Zitat von BernhardQXY: zitiert da seitenweise die Vorkommnisse in einer Großstadt, die überwiegend im Drrrogenviertel stattfanden und dreht sie ganz non- chalant so, als ob das eine Folge der Migrantenexistenz wäre.
Da ich seit vielen Jahren berufsbedingt oft am Frankfurter HBF vorbei muss, weiß ich schließlich was ich selber gesehen habe.
Und ja, es sind vorwiegend Migranten, die dort gewaltbereit auftreten. Die Polizeiberichte bestätigen es eher in der Beschreibung der Vorfälle, Ross und Reiter wird da eher nicht genannt.
Zitat von BernhardQXY: Er behauptet mangels Kenntnis schlicht unwahren bulllshiiitt. Und es fehlt ihm die Größe, das zuzugeben. Na klar, weil dann sein einfaches Weltbild dann nicht aufrecht zu halten wäre.
Das kannst Du gar nicht beurteilen, es ist schon äußerst anmaßend von Dir, sowas zu behaupten - zumal es schon in Richtung Beleidigung geht. Brems Dich besser mal...
Wie schon geschrieben, lasse ich mir meine Beobachtungen, Erlebnisse und Erfahrungen bestimmt nicht von Dir vorschreiben.
Zitat von BernhardQXY: Und dann ein unfassbarer Neid auf die Ankömmlinge, die alles in den Hintern geschoben kriegen. Er vergisst dabei, dass er nur das Arbeiten einstellen müsste und er bekäme exakt dasselbe.
Der Vergleich diente der Verdeutlichung, wo die Prioritäten unserer Regierung liegen - so kommt es eben beim steuerzahlenden Bürger an.
Was z.B. soll man also davon halten, dass Ausländer ab 67 Jahren keine Sprachkenntnisse mehr für die deutsche Staatsangehörigkeit benötigen?
Die Renten- und Sozialkassen werden in den nächsten Jahren ächzen, die Babyboomer, die jetzt anfangen in Rente zu gehen, zu stemmen.
Ja, ich müsste nur das Arbeiten einstellen bzw. für den Fall der Arbeitslosigkeit zahlen sozialversicherungspflichtige Menschen Abgaben.
Aber sich die Arbeitslosigkeit zu importieren, kann nicht die richtige Lösung sein. Hier brauchts eine Art GreenCard um die Einwanderung in die richtigen Bahnen zu lenken.
@BernhardQXY - Du schreibst unglaublich arrogant, beleidigend und bewertest als wenn Du die Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen hättest.
Schreib doch lieber mal, wie Du die offensichtlich vorhandenen Probleme mit Migranten und deren Nachkommen (vorwiegend arabischstämmig) anpacken würdest.
Aber da kommt leider nix, im Gegenteil - mit Kopf in den Sand und Verleugnung der Probleme wird das nie was...