Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von PuMa:Also ich auch.
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Also ich auch.
Scheol
Zitat von Fidschicat:Schau, und was könnte dagegen helfen? Richtig! Gibt da nur die eine Lösung!
PuMa
tina1955
Zitat von Fidschicat:Und dabei habe ich so viel zu sagen…. Außerdem sind die doch alle voll integriert, die Fachkräfte Mal ernsthaft, vielleicht kriegt man die ganz ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:Die Programme müssen aber in erster Linie erst mal geschaffen werden und dann von den Tätern auch angenommen und nicht nur durchgezogen werden. Nicht mal deutsche Jugendliche sind in eine bestimmte Bahn zu lenken, wenn sie es nicht selbst wollen.
HerrZ
Zitat von Karenberg:
Das mit den Angriffen auf Rettungskräften, gab es früher wohl nicht so bzw. habe ich davon nie gehört.
Fidschicat
tina1955
Zitat von Fidschicat:das ist ja Quatsch. man kann die dazu verpflichten und das entsprechend überprüfen. Aber ja, das muss geschaffen werden und auch Personen, die ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:...und was hat man davon, wenn sie unter Zwang ihre Zeit abarbeiten oder absitzen oder in Programmen ihren Plan abarbeiten, wenn der erste Weg sofort wieder zu ihrer Clique ist ? Dann geht das Programm von vorne los
Fliesentisch
Zitat von tina1955:...und was hat man davon, wenn sie unter Zwang ihre Zeit abarbeiten oder absitzen oder in Programmen ihren Plan abarbeiten, wenn der erste Weg sofort ...
tina1955
Zitat von Fidschicat:Naja, für mich wäre es auch nicht ein Programm im eigentlichen Sinne vonwegen freiwillig oder so. Was hat man davon, Leute in den Knast zu sperren? ...
Vilya
Zitat von Fidschicat:Was hat man davon, Leute in den Knast zu sperren?
Fliesentisch
Zitat von Vilya:Den geht es da viel zu gut.
tina1955
Zitat von Vilya:Den geht es da viel zu gut.