Error
- 4584
- 8175
Error
Error
BernhardQXY
Error
Zitat von BernhardQXY:Komm, die Opferrolle steht dir nicht. Außerdem anderweitig besetzt.
Zitat von BernhardQXY:Du warst derjenige der nicht nur seine Meinung über Katzen mitgeteilt hast, sondern darüber hinaus schlicht falsches als Begründung mitgeliefert hast
Zitat von BernhardQXY:sehr fragwürdiges verhalten (Böller gegen die Tiere zu zünden ohne zu bedenken, dass Nachbarn not amusefd sind.
Plentysweet
Error
Zitat von Plentysweet:Teilweise ist das Haustierhalten aber wirklich überzogen und vieles auch null (mehr) artgerecht. Zum Bsp.diese bekloppten Chihuahua's.
Zitat von Plentysweet:da nimmts überhand und Haltung und Erziehung lassen zu wünschen übrig.
Zitat von Plentysweet:Schlimm finde ich die armen Corona Hunde, die jetzt nach der Pandemie schnell entsorgt wurden und im Tierheim ihr Leben fristen (müssen).
Doppelherzchen
Snipes
Zitat von Error:Eine Nachbarin von mir sperrt den sogar in der Wohnung in eine Art Transportkorb wenn sie das Haus verlässt
Error
Zitat von Snipes:Hat meine Ex mit ihren beiden Hunden auch immer gemacht. Jeden in eine Box mit weniger als einem qm gesteckt damit bloß nix im Haus dreckig wird. Sie fand das total in Ordnung.....
tina1955
tina1955
Zitat von Snipes:Hat meine Ex mit ihren beiden Hunden auch immer gemacht. Jeden in eine Box mit weniger als einem qm gesteckt damit bloß nix im Haus dreckig wird. ...
Snipes
Zitat von tina1955:Und was hast Du dagegen unternommen?
Plentysweet
Zitat von tina1955:aber artgerecht wäre ja wieder ne Katze mit Freigang
BernhardQXY
Zitat von Error:Meine Nachbarschaft findet es cool - lieber ein kurzes Piff Paff in der Nacht, als stundenlanges und ekelhaftes Gekreische von kämpfenden oder rolligen Katzen....
Error
Zitat von BernhardQXY:Das macht es immer noch nicht legal. Himmel, ist das denn so schwer?