Zitat von HerrZ:Wer die Silvester-Ereignisse reduziert, in dem man nur oder hauptsächlich auf Taten durch Deutsche mit Migrationshintergrund als ...
Ich kann Dir wohl einige Gründe nennen warum die Biodeutschen so frustriert sind, warum sie Krawall machen und sich anderen Krawallmachern anschließen.
Nur wirds bei den eigenen Landsleuten nicht als Frustration/Hilflosigkeit etc angesehen, sondern meistens als rechtsextrem
🤷♀ ist ja auch viel einfacher bei uns das Symptom zu beschreien als die Ursachen zu finden.
Lediglich eine These:
Was, wenn die ungebremste und unkontrollierte Migration nun mal Mitursache der Frustration/Wut der randalierenden Deutschen ist?
Nicht wegen dem Individuum, sondern wegen dem Rattenschwanz der dahinter hängt:
kein Geld für nichts,
Energiekosten, die kaum jemand noch tragen kann,
Energieknappheit,
kaum bezahlbarer Wohnraum,
marodes Gesundheitssystem,
marode Schulen,
steigendes Rentenalter,
Altersarmut,
Inflation etc
In diesen überaus heiklen Zeiten kommen Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Flüchtlinge, die selbstverständlich versorgt werden müssen und das auf dem selben Niveau, für das andere Menschen im Niedriglohnsektor hart arbeiten gehen oder im hohen Alter die Pfandflaschen sammeln müssen, damit sie über die Tafel überleben können.
Falls sie Glück haben und noch was übrig ist.
Für mich persönlich spielt es wahrscheinlich gar keine so große Rolle ob ich von Günther, Jing, Kevin oder Yosup überfallen werde, allerdings fühle ich mich als steuerzahlender Lastenträger vom Staat zusätzlich gefi..., wenn ich erfahre Jing, Kevin oder Yosup dürften eigentlich gar nicht hier sein und würde der Staat durchgreifen, hätte ich nie diese überaus prägende Negativerfahrung machen müssen.