788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
Wenn ich ihm nur ansatzweise wichtig wäre, dann würde er mich gehen lassen. Was der Zirkus von seiner Seite aus soll, versteh ich nicht.

01.11.2022 08:39 • x 3 #226


B
Naja am besten wäre es wenn du den Kontakt komplett abbrichst. Du hast deinen Vater der das ganze zum Glück regeln wird. Ich bin ganz neidisch dass das bei euch so ist, ist finde das super. Du kannst du dich von dem Mist erholen und der Kerl braucht auch erstmal Ruhe. Er scheint sehr durcheinander zu sein!.
Ihr seid alle noch nicht soweit für irgendwelche Verlobungen usw.
Der Kerl fällt für dich sowieso jetzt raus einfach weil er diese Familie von der anderen Frau beschämt hat.
Du wirst noch viele tolle Männer kennenlernen

01.11.2022 08:56 • x 2 #227


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


B
Zitat von Nevermind29:
Wenn ich ihm nur ansatzweise wichtig wäre, dann würde er mich gehen lassen. Was der Zirkus von seiner Seite aus soll, versteh ich nicht.

Dies lässt sein EGO nicht zu. Der Typ ist so in sich selbstverliebt,daß er für sich selbst sein Gesicht verlieren würde. Dies alles hat nichts mit Liebe zu dir zu tun.
Sieht man ja wie krank er im Verhalten ist als er sich hier als Jasmin angemeldet hat. Aber er und sein Verhalten brauchst du nicht verstehen zu wollen.

01.11.2022 08:58 • x 3 #228


N
@Butterblume63 wir haben auch Kontaktabbruch, wenn es nach mir geht mindestens 1 Monat um mich von all seinem Mist zu erholen. Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt. Ich werde einfach auf nichts antworten

01.11.2022 09:05 • x 3 #229


aequum
Zitat von Nevermind29:
Das hätte mir noch wenigstens etwas bedeutet, najaa ich sollte keine zu hohen Erwartungen an ihn haben, sondern sehen das ich ihn los werde

Zitat von Nevermind29:
wir haben auch Kontaktabbruch, wenn es nach mir geht mindestens 1 Monat um mich von all seinem Mist zu erholen. Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt. Ich werde einfach auf nichts antworten

Sehe zu, dass Du ihn los wirst.
Besser wird es mit ihm wohl kaum werden.
Stehen denn deine Eltern zu Dir?

01.11.2022 09:18 • x 3 #230


N
@aequum ja die wissen auch, dass ich die Trennung möchte und unterstützen mich dabei! Wir versuchen es nur im „Guten“ zu beenden um weitere Eskalationen zu meiden. Sieht bisher nicht nach einem guten Ende aus, also müssen wir anders handeln

01.11.2022 09:25 • x 1 #231


Kittie
Zitat von Nevermind29:
@Butterblume63 wir haben auch Kontaktabbruch, wenn es nach mir geht mindestens 1 Monat um mich von all seinem Mist zu erholen. Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt. Ich werde einfach auf nichts antworten

Unglaublich! Er baut die Schei*e und stellt dann noch Ansprüche? Der würde nie wieder von mir hören.

01.11.2022 09:37 • x 6 #232


aequum
Zitat von Nevermind29:
@aequum ja die wissen auch, dass ich die Trennung möchte und unterstützen mich dabei! Wir versuchen es nur im „Guten“ zu beenden um weitere Eskalationen zu meiden. Sieht bisher nicht nach einem guten Ende aus, also müssen wir anders handeln

OK und sehr gut das deine Eltern zu Dir stehen.
Ich denke auch, dass mit ihm ein Ende im Guten leider nicht möglich seine wird aber dennoch solltest Du das konsequent durchziehen. Mit dem Mann kannst Du nicht glücklich werden.

Ich wünsche Dir all die Kraft die es braucht, um die Trennung durchzustehen.

01.11.2022 10:07 • x 4 #233


N
@aequum ich danke dir ️ Ich schaffe das ganz bestimmt

01.11.2022 10:39 • x 2 #234


aequum
Zitat von Nevermind29:
@aequum ich danke dir ️ Ich schaffe das ganz bestimmt

Ich glaube an Dich und ja, Du wirst es schaffen. Dessen bin ich mir sicher...
Melde Dich gerne ab und zu.

01.11.2022 10:53 • x 2 #235


S
@Nevermind29
Zitat von Nevermind29:
Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt


Was heißt , er gibt dir nur bis Freitag? Das entscheidet nicht er.

Und es geht auch nicht um einen Monat, Du brauchst und solltest mit ihm überhaupt nie wieder Kontakt haben, lass deine Eltern alles regeln. Wissen sie, dass er dir gedroht hat?

und dass er das nicht respektiert, hat leider überhaupt nichts damit zu tun, ob du ihm was bedeutest....ihm stinkt, dass er nun allein dasteht, sein Gesicht verliert, seine Machtposition usw.

ich wiederhole mich, aber bitte pass auf dich auf. Der hat einen Knall.
super, dass du ihn schon so gut durchschaut hast und so klar bist!

01.11.2022 11:35 • x 7 #236


S
Zitat von SchlittenEngel:
Was heißt , er gibt dir nur bis Freitag? Das entscheidet nicht er.


Das sehe ich aber ganz genauso.
Sein Ultimatum darf er sich mal ganz gepflegt zwischen die Backen stecken.
Der Junge hat einfach mal reichlich Mist gebaut.
Sowas kann gut und gern Konsequenzen haben. Nicht jeder hat den Schneid, das zu akzeptieren.
Ich denke nämlich auch, dass der einfach nur an seinem Ego erstickt. Sieh bloß zu, dass du ihn los wirst.
Egal, wie lange es braucht, den aus dem Kopf zu kriegen.
Ein Monat wird nicht reichen. Aber jeder Tag, den du auf Abstand bleibst, öffnet dir ein kleines bisschen mehr die Augen.

01.11.2022 18:22 • x 4 #237


N
Ich würde viel einfacher und schneller damit abschließen, wenn er nicht unnötig versucht alle zu involvieren und manipulieren. Es tat so gut heute nichts von ihm gehört zu haben und bis Freitag nur deshalb, weil er am Samstag zu mir kommen will, weil er was geplant hat. Seine Planung kann er sonst wohin stecken, mich wird er nicht zu Gesicht bekommen. Mein Vater und andere werden das regeln

01.11.2022 18:55 • x 8 #238


aequum
Zitat von Nevermind29:
Seine Planung kann er sonst wohin stecken, mich wird er nicht zu Gesicht bekommen. Mein Vater und andere werden das regeln

Sehr gute Einstellung. Respekt!

01.11.2022 18:58 • x 2 #239


S
Liebe Nevermind,

ich, alter Grufti lass dir mal mein Geheimrezept da.
Es ist der Painkiller!
Say Good Bye to all your Memories!

01.11.2022 22:20 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag