Isely
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, da ihre größten Wählerhochburgen hat, wo der “Ausländer”anteil am niedrigsten ist… Die ...
Mal nach Italien und Schweden geschaut ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, da ihre größten Wählerhochburgen hat, wo der “Ausländer”anteil am niedrigsten ist… Die ...
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nein danke, da ist Raufasertapete spannender.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Bernd das Brot im Raufasertapetenmuseum, schöööön.... 🍞😅
Desperate1980
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin wirklich grad sehr gerührt von deinem Beitrag. Würdest du für dich also sagen, dass die Berührung mit solchen “normalen” Familien dir ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Was die Integration anbelangt: Menschen kann man wirklich gut integrieren, wenn man ihnen "Belohnungen" ins Aussicht stellt. Bleiberecht, Arbeit, gute Chancen für ihre Kinder.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:Sorry, der D Pass wird einem ja förmlich hinterher geworfen.
Diesen zu besitzen heisst nicht automatisch integriert zu sein.
Schauen wir nach Schweden oder Frankreich.
Zitat von Desperate1980:Sofortiges abschieben von Menschen, die weder intergrierbar sind noch jemals Steuern zahlen.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nun werden ja oftmals Migranten durch Schlepper/-Schleuserbanden ins Land geholt, gerade mit diesen paradiesischen Versprechungen à la: Wenn Du nach ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Daran sollte man weder den Schleusern noch den Flüchtlingen die Schuld geben.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:In meinen Augen widerspricht sich das total. Sie sollen sich integrieren, damit Chancengleichheit in der Gesellschaft herrscht, sollen aber bei ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Sondern um die Verbrechen, die das Gastrecht hier auf Lebenzeizen verwirken
Zitat von Desperate1980:Mundraub ist was anderes wie ein Raubüberfall. Eine Vergewaltigung was anderes wie Anpöbeln und Mord ist das, was es schon immer war.
Error
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Doppelherzchen:In meinen Augen widerspricht sich das total. Sie sollen sich integrieren, damit Chancengleichheit in der Gesellschaft herrscht, sollen aber bei Fehlverhalten/Straffälligkeit abgeschoben werden. Also was denn nun?!
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:integrieren
Kampfschnake
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Also den Schleusern gebe ich definitiv Schuld. Menschen mit falschen Versprechungen zu ködern, tausende Euro abzugreifen und die Passagiere danach elendig ersaufen zu lassen - Doch, klingt für mich kriminell.