Zitat von BernhardQXY:Hmm, ich weiß nicht. Ich bin Wissenschaftler und wenn eine Studie ein Ergebnis auswirft, dann muss ich das zunächst akzeptieren, egal, was meine ...
Studien werden immer mit bestimmten Zielen beauftragt und durchgeführt.
Wir haben ja wohl gerade in der letzten Zeit Studien zum selben Thema mit unterschiedlichen Ergebnissen erlebt.
Demnach gibt es ja keinerlei Schäden, hervorgerufen durch die Coronaimpfung und bei anderen Studie von Wissendchaftlern wurde bewiesen, dass es zu Schäden kommen kann.
Soviel mal zu den Studien.
Wir haben es selber ausprobiert, vegan zu leben. Ich haben mir Koch- und Backbücher von Philipp Steuer gekauft, die sehr gut erklärt sind.
Nach bereits 8 Wochen hatte mein Mann erheblich an Muskelmasse verloren, was jedenfalls unsere Körperanalysewaage ausgesagt hat. Hinzu kamen Konzentrationsschwierigkeiten.
Blutuntersuchungen beim Arzt ergaben erste Mangelerscheinungen.
Supplementieren wollte er nicht. Auf Fleisch und tierische Eiweiße verzichten und stattdessen eine große Menge an Pillen täglich schlucken ist ein nogo für ihn.
Also sind wir wieder zurück zu unserer vorherigen Ernährung und haben den Bezug von Fleisch geändert und auch die Art. Wurstaufschnitt gibt es jedoch nicht mehr.
Unser Hund beißt auch mal in eine Möhre, aber stellt man ihm 2 Näpfe hin, der mit dem Gemüse würde stehen bleiben.
Unsere Katzen fressen überhaupt kein Gemüse.
Ich werde mir unseren Fleischkonsum nicht mehr ausreden lassen, kaufe stattdessen sehr bewusst Fleisch und werde auch weiterhin meine Tiere artgerecht halten.