Blütenzauber
Gast
Zitat von EineMitleserin:Sicher, dass Dritte waren und er sich nicht diese Dritte ausgedacht und gespielt hat? Welcher normale Mensch gibt sonst Bilder weiter...
Das klingt schrecklich ungesund. Ich würde mit anwaltlich beraten lassen. Evtl lässt es sich als Stalking oder ähnliches rechtlich einsortieren.
Das waren irgendwann auch meine Worte, dass das alles boshaft und einfach nur krank ist. Unabhängig davon wer sich diese Machtspielchen ausgedacht hat. Er selber oder einer seiner Freunde, Kollegen. Weil es eben im letzten Jahr in Gefahr ausartete. Nur ich war so dumm und schon mitten in der Abhängigkeit mich davon zu lösen. Ich habe das alles zwar schon frühzeitig erkannt, konnte mich aber einfach nicht davon lösen.
Als das mit den Profilen begann, dachte ich auch erst, er führt diese Profile selber. Diese Menschen waren jedoch alle echt, real. Die haben mir zum Teil ihre eigenen sehr privaten Bilder geschickt mit ihren persönlichen Geschichten. Gleichzeitig bekam ich aber auch Bilder vom Ex mit seiner Lebensgeschichte erzählt. Alles über dieses Profil von seinem engsten Kollegen und Freund.
Und das wiederholte sich immer und immer wieder mit nachfolgenden Freunden(Profilen) von ihm.