19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Fidschicat
Zitat von tina1955:
Ich würde hier gesperrt werden, würde ich schreiben, was ich mit solchen Tätern machen würde.

Aha

ich würde alle abschieben

und nun kann man mich gerne sperren!

04.01.2023 13:02 • x 2 #7966

G
Zitat von tina1955:
Ich würde hier gesperrt werden, würde ich schreiben, was ich mit solchen Tätern machen würde.

Ein paar Wochen Sozialdienst in einer unserer Spezialkliniken für Verbrennungen, ggf. als Spalthautspender.

04.01.2023 13:05 • x 2 #7967

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

tina1955
Zitat von Fidschicat:
Aha ich würde alle abschieben und nun kann man mich gerne sperren!

Damit ist es doch nicht getan, die Opfer und die Verletzten haben bleibende Schäden.
Mit dem nächsten Flieger und falschem Pass sind sie wieder hier.

04.01.2023 13:07 • #7968

tina1955
Zitat von gabehcuod:
Ein paar Wochen Sozialdienst in einer unserer Spezialkliniken für Verbrennungen, ggf. als Spalthautspender.

Solche Irren würde ich nicht an Verletzte ran lassen.

04.01.2023 13:08 • #7969

P
Zitat von Karenberg:
Tradition gefeiert

Und da gilt sich selbst mal zu hinterfragen, ob Traditionen wichtiger sind, als das Wohl eines Menschen.

Ich Schei*e auf Traditionen die den Menschen, den Tieren und der Umwelt schaden.

04.01.2023 13:09 • x 2 #7970

Scheol
Zitat von Fidschicat:
Selbst wenn, dann duldet man das einfach so? wenn es seit Jahren so ist, dann frage ich mich, was man seit Jahren dagegen tut nüscht ohnmächtig ...

Ein Kumpel arbeitet im Urban Krankenhaus. Glaube war die größte Rettungsstelle in Europa ( oder die zweit größte ).

Da hast du auf der Rettungsstelle / erste Hilfe, jeden Nacht einen Polizeieinsatz gehabt. Weil Ärzte , Personal attackiert wurde.

Da kommt dann die Großfamilie mit 80 Personen weil Oma krank ist und belegt die ganze Rettungsstelle.

Gertrauden Krankenhaus , ist bei mir in Wilmersdorf , die Stahlschiebetür zur ersten Hilfe sieht eher aus wie eine Tür aus dem Knast in einem Film . Völlig zerkratz und demoliert , da weißt du was dort los gewesen sein muss.

Du wirst auch nicht vorgelassen zu jemanden Verwandten der dort gerade liegt.

Das ist seit Jahrzehnten so , gekippt nochmal 2015 und nun nochmal die Stimmung schlechter durch die vielen Flüchtlinge aus der Ukraine.

Irgendwann wurde hier in Berlin abgeschafft in der Statistik die Herkunft des Täters aufzulisten weil diese Statistik zu eindeutige wäre.

auch kam vor ( 15 Jahren muss das gewesen sein ), heraus , das Personen mit Immigrationshintergrund nicht so stark bestraft werden sollen , damit diese nicht so stark „statistisch“ ins Gewicht fallen.

dafür wurde jetzt ja nun eine Statistik eingeführt wegen den „Klebe Generation“, wieviele Einsätze deshalb zu spät zum Einsatz kommen.
Sie sollten mal eine Statistik einführen wo oft die Einsatzfahrzeuge zu spät kommen durch ihre popup Radwege , die nun zwei Spurige Straßen zu einspurigen machen.

04.01.2023 13:15 • x 3 #7971

Scheol
Zitat von Fidschicat:
Aha ich würde alle abschieben und nun kann man mich gerne sperren!

die vertreten doch nur unsere Werte

Geister verjagen

04.01.2023 13:17 • x 1 #7972

Scheol
Zitat von gabehcuod:

Ich glaube 14 Tage Dienst bei dir auf der Rettungsstelle würde so einige etwas demütiger werden lassen.

04.01.2023 13:18 • x 1 #7973

Fidschicat
Zitat von tina1955:
Damit ist es doch nicht getan, die Opfer und die Verletzten haben bleibende Schäden. Mit dem nächsten Flieger und falschem Pass sind sie wieder ...

Schau, und was könnte dagegen helfen?

Richtig! Gibt da nur die eine Lösung!

04.01.2023 13:19 • #7974

Fidschicat
Zitat von Scheol:
die vertreten doch nur unsere Werte Geister verjagen

Sicher!

deine und meine!

is klar

04.01.2023 13:20 • #7975

P
Zitat von Fidschicat:
Sicher! deine und meine! is klar

Deine nicht. Bist ne Frau und hast in deren welt nichts zu sagen.

@gabehcuod die Bundeswehr ist doch auch unterbesetzt. Wie wäre es mit 9 Monate bei euch um ein bisschen Erziehung zu genießen?

04.01.2023 13:23 • x 1 #7976

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
Damit ist es doch nicht getan, die Opfer und die Verletzten haben bleibende Schäden. Mit dem nächsten Flieger und falschem Pass sind sie wieder ...

Zumal Menschen mit Migrationshintergrund nicht automatisch keinen deutschen Pass haben. Da ist mit Abschieben Essig, die muss man anders kriegen.

04.01.2023 13:29 • x 2 #7977

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Bist ne Frau und hast in deren welt nichts zu sagen

Und dabei habe ich so viel zu sagen….

Außerdem sind die doch alle voll integriert, die Fachkräfte

Mal ernsthaft, vielleicht kriegt man die ganz jungen durch entsprechende Programme noch eingefangen aber ohne was zu tun wird alles nur schlimmer

04.01.2023 13:33 • x 2 #7978

P
Zitat von Fliesentisch:
Zumal Menschen mit Migrationshintergrund nicht automatisch keinen deutschen Pass haben. Da ist mit Abschieben Essig, die muss man anders kriegen. ...

Also ich auch.

04.01.2023 13:35 • #7979

Fidschicat
Was bin ich froh, dass ich meine Bildung nicht aus dem Fernseher habe

04.01.2023 13:37 • #7980

A

x 4