151

Doch wieder hier im Forum angekommen

Blütenzauber


Zitat von EineMitleserin:
Sicher, dass Dritte waren und er sich nicht diese Dritte ausgedacht und gespielt hat? Welcher normale Mensch gibt sonst Bilder weiter...

Das klingt schrecklich ungesund. Ich würde mit anwaltlich beraten lassen. Evtl lässt es sich als Stalking oder ähnliches rechtlich einsortieren.


Das waren irgendwann auch meine Worte, dass das alles boshaft und einfach nur krank ist. Unabhängig davon wer sich diese Machtspielchen ausgedacht hat. Er selber oder einer seiner Freunde, Kollegen. Weil es eben im letzten Jahr in Gefahr ausartete. Nur ich war so dumm und schon mitten in der Abhängigkeit mich davon zu lösen. Ich habe das alles zwar schon frühzeitig erkannt, konnte mich aber einfach nicht davon lösen.

Als das mit den Profilen begann, dachte ich auch erst, er führt diese Profile selber. Diese Menschen waren jedoch alle echt, real. Die haben mir zum Teil ihre eigenen sehr privaten Bilder geschickt mit ihren persönlichen Geschichten. Gleichzeitig bekam ich aber auch Bilder vom Ex mit seiner Lebensgeschichte erzählt. Alles über dieses Profil von seinem engsten Kollegen und Freund.

Und das wiederholte sich immer und immer wieder mit nachfolgenden Freunden(Profilen) von ihm.

07.10.2020 07:42 • x 2 #31


Heffalump

Heffalump


19432
27681
Zitat von Blütenzauber:
Alles über dieses Profil von seinem engsten Kollegen und Freund.

na wenn du das alles hast (noch hast) - dann kannst du die beiden Jungs anzeigen, Stalking ist ja mittlerweile strafbar

07.10.2020 07:47 • x 2 #32



Doch wieder hier im Forum angekommen

x 3


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3829
Was ist denn daran Stalking, wenn ich fröhlich mit mache?

07.10.2020 07:49 • x 4 #33


Sliderman

Sliderman


6710
11999
@Blütenzauber
Besteht denn jetzt noch Kontakt zu dieser Community ?

07.10.2020 07:50 • x 1 #34


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3829
Überliest Du was? Sie hatte das verneint.

Ob ich eine Dom/Sub-Beziehung habe, könnte ich wissen, wenn ich real eine s. Beziehung hatte. Darüber muss ich dann nicht nach denken.

Was immer hier los ist, Fragen werden nicht beantwortet.

Macht mal weiter.

07.10.2020 07:55 • x 2 #35


Heffalump

Heffalump


19432
27681
Zitat von Gwenwhyfar:
Was ist denn daran Stalking, wenn ich fröhlich mit mache?

TE gehts doch nicht gut bei - wo siehst du fröhlich?

07.10.2020 07:56 • x 1 #36


Blütenzauber


Zitat von Gwenwhyfar:
Überliest Du was? Sie hatte das verneint.

Ob ich eine Dom/Sub-Beziehung habe, könnte ich wissen, wenn ich real eine s. Beziehung hatte. Darüber muss ich dann nicht nach denken.

Was immer hier los ist, Fragen werden nicht beantwortet.

Macht mal weiter.


Also nochmal zum Verständnis. Ja, wir hatten bis zum Herbst 2018 eine s. Beziehung.

07.10.2020 07:58 • x 1 #37


Heffalump

Heffalump


19432
27681
Also 2 Jahre vorüber

07.10.2020 07:59 • x 1 #38


Blütenzauber


Zitat von T4U:
TE gehts doch nicht gut bei - wo siehst du fröhlich?


So sieht's aus. Das frage ich mich auch. Da werden in Sachen hineininterpretiert, die ich nie geschrieben habe. Mir geht es ja eben nicht gut.

07.10.2020 07:59 • #39


Heffalump

Heffalump


19432
27681
Ja du, aber wenn die Sache 2 Jahre vorbei ist - was hindert dich, davon Abstand zu nehmen, die 2 unreifen Jungs ins Igno-nirwana zu pupsen und dein Leben zu leben ?

07.10.2020 08:02 • x 3 #40


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3829
Fröhlich hätte ich in Anführungsstriche setzen können, dem geneigten Leser wäre der Sarkasmus wohl aufgefallen.

Das Mitmachen und hinterher beschweren bleibt übrig.

Und bevor mir das angekreidet wird, ich weiß sehr genau aus eigener Erfahrung, was Abhängigkeit mit einem Menschen machen kann.

ABER:
Ich bin hier nicht unterwegs, um mich durch jede neue Seite zu raten und auf Seite 99 noch nicht zu wissen, was wirklich los war, wie alt die Herrschaften sind etc.
Ich muss auch noch Geld verdienen und lasse mich ehrenamtlich nur in Grenzen benutzen.

So kann man jedenfalls ohnehin keine vernünftige Meinung zum Thema haben.

07.10.2020 08:12 • x 5 #41


Sliderman

Sliderman


6710
11999
Zitat von Gwenwhyfar:
Fröhlich hätte ich in Anführungsstriche setzen können, dem geneigten Leser wäre der Sarkasmus wohl aufgefallen.

Das Mitmachen und hinterher beschweren bleibt übrig.

Und bevor mir das angekreidet wird, ich weiß sehr genau aus eigener Erfahrung, was Abhängigkeit mit einem Menschen machen kann.

ABER:
Ich bin hier nicht unterwegs, um mich durch jede neue Seite zu raten und auf Seite 99 noch nicht zu wissen, was wirklich los war, wie alt die Herrschaften sind etc.
Ich muss auch noch Geld verdienen und lasse mich ehrenamtlich nur in Grenzen benutzen.

So kann man jedenfalls ohnehin keine vernünftige Meinung zum Thema haben.


Das hat was!

07.10.2020 08:14 • x 1 #42


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11340
6
14621
Zitat von Blütenzauber:
Er gab sich damals als 26 aus, und das er aus meiner Stadt käme. Ich fragte ihn damals schon rein intuitiv, ob sein Alter stimme. Wir sind 3 Jahre auseinander. Er ist 43.


Allein das ist schon krank und hätte mich veranlasst, das Weite zu suchen und jeglichen Kontakt einzustellen.

07.10.2020 08:22 • #43


Blütenzauber


Zitat von Kummerkasten007:

Allein das ist schon krank und hätte mich veranlasst, das Weite zu suchen und jeglichen Kontakt einzustellen.


Und genau da fing es im Nachhinein gedacht schon an.
Als ich mich dort damals anmeldete, sprang ich laut ihm auf das jüngere Profil an. Zu den Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er mir parallel mit anderen Profilen anschrieb. Er sagte, er warte auf ein Zeichen von mir. Und damals war mein Zeichen das Anspringen auf das jüngere Profil.

07.10.2020 08:40 • #44


Heffalump

Heffalump


19432
27681
Und was erhoffst du dir von uns?

07.10.2020 08:41 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag