204

Doppelleben meines Freundes

D
Zitat von Woelkeline:
Ich frage mich immer, wozu solche Männer dann immer eine Beziehung haben wollen, wenn sie doch alles, was eine ...


Eine Beziehung ist für solche Männer eine Burg.
Da sind sie Schlossherr und haben was zu sagen, eine Aufgabe, ein warmes Bett und Gesellschaft.
Den Preis der Treue sind sie aber nur ungern bereit zu zahlen.
Ich denke dabei an einen alten Film, Der scharlachrote Buchstabe.
Würde jeder Ehebrecher ein erkennbaren Zeichen tragen (müssen), wäre ich neugierig, wie rot unsere Umgebung wäre

30.04.2021 20:07 • x 4 #61


W
Ja, ihr habt recht, danke! Ich find es einfach krass, wie schnell dieses Umschalten von "Liebe meines Lebens" zu "hundsgemein" geht. Jetzt hat er sogar noch angefangen, mit der Wohnung zu handeln, gerade zahle ich die volle Miete, obwohl ich nicht mehr dort bin. Er wollte jetzt, dass ich alles raushole von mir, den Schlüssel abgebe und dann noch einen Monat weiter zahle. Und dann schreibt er mir im nächsten Satz, "leb wohl und finde dein Glück." während er wahrscheinlich schon P...-Pics an irgendwelche Frauen verschickt. So surreal.

30.04.2021 20:14 • x 1 #62


A


Doppelleben meines Freundes

x 3


Heffalump
Zitat von Wombat81:
gerade zahle ich die volle Miete

Hast du den Vermieter schon informiert?

30.04.2021 20:17 • #63


T
Zitat von Wombat81:
gerade zahle ich die volle Miete, obwohl ich nicht mehr dort bin


Warum?

30.04.2021 20:58 • #64


D
Mietzahlungen macht man ja nur, solange man vertraglich gebunden ist.
Ich könnte es mir niemals (!) nehmen lassen, ihm auf seine freche Antwort etwas adäquates zu schreiben.
Sowas wie Schon längst gefunden, war nicht sonderlich schwer, oder die nächsten Tage bekommst Du Besuch, hoffe, Du bist da, sonst müssen die Jungs in Deiner Firma erscheinen.
Bisschen Säbelrasseln tut auch der Seele gut.

30.04.2021 21:53 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag