CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Emily:Danke, ich weiß als pflegende Angehörige, wie das ist. Ein unbeschreiblicher Horrortrip.
In vielen Fällen könnte durch eine gesünder Lebensweise einiges an Krankheiten abgewandt werden.
Emily
Zitat von CocosPool:Die Einstellung Hättest DU anders gelebt, müsste ICH nicht leiden finde einfach völlig unangebracht
CocosPool
Zitat von H-Moll:: nach 2009 Geborenen darf kein Tbk verkauft werden. Also 13-Jährigen.
PuMa
Zitat von CocosPool:Die Einstellung Hättest DU anders gelebt, müsste ICH nicht leiden finde einfach völlig unangebracht
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Menschen mit einer Genussmittelschwäche mögen rauschende Feste lieber als Arbeit bei Kaffee und Brot. Das erklärt auch den Fachkräftemangel in diesem dekadenten, heruntergewirtschafteten - ja regelrecht verluderten Land. Und wenn der Kaffee dann auch noch verboten wird, dann ist endgültig Schicht im Schacht. ...
CocosPool
Zitat von Emily:Was ist dann angebracht?
Alles akzeptieren?
Kampfschnake
Zitat von PuMa:Wahrheiten sind immer unangenehm.
Emily
Zitat von CocosPool:Sondern allgemein, dieses die bösen Hartz4 Empfänger, oder die bösen Flüchtlinge, oder die bösen alten Leute mit der Pflegestufe die an allem selber Schuld sind und ich bin die arme Person die drunter leidet dabei sitz ich wie die Made im Speck dar!
Kampfschnake
Zitat von CocosPool:Ihnen darf aber NIEMALS in Ihrem Leben Tbk verkauft werden. Egal wie alt Sie mal werden.
Annre
tina1955
Zitat von Kampfschnake:Menschen mit einer Genussmittelschwäche mögen rauschende Feste lieber als Arbeit bei Kaffee und Brot. Das erklärt auch den Fachkräftemangel in ...
Kampfschnake
gabehcuod
Zitat von _Summer_:Wenn jemand über keine Gesetzliche Krankenversicherung mehr verfügt bzw bezahlt wird, weil kein Harz 4 in Anspruch genommen wird,nach Job Kündigung und dieser zum Therapeuten geht. Wird er irgendwann nach x Terminen abgelehnt weiter dorthin zu kommen,weil die KK schon offene Forderungen an den VN hat? Oder wird er weiter dort behandelt?
CocosPool
CocosPool
Zitat von Kampfschnake:
Also müssen diese beklagenswerten Personen die Demütigung ertragen bis weit in ihre 90er an der Supermarktkasse in einer bestimmten Verkaufssituation ihren Personalausweis zeigen zu müssen. Das ist entwürdigend! (bzw. Banane)