unregistriert
- 93201
unregistriert
Zitat von Annre:@unregistriert erklär mir bitte, warum Therapieplätze, Therapeutensprechstunden.....über Monate keine Termine frei haben? Ist es tatsächlich so, dass viele Deutsche schwerwiegende psychische Probleme haben die eine derart große Zahl an Therapien notwendig macht?
Annre
unregistriert
Zitat von Annre:@unregistriert ich sage dir mal etwas, ich möchte gar nicht erwähnen, was und in welchen Zeitintervallen ich arbeite, glaub mir, das ist nicht wenig, vor allem bin ich mehr als flexibel. Dennoch,.. fällt es mir nicht im Traum ein, 1 oder mehr h einem Therapeuten mein Leid zu klagen, so etwas bringt mir nichts. Ich ...
Annre
unregistriert
Zitat von Annre:@unregistriert auch da irrst du, ich arbeite nicht für lau. zT werde ich auf Honorarbasis geordert. Und wenn, dann erwarte ich eine ordentliche Honorierung, sonst läuft das nicht. Die Bezahlung in den Berufen ist nicht das Problem, es sind die Arbeitsbedingungen.
Annre
E-Claire
Zitat von Annre:1 oder mehr h einem Therapeuten mein Leid zu klagen, so etwas bringt mir nichts.
E-Claire
Zitat von Annre:Es ging in der Hauptsache um Therapien bei Liebeskummer, hier habe ich tatsächlich kaum Verständnis.
Wer hatte nicht schon Liebeskummer?
Annre
E-Claire
Zitat von Annre:ich verstehe es nicht, Werkzeuge kaufe ich im Baumarkt oder in einem Fachgeschäft.
Ganz einfach.
Annre
BernhardQXY
Annre
unregistriert
Zitat von Annre:Es ging in der Hauptsache um Therapien bei Liebeskummer, hier habe ich tatsächlich kaum Verständnis.
BernhardQXY
Zitat von Annre:was und in welchen Zeitintervallen ich arbeite, glaub mir, das ist nicht wenig, vor allem bin ich mehr als flexibel.
Dennoch,.. fällt es mir nicht im Traum ein, 1 oder mehr h einem Therapeuten mein Leid zu klagen, so etwas bringt mir nichts.
Zitat von Annre:es tatsächlich so, dass viele Deutsche schwerwiegende psychische Probleme haben die eine derart große Zahl an Therapien notwendig macht?
Beruflicher Stress, Private Einbahnstrassen,... erlebt JEDER, aber muss man dann gleich in Therapie?