Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Florentine:. Daraus: Die Bruttoeinkommen der selbständigen Allgemeinmediziner liegen nach Abzug der Praxiskosten in Deutschland beim 3,3-fachen des ...
Karenberg
Annre
Zitat von Florentine:Deutschland weist zudem die höchsten Bettendichte innerhalb der EU auf.
Es wird nur in den USA und der Schweiz mehr für das Gesundheitssystem ausgegeben.
Endlich
Zitat von Tisiphone:Warum haben wir soviel mehr Krankenhauseinweisungen als andere Länder?
tina1955
tina1955
Scheol
Zitat von tina1955:Was passiert hier eigentlich derzeit? Mittags hab ich noch gedacht, es sei ein Witz, dass man seine Medikamente bei ebay zum Verkauf anbieten soll. ...
tina1955
whynot60
Zitat von Tisiphone:Warum gehen bei uns die Leute viel öfter zum Arzt als anderswo?
Karenberg
Zitat von tina1955:seine Medikamente bei ebay zum Verkauf anbieten soll.
Zitat von tina1955:öffentlich wird zum Handel mit abgelaufenen Medikamenten aufgerufen....
Annre
Zitat von whynot60:jede Bekümmernis den Gang zu irgendeinem Therapeuten nötig macht,
Zitat von whynot60:ein System kollabiert und seinerseits dringend auf die Intensivstation müsste.
unregistriert
Zitat von Annre:Liest man in diesem Forum wird in fast jedem Thread eine Therapie befürwortet. Wegen Liebeskummer, was jeden Erwachsenen über kurz oder lang ereilt, wird der Job nicht gemacht, zT wochen- oder monatelang eine Klinik aufgesucht.
Da frage ich mich, was machen solche Leute, wenn ein echter Hammer sie trifft.
Annre
Zitat von Brightness2:weil du permanent die Diskussion Not gegen Elend führst anstatt den Finger in der Wunde zu belassen.
unregistriert
Zitat von Scheol:Pinocchio , Ego Lindemann , und der gealterte Habeck, haben gestern freudestrahlend den Terminal eröffnet ( ein Schiff hat soviel geladen , wie Deutschland an einem Vormittag verbraucht. ) nun möchte man noch ein paar Terminals eröffnen. Das die Leitungen von dem Schiff , nach dem entladen gesäubert werden und ins Meer gekippt werden dort Vorort , war nicht weiter aufregen ( gab es gestern im TV ).
Annre