Guten Morgen,
es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich kann Gassssst (wieviele s sind das in deinem Namen?

) nur widersprechen. Ich hab mich nicht mehr einlullen lassen. Die Scheidung geht im Eilverfahren durch. Das ist nix Spezielles nur durch mich ein zurück datiertes Trennungsjahr, sodass ich im Oktober, spätestens November geschieden bin. Bähm

Das Haus hab ich komplett von seinen Sachen entkernt und sie ihm vor die Tür gestellt. Sämtliche familienbilder sind durch Urlaubsbilder zu dritt ersetzt

Meine Mädels und ich haben eine großartige Zeit! Der Papa macht es Ihnen mit seiner Heulerei schwer, aber ich versuche sie so gut es geht aufzufangen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das Glück ist auf meiner Seite! Endlich wieder.
Ich bin glücklich, ohne ihn und ich bereue so sehr das ich das nicht längst durchgezogen habe.
Selbst die Bank zieht bei der Auszahlung meines Mannes mit und eigentlich muss er nur noch zustimmen. Hier könnte es noch kurz haken, aber auch das hoffe ich bald geklärt zu haben.
Diesen Menschen könnt ihr mir nackig auf den Bauch binden, der ist erledigt.
Pfui.
Ich nehme ihn wenn er vor mir steht, nicht mehr wahr. Er ist wie ein Geist! Ganz merkwürdig. Ich bin nicht sauer, traurig oder voller Hass - er ist mir total egal. Und auch das fühlt sich gut an. Ich arbeite, lache, treffe Freunde,
tanze mit meinen Mädchen durchs Leben - WIR LEBEN WIEDER!
Und es fühlt sich sooooooo gut an!
Ich werde sicher zwischendurch mal hier berichten, habe auch oft an euch und eure tolle Hilfe gedacht. Aber die Welt hat uns drei Mädels wieder und daher ist das Thema 'Trennung und schmerz' für mich aktuell durch. Da ist kein Schmerz mehr, nur noch das der Wille Vorwärts zu gehen, nicht mehr in den Rückspiegel zu gucken und es mir als Lehre zu nehmen nie wieder solch einen Mist mit mir auch nur ansatzweise machen zu lassen.
Einen schönen Sonntag euch!
Die Ente - die nun doch ein kleiner Schwan geworden ist