151

Doch wieder hier im Forum angekommen

B
Zitat von Sliderman:

Das sieht nicht nur danach aus, liebe Blütenzauber. Bei Euch ist allerdings fast alles aus dem Ruder gelaufen.....
Bei einer DOM/Sub Beziehung geschieht alles nach Absprache und freiwillig...Das ist eben das Spiel! Er hat sich an keine Regel gehalten und deshalb warst du in sehr großer Gefahr! Das ist nämlich dann kein Spiel und schon gar kein Spaß mehr!


Am Anfang als er meinte, er möchte mich besitzen und mich in den Wahnsinn treiben, nahm ich es noch gar nicht ernst. Ich hatte mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.

Ich bin tatsächlich dadurch in Gefahr geraten. Letztes Jahr. Da ist es definitiv ausgerudert. Und ich ärgere mich so sehr über mich selber, das ich nicht spätestens da losließ. Ich hab es einfach nicht geschafft. Normalerweise bin ich eine starke Persönllichkeit. Aber das ging definiert zu weit.

06.10.2020 22:12 • x 1 #16


A
Zitat von Blütenzauber:
Normalerweise


Was ist denn normalerweise?

Zitat von Blütenzauber:
Am Anfang als er meinte, er möchte mich besitzen und mich in den Wahnsinn treiben, nahm ich es noch gar nicht ernst. Ich hatte mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.


Unter Umständen geht es nur mir so, aber deine Ausführungen wie beispielsweise im Zitat oben sind sehr kryptisch und kaum greifbar.

Als würde es sich um eine Verschwörung handeln, der du Dich ausgeliefert siehst.
Kann das sein?

06.10.2020 22:16 • x 2 #17


A


Doch wieder hier im Forum angekommen

x 3


G
Das klingt alles zu krass um wahr zu sein.

Und falls es doch wahr ist (was ich dir glaube) ist dieser Mann absolut nicht normal. Über dritte schreiben und Bilder schicken... Das ist absolut Krank und wahrscheinlich bist du nicht die einzige mit der er solche Dinge treibt.

Wenn er dich wollen würde würde wärt ihr zusammen, halte dir das vor Augen.

Ich kann mir vorstellen wie sehr solche Aktionen einen Menschen süchtig und abhängig machen können. Vielleicht ist er sogar ein PUA der zufällig gleichzeitig ein Psychopath oder Sadist ist.

Was genau willst du von ihm?

06.10.2020 22:32 • x 3 #18


S
Zitat von Geheimnis:
Das klingt alles zu krass um wahr zu sein.

Und falls es doch wahr ist (was ich dir glaube) ist dieser Mann absolut nicht normal. Über dritte schreiben und Bilder schicken... Das ist absolut Krank und wahrscheinlich bist du nicht die einzige mit der er solche Dinge treibt.

Wenn er dich wollen würde würde wärt ihr zusammen, halte dir das vor Augen.

Ich kann mir vorstellen wie sehr solche Aktionen einen Menschen süchtig und abhängig machen können. Vielleicht ist er sogar ein PUA der zufällig gleichzeitig ein Psychopath oder Sadist ist.

Was genau willst du von ihm?


Ich sehe das so, das er gerne ein Dom wäre, aber Null Ahnung hat und so ist die ganze Geschichte übelst aus dem Ruder gelaufen....

06.10.2020 22:38 • x 1 #19


G
@Sliderman

Aber wenn man in der Szene unterwegs ist spielt man das Ganze doch eher nur oder? Dieser Mann wirkt auf mich nicht wie ein Dom sondern wie ein Psychopath.

Er macht das 24/7 über Monate. So etwas habe ich noch nie gehört. Wenn man diese Spielchen spielt dann kehrt man doch regelmäßig in die Realität zurück. Oder wie siehst du das?

06.10.2020 22:41 • x 3 #20


S
Zitat von Geheimnis:
@Sliderman

Aber wenn man in der Szene unterwegs ist spielt man das Ganze doch eher nur oder? Dieser Mann wirkt auf mich nicht wie ein Dom sondern wie ein Psychopath.

Er macht das 24/7 über Monate. So etwas habe ich noch nie gehört. Wenn man diese Spielchen spielt dann kehrt man doch regelmäßig in die Realität zurück. Oder wie siehst du das?


Genau richtig, das ist ein Spiel was nur mit Absprachen und Regeln funktioniert und alles geschieht auf freiwilliger Basis, ohne Zwang....
Ganz wichtig! Dieses Spiel kann auch jederzeit beendet werden....ohne Konsequenzen.

06.10.2020 22:44 • x 3 #21


E
Sicher, dass Dritte waren und er sich nicht diese Dritte ausgedacht und gespielt hat? Welcher normale Mensch gibt sonst Bilder weiter...

Das klingt schrecklich ungesund. Ich würde mit anwaltlich beraten lassen. Evtl lässt es sich als Stalking oder ähnliches rechtlich einsortieren.

07.10.2020 00:38 • x 3 #22


T
Zitat von Geheimnis:
Wenn man diese Spielchen spielt dann kehrt man doch regelmäßig in die Realität zurück.


Es kommt darauf an. Einige Menschen sehen das nur als Bereicherung ihrer Bett-Phantasien und als Spielart, andere Menschen leben es - und da geht es nicht nur um die S., sondern eine Lebensweise.

07.10.2020 01:17 • x 3 #23


Kummerkasten007
Dein Eingangspost liest sich gruselig und erinnert mich ein wenig an Moriarty Miss me?

Wie lange wart ihr denn real zusammen, und wie alt ist er?

