nachbarn ausleben, ganz einfach.
Fidschicat
Zitat von Error:Silversterböller, und? Da machts mal Knall und schon ist Ruhe, keinem Tier wird etwas angetan. Ts Ts Ts.... was Du da reininterpretierst ...
BernhardQXY
Zitat von Error:Dann Eichhörnchen oder sonstige, echte Wildtiere als Argument zu bringen... oh Mann....
ElGatoRojo
Zitat von Error:Leute, die zu faul sind, sich ganztägig um ihr Haustier zu kümmern oder es aus beruflichen Gründen nicht können, sollten das nicht auf Kosten der Umwelt und der Nachbarn ausleben, ganz einfach.
Zitat von Error:Dann Eichhörnchen oder sonstige, echte Wildtiere als Argument zu bringen... oh Mann....
tina1955
E-Claire
Zitat von Error:Silversterböller, und? Da machts mal Knall und schon ist Ruhe, keinem Tier wird etwas angetan.
Ts Ts Ts.... was Du da reininterpretierst und überhaupt was für ein Shi*tstorm nur weil ich es wagte, eine Gleichstellung von Hunden und Katzen zu wünschen und es mir auf die Nerven geht, Katzen zu vermenschlichen.
Isely
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Katzen werden als Freiläufer nur artgerecht gehalten.
Fidschicat