Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von tina1955:Ich würde hier gesperrt werden, würde ich schreiben, was ich mit solchen Tätern machen würde.
gabehcuod
Zitat von tina1955:Ich würde hier gesperrt werden, würde ich schreiben, was ich mit solchen Tätern machen würde.
tina1955
Zitat von Fidschicat:Aha ich würde alle abschieben und nun kann man mich gerne sperren!
tina1955
Zitat von gabehcuod:Ein paar Wochen Sozialdienst in einer unserer Spezialkliniken für Verbrennungen, ggf. als Spalthautspender.
PuMa
Zitat von Karenberg:Tradition gefeiert
Scheol
Zitat von Fidschicat:Selbst wenn, dann duldet man das einfach so? wenn es seit Jahren so ist, dann frage ich mich, was man seit Jahren dagegen tut nüscht ohnmächtig ...
Scheol
Zitat von Fidschicat:Aha ich würde alle abschieben und nun kann man mich gerne sperren!
Scheol
Zitat von gabehcuod:Ein paar Wochen Sozialdienst in einer unserer Spezialkliniken für Verbrennungen, ggf. als Spalthautspender.
Fidschicat
Zitat von tina1955:Damit ist es doch nicht getan, die Opfer und die Verletzten haben bleibende Schäden. Mit dem nächsten Flieger und falschem Pass sind sie wieder ...
Fidschicat
Zitat von Scheol:die vertreten doch nur unsere Werte Geister verjagen
PuMa
Zitat von Fidschicat:Sicher! deine und meine! is klar
Fliesentisch
Zitat von tina1955:Damit ist es doch nicht getan, die Opfer und die Verletzten haben bleibende Schäden. Mit dem nächsten Flieger und falschem Pass sind sie wieder ...
Fidschicat
Zitat von PuMa:Bist ne Frau und hast in deren welt nichts zu sagen
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Zumal Menschen mit Migrationshintergrund nicht automatisch keinen deutschen Pass haben. Da ist mit Abschieben Essig, die muss man anders kriegen. ...
Fidschicat