Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von BernhardQXY:Wo soll der sich dann bitte beschweren?
CocosPool
Zitat von Annre:Patienten werden abgewiesen wegen Personalnotstand in den Kliniken, nur dann wird sich etwas ändern.
unregistriert
Zitat von CocosPool:Da hat aber das Personal kein Mitsprache Recht. Das muss vom Vostand kommen. Und der sitzt sich meist nur den Hintern platt so ganz ganz oben! Der hat das Problem nicht, der gibt die an seine untergebenen weiter, dafür ist er der BigBoss. Das Klinikpersonal hat nur dahingehend etwas handhabe mit Dienst nach ...
CocosPool
Zitat von unregistriert:
Korrekt, und das weis die Gesundheitswirtschaft ganz genau und verwendet es gegen ihre eigenen Angestellten.
unregistriert
Zitat von CocosPool:Da fällt mir ein Satz aus The Green Mile ein. Er hat sie mit ihrer Liebe zueinander getötet Ok, der Vergleich ist schon sehr hart, aber so ist es. Es funktioniert weil Menschen bereit sind sich für andere Menschen kaputt zu arbeiten. Ganz perv. und perfide.
Florentine
Zitat von Annre:nur hier wird gedroht, warum wird nicht in den Schulen mit Anwälten gedroht?
Florentine
HerrZ
Zitat von Florentine:dafür ist das System (logischerweise) nicht ausgelegt.
PuMa
Zitat von HerrZ:Der RTW fährt dann halt mal 30-50 Kilometer zum freien Bett.
Zitat von HerrZ:Nö, heute dürfen die qualifizierten Krankenschwestern wieder die Doku machen. Oder ist das inzwischen wenigstens wieder anders?
Annre
Florentine
Zitat von Annre:Ich wüsste nicht, dass man Pädagogen die Ferien streicht
Zitat von Annre:, wäre der Betrieb überhaupt nicht aufrechtzuerhalten.
Annre
BernhardQXY
Annre
Zitat von BernhardQXY:Gell du willst bloß provozieren, in Bezug auf den Schreibtisch als Arbeitsmittel.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Das möchtest du mir gerne unterstellen.