kata_smiles
- Danke erhalten:
- 4912
Zitat von BernhardQXY:@kata_smiles Gut. Was ist also die Konsequenz. Frage eins: inwieweit ist das Verdauungssystem Wolf und Hund vergleichbar, so dass Ergebnisse ...
BernhardQXY
Annre
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte man auch überlegen, seine Haustiere vegan zu ernähren ?
Fidschicat
Zitat von tina1955:Haustiere vegan zu ernähren ?
Zitat von CocosPool:Der Mensch benötigt kein Fleisch, aber ein Hund definitiv.
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@kata_smiles Schon. Nur Frage ich inwieweit durch die Zucht sich Konsequenzen auch in der Anatomie und im bedarf ergeben.
Fidschicat
Zitat von kata_smiles:Wolf und Hund sind eine Tierart. Auch wenn Mops und Dogge es anders vermuten lassen würden. Insofern anatomisch innerlich vom Grundaufbau des ...
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@kata_smiles Gut. Was ist also die Konsequenz. Frage eins: inwieweit ist das Verdauungssystem Wolf und Hund vergleichbar, so dass Ergebnisse ...
Fidschicat
Fidschicat
PuMa
Zitat von Isely:Ich klugscheixxe mal, hätte die Menschheit es nicht derart übertrieben mit dem Fleischkonsum und die Fleischunternehmer sich nicht gegenseitig so ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Hmm, ich weiß nicht. Ich bin Wissenschaftler und wenn eine Studie ein Ergebnis auswirft, dann muss ich das zunächst akzeptieren, egal, was meine ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:Studien werden immer mit bestimmten Zielen beauftragt und durchgeführt. Wir haben ja wohl gerade in der letzten Zeit Studien zum selben Thema mit unterschiedlichen Ergebnissen erlebt. Demnach gibt es ja keinerlei Schäden, hervorgerufen durch die Coronaimpfung und bei anderen Studie von Wissendchaftlern wurde ...
PuMa
Zitat von tina1955:Ich werde mir unseren Fleischkonsum nicht mehr ausreden lassen, kaufe stattdessen sehr bewusst Fleisch und werde auch weiterhin meine Tiere artgerecht halten.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Studien werden immer mit bestimmten Zielen beauftragt und durchgeführt.