07.10.2020 07:31 • x 2 #24


Gwenwhyfar
Hier ist zu keiner Zeit von SM zu lesen.
@Sliderman Ich verstehe nicht, warum Du das Thema aufbringst.
Psychische Abhängigkeiten haben damit nicht zwingend etwas zu tun.

Bevor hier wieder mal 100 Seiten mit Mutmaßungen zusammen kommen, würde ich gerne wissen, wie alt die Proganisten ca. sind und was da real wirklich passiert ist?

Über wie viele Jahre reines Internet reden wir?

Wenn ich in einer Community *verfolgt* werde, könnte ich da relativ früh aussteigen. Bei ebay kann mich wohl nur jemand verfolgen, dem ich mitgeteilt habe, dass ich inserieren werde. Da ist sicher auch der Wunsch des Verfolgt-werden-wollens Vater des Gedankens gewesen. Der Krümel Hoffnung auf die wahre Liebe.

Die wird es mit diesem Menschen nicht geben. Das magst Du wohl schon erkannt haben. Ich kann Dir dennoch nur wärmstens nochmal ans Herz legen, Dein Leben aufzuarbeiten. Mit einer unglücklichen Kindheit wirst Du immer wieder ein leichter Fang sein für Männer, die Dich schlecht behandeln.

07.10.2020 07:44 • x 6 #25


B
Zitat von Geheimnis:
Das klingt alles zu krass um wahr zu sein.

Und falls es doch wahr ist (was ich dir glaube) ist dieser Mann absolut nicht normal. Über dritte schreiben und Bilder schicken... Das ist absolut Krank und wahrscheinlich bist du nicht die einzige mit der er solche Dinge treibt.

Wenn er dich wollen würde würde wärt ihr zusammen, halte dir das vor Augen.

Ich kann mir vorstellen wie sehr solche Aktionen einen Menschen süchtig und abhängig machen können. Vielleicht ist er sogar ein PUA der zufällig gleichzeitig ein Psychopath oder Sadist ist.

Was genau willst du von ihm?


Ich bin dadurch wirklich in eine Abhängigkeit geraten. Deshalb fiel es mir so schwer loszulassen. Es fiel mir auch deshalb so schwer, weil zwischendurch kam: finde mich. Diesmal meine ich es wirklich ernst.

Am Anfang als diese Spiele begannen, meinte er einmal auch zu mir mit lachenden Smiley er wäre ein Psychpath.

07.10.2020 08:18 • #26


Heffalump
Zitat von Blütenzauber:
er wäre ein Psychpath

Er ist einer!

07.10.2020 08:19 • x 1 #27


B
Zitat von Anker1:

Was ist denn normalerweise?



Unter Umständen geht es nur mir so, aber deine Ausführungen wie beispielsweise im Zitat oben sind sehr kryptisch und kaum greifbar.

Als würde es sich um eine Verschwörung handeln, der du Dich ausgeliefert siehst.
Kann das sein?


Ich fühle mich keiner Verschwörung ausgeliefert. Ich hab mich darin verloren. Den Überblick verloren. Ich suche die Stelle, wo der Abschnitt mich zu verlieren begann, um da anzusetzen. Mich nicht wieder so eine Gefahr auszusetzen.

Normalerweise bedeutet, das ich eben diesmal einen schwachen Punkt erreicht habe. Da hat mich meine Stärke und Menschenkenntnis verlassen.

07.10.2020 08:23 • x 1 #28


B
Zitat von Kummerkasten007:
Dein Eingangspost liest sich gruselig und erinnert mich ein wenig an Moriarty Miss me?

Wie lange wart ihr denn real zusammen, und wie alt ist er?


Wir waren von 2015 bis Sommer 2018 mit Pausen zusammen. Ab Herbst 2018 fing es mit diesen Profilen an. Er schrieb selber einmal, das er mein Stalker ist, und mich überall finden wird, und dass ich ihn endlich lieben soll, und keine Angst vor ihn haben soll.

Er gab sich damals als 26 aus, und das er aus meiner Stadt käme. Ich fragte ihn damals schon rein intuitiv, ob sein Alter stimme. Wir sind 3 Jahre auseinander. Er ist 43.

07.10.2020 08:30 • x 1 #29


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Hier ist zu keiner Zeit von SM zu lesen.
@Sliderman Ich verstehe nicht, warum Du das Thema aufbringst.
Psychische Abhängigkeiten haben damit nicht zwingend etwas zu tun.

Bevor hier wieder mal 100 Seiten mit Mutmaßungen zusammen kommen, würde ich gerne wissen, wie alt die Proganisten ca. sind und was da real wirklich passiert ist?

Über wie viele Jahre reines Internet reden wir?

Wenn ich in einer Community *verfolgt* werde, könnte ich da relativ früh aussteigen. Bei ebay kann mich wohl nur jemand verfolgen, dem ich mitgeteilt habe, dass ich inserieren werde. Da ist sicher auch der Wunsch des Verfolgt-werden-wollens Vater des Gedankens gewesen. Der Krümel Hoffnung auf die wahre Liebe.

Die wird es mit diesem Menschen nicht geben. Das magst Du wohl schon erkannt haben. Ich kann Dir dennoch nur wärmstens nochmal ans Herz legen, Dein Leben aufzuarbeiten. Mit einer unglücklichen Kindheit wirst Du immer wieder ein leichter Fang sein für Männer, die Dich schlecht behandeln.


Das war zunächst mal als Frage formuliert, weil es absolut ins Bild passt. Falls du nichts überlesen hast , wirst du feststellen , das sich die TE auch mit dieser Frage beschäftigt hat.

07.10.2020 08:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag