788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
@Wurstmopped also seine Familie war wie eine zweite Familie für mich und die lieben mich alle und jetzt sind alle so enttäuscht und können es noch nicht glauben, was passiert ist

28.10.2022 12:44 • x 1 #211


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped also seine Familie war wie eine zweite Familie für mich und die lieben mich alle und jetzt sind alle so enttäuscht und können es noch ...

Und glauben sie dir oder dem eigenen Sohn?
Wahrscheinlich ist er noch das Opfer, die Ex die ihm den Kopf verdreht...

28.10.2022 12:56 • x 1 #212


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


N
@Wurstmopped das Problem ist die haben von der ersten Beziehung kein gutes Bild von der Ex und trauen dem Sohn all das nicht zu (verständlich). Die denken das die Ex hier versucht uns auseinander zu bringen, damit sie ihn bekommt. Ich denke letzteres können sie besser verkraften, als das der Sohn 8 Monate lang fremdgegangen ist

28.10.2022 13:01 • x 1 #213


Lathgertha
Naja so ist das halt, wenn man auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchte.

1. Er wurde nicht gezwungen mit ihr Kontakt zu haben (spreche hier von der zweiten Beziehung). Keine Eltern der Welt, auch nicht in eurem Kulturkreis, zwingen die Kinder erneut Kontakt zu haben- nachdem es schon in die Brüche gegangen ist. Geh davon aus, dass er diesen Kontakt zu 100% wollte. Die Dame sowieso.

2. Man kann Gefühle nicht abstellen, nur weil Eltern beschließen, dass es keinen Sinn mehr macht. Es verbinden einen viele gemeinsame Dinge.

3. Du bist für ihn die vernünftigere Variante gewesen. Die Eltern willigen ein und es herrscht Harmonie. Nach außen zumindest. In seinem Inneren hat er weiterhin an dieser Dame gehangen. Nicht weil er ein Comeback wollte, sondern weil er einfach nicht abschließen konnte. Er betitelt es zwar so, dass er noch einiges klären musste. Das ist aber Blödsinn. Wenn man abgeschlossen hat, gibt es auch nichts mehr zu klären. Sie waren weder verheiratet, noch gibt es Kinder. Also was gibts da zu klären? Diese Frage solltest du dir mal stellen.

4. Er heult jetzt rum und ist traurig, weil dieses Unentschlossene in seinem Inneren aufgeflogen ist. Er hatte nie vor dich für sie zu verlassen. Er wollte es einfach so weiterführen. Sie ist für ihn wie eine Sucht gewesen. Du für ihn einfach die vernünftigere Variante, die von den Eltern akzeptiert wird.

5. Dieser Dame wirst du gefühlstechnisch niemals das Wasser reichen können, da er trotz, dass es keine Zukunft gegeben hätte, nicht loslassen konnte. Er hätte ohne emotionale Abhängigkeit niemals mit dem Feuer gespielt.

6. Vergiss diesen Typen. Es gibt gute, ehrliche Männer da draußen.

28.10.2022 13:06 • x 9 #214


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped das Problem ist die haben von der ersten Beziehung kein gutes Bild von der Ex und trauen dem Sohn all das nicht zu (verständlich). Die ...

Na ja, sag ich ja er ist das Opfer und du bist darauf reingefallen, also auf die Ex....

28.10.2022 13:26 • #215


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
dass wir es schaffen werden und ich ihm vertrauen soll…

Ja ne, is' klar.... vertrauen, weiß er überhaupt was er angerichtet hat? Anscheinend nicht, ansonsten würde er solche Worte nicht so leichtfertig in den Mund nehmen.

28.10.2022 13:28 • x 4 #216


N
@Lathgertha DANKE! Besser hätte ich es nicht zusammen fassen können, obwohl du uns beide nicht persönlich kennst, hast du es perfekt auf dem Punkt gebracht!

28.10.2022 13:42 • x 4 #217


N
@Wurstmopped nein ich weiß nicht so ganz ob er gerade klar bei Verstand ist oder nicht. Denn bislang hab ich nicht das Gefühl, dass er weiß was er getan hat

28.10.2022 13:43 • x 3 #218


Lathgertha
Hallo @Nevermind29 , wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten

31.10.2022 16:42 • x 2 #219


N
@Lathgertha hi, danke das du fragst. Mir geht es sch., es kommen immer mehr Lügen ans Licht, die echt schmerzen. Ich bin zwar dankbar über die Wahrheit, aber es ist jedes Mal aufs Neue ein Schlag ins Gesicht. Er steckt auch hinter dem Account „jasmine“ und alle die das mitverfolgt haben, können nur bestätigen wie krank er ist. Ich weiß mir selbst leider nicht im Moment zu helfen. Trennung sowieso, aber mein Vertrauen wurde so heftig missbraucht, dass ich an mir selbst zweifle

31.10.2022 20:21 • x 3 #220


aequum
Zitat von Nevermind29:
Mir geht es sch., es kommen immer mehr Lügen ans Licht, die echt schmerzen.

Das tut mir wirklich sehr leid.
Hat denn das Gespräch eurer Eltern bereits stattgefunden und wenn ja, wie ist es ausgegangen?

31.10.2022 22:08 • x 1 #221


S
Zitat von Nevermind29:
Ich weiß mir selbst leider nicht im Moment zu helfen. Trennung sowieso, aber mein Vertrauen wurde so heftig missbraucht, dass ich an mir selbst zweifle

Zweifel niemals an dir selbst..
Auch und gerade, wenn die Zeiten stürmisch sind.
Du stehst in einem wundervollen grünen Wald. Das der von innen verfault, siehst du nicht, solange du darin bist. Das siehst du erst, wenn du aus diesem Wald heraus gelangen konntest.
Also bleibe um Gottes Willen weiterhin auf Abstand, dann siehst du .. und dann riechst du auch... diese Fäulnis.

01.11.2022 03:59 • x 3 #222


N
@aequum ja das Gespräch hat stattgefunden und er hat so gut vor meinen Eltern geschauspielert, dass sie selbst baff waren. Die meinten jede Entscheidung treffe ich selber, aber die haben das Gefühl er würde sich von nun an ändern. Ich hab noch direkt nach dem Treffen festgestellt, wie er weiterhin lügt. In meinen Augen wird er sich nie ändern, er hat es ja nicht mal ansatzweise versucht, wenn er direkt bei den kleinsten Sachen weiterhin lügt. Kein Mensch kann sich von jetzt auf gleich ändern, das ist mir auch selbst bewusst. Ich habe lediglich von ihm erwartet, dass er wenigstens für den Neuanfang alles auf den Tisch legt. Das hätte mir noch wenigstens etwas bedeutet, najaa ich sollte keine zu hohen Erwartungen an ihn haben, sondern sehen das ich ihn los werde

01.11.2022 07:51 • x 3 #223


Chrome
@Nevermind29

Tja da haben wir wieder dieses Dilemma. Die Frage ist doch, wer ist glaubwürdiger? Stand jetzt würde ich sagen die Frau, denn welche Familie mischt sich bitte in so eine Angelegenheit ein?

Ist er vom Adel oder was? Alles total unglaubwürdig in meinen Augen. Hast du denn keine klaren Beweise? Fotos haben einen Zeitstempel zum Beispiel oder du kannst auch die Makro Dateien auslesen, da steht nämlich drin wann diese Fotos gemacht wurden bzw wann die Datei entstanden ist.

Wenn da letztes Jahr steht, dann hast du wohl deinen Beweis, wenn nicht könnte seine Geschichte wahr sein, dennoch keine gute Sache was da gerade passiert. Wer will so in eine Ehe gehen?

Beende erstmal die Verlobung, geht gemeinsam zu einer Paarberatung und findet einen Weg zum Vertrauen zurück, oder du trennst dich, aber es liegt in deiner Macht, du musst wissen was du willst.

Bevor man sich verlobt, sollte man vielleicht mal über das zusammenziehen nachdenken oder nicht? Ihr wisst doch so gut wie gar nix über das zusammenleben mit dem anderen.

Vielleicht kommt ihr gar nicht zusammen klar, weil euch einfach alles stört an dem anderen? So etwas sollte man echt nicht tun in meinen Augen. Ihr macht 5 Schritte vor und überspringt 4 dabei, so etwas kann nicht funktionieren.

Man muss halt auch dazu sagen, sich alle 14 Tage zu sehen ist OK, aber macht es halt auch einfacher nebenbei was am Laufen zu haben. Er hat dich also 2 mal im Monat in seinem Leben, den Rest kann er tun und lassen was er will, so ein Leben kann süchtig machen. Hier mal eine, da eine und dir spielt er die Liebe vor.

Du alleine weißt ob er so ein Typ ist und dies auch kann oder ob ihm sein Gewissen im Weg stehen würde.

01.11.2022 08:15 • x 1 #224


N
@Chrome wir sind bereits seit Juni verlobt und das wir zusammenziehen, war immer ein Thema meinerseits, jedoch hat er es immer versucht zu verzögern.

Klare Beweise sind mehr als genug vorhanden, was nur aufs Neue bestätigt das es sich bei seiner Story um ein Märchen handelt. Bis heute und trotz aller Beweise, gibt er nur kleine Halbwahrheiten zu. Zu Anfang hieß es noch es gab nicht ein Treffen mit ihr und mittlerweile gesteht er einige Treffen. Wie gesagt und das kann er auch ruhig mitlesen, hatte ich mehrmals betont, dass wenn er einen Neuanfang möchte, er alles beichten muss!

Da er dies nicht getan hat, will ich nichts als die Trennung. Bzw. bin ich in meinem Kopf bereits getrennt!

Ich hab mich in dieser Person zu 1000% getäuscht und ich kann ihn nie wieder mehr mit anderen Augen sehen

01.11.2022 08:37 • x 5 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag