Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1964
Erstmal, du kannst keinen Menschen ändern, ein Therapeut auch nicht wirklich. Er ist wie er ist und ich denke mit ihm wirst du niemals eine ehrliche, vertrauensvolle Beziehung führen können.
Ob ein Mann sich P. anguckt ist o.k. aber zu Kaufdamen zu gehen und ungeschützten S. zu haben ist nicht nur Fremdgehen sondern er riskiert deine Gesundheit. Ein solches Verhalten hat wenig mit Liebe zu tun. Es ist ihm im grunde egal ob er Krankheiten bekommt oder ob du etwas bekommst. Das würde bei mir solch ein Ekel auslösen, dass ich diesen Mann nicht mehr als solch einen sehen würde wie als man ihn kennengelernt hat.
Du hast ein Kind und ihr zwei solltet euch ein schönes Leben machen. Klar schmerzt eine Trennung aber es ist auch ein Weg in ein neues Leben. Leben ohne Angst das er eine andere .. .. oder dich belügt und Geschichten erzählt.
Man kann keinem Menschen vertrauen, der sich dieses Vertrauen nicht verdient hat. Wer mich belügt und betrügt, dem kann ich auch nicht vertrauen, da kann er noch so schön Märchen erzählen.
Hab die Kraft für dich und deinen Sohn einen Neuanfang zu starten und irgendwann findest du bestimmt auch einen Mann der Ehrlich zu dir ist.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Auch wenn man Angst davor hat. Irgendwann wirst du froh darüber sein.
Ich würde mit solch einem Mann nie wieder das Bett oder sonst was teilen wollen.