Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von PuMa:Absolut. Ich meine, ich lebe zwar veggie. Jedoch habe ich kein Problem damit wenn Fleisch gegessen wird von meinen Mitmenschen. Ich bereite es auch ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Nein
Annre
PuMa
Zitat von Funkelstern:Ich esse auch Fleisch, aber höchstens zweimal die Woche und nur vom Metzger meines Vertrauens. Es muss nicht viel sein, aber qualitativ gut und ...
tina1955
Annre
Fidschicat
Zitat von tina1955:Wenn unser Hund ein Reh sieht , ist er sehr schwer zu halten und sein Gehör auf unseren Pfiff scheint dann komplett ausgeschaltet zu sein. Gott sei Dank gibt er sehr schnell auf, weil das Reh schneller ist.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Finde ich super. Schwierig jene zum nachdenken zu bewegen, die essen, als bloße Nahrungsaufnahme bezeichnen. Das sind jene die zumeist auch Fleisch ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:Mir ist klar, dass hier JEDER seine Meinung zu bestimmten Situationen, Wissenschaften, Studien vertritt.(kommt drauf an, welche er liesst) Man ...
Annre
Zitat von Fidschicat:Ist aber weniger Hetzen im Sinne von Nahrungsversorgung sondern eher selbstbelohnendes Verhalten Rasseabhängig
tina1955
Zitat von Annre:Richtig, warum hetzen Hunde? Sie wollen töten und fressen. Oder glaubt jemand, dass sie in Konkurrenz um die Nahrungskette der Wildtiere gehen ...
Fidschicat
Zitat von Annre:Richtig, warum hetzen Hunde?
Annre
tina1955
Fidschicat
Zitat von Annre:es ihnen gelingt ein Tier (Beute) zu stellen, greifen sie es an.