Isely
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, da ihre größten Wählerhochburgen hat, wo der “Ausländer”anteil am niedrigsten ist… Die ...
Mal nach Italien und Schweden geschaut ?
Isely
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, da ihre größten Wählerhochburgen hat, wo der “Ausländer”anteil am niedrigsten ist… Die ...
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nein danke, da ist Raufasertapete spannender.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Bernd das Brot im Raufasertapetenmuseum, schöööön.... 🍞😅
Desperate1980
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin wirklich grad sehr gerührt von deinem Beitrag. Würdest du für dich also sagen, dass die Berührung mit solchen “normalen” Familien dir ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Was die Integration anbelangt: Menschen kann man wirklich gut integrieren, wenn man ihnen "Belohnungen" ins Aussicht stellt. Bleiberecht, Arbeit, gute Chancen für ihre Kinder.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:Sorry, der D Pass wird einem ja förmlich hinterher geworfen.
Diesen zu besitzen heisst nicht automatisch integriert zu sein.
Schauen wir nach Schweden oder Frankreich.
Zitat von Desperate1980:Sofortiges abschieben von Menschen, die weder intergrierbar sind noch jemals Steuern zahlen.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nun werden ja oftmals Migranten durch Schlepper/-Schleuserbanden ins Land geholt, gerade mit diesen paradiesischen Versprechungen à la: Wenn Du nach ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Daran sollte man weder den Schleusern noch den Flüchtlingen die Schuld geben.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:In meinen Augen widerspricht sich das total. Sie sollen sich integrieren, damit Chancengleichheit in der Gesellschaft herrscht, sollen aber bei ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Sondern um die Verbrechen, die das Gastrecht hier auf Lebenzeizen verwirken
Zitat von Desperate1980:Mundraub ist was anderes wie ein Raubüberfall. Eine Vergewaltigung was anderes wie Anpöbeln und Mord ist das, was es schon immer war.
Error
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Doppelherzchen:In meinen Augen widerspricht sich das total. Sie sollen sich integrieren, damit Chancengleichheit in der Gesellschaft herrscht, sollen aber bei Fehlverhalten/Straffälligkeit abgeschoben werden. Also was denn nun?!
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:integrieren
Kampfschnake
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Also den Schleusern gebe ich definitiv Schuld. Menschen mit falschen Versprechungen zu ködern, tausende Euro abzugreifen und die Passagiere danach elendig ersaufen zu lassen - Doch, klingt für mich kriminell.