258

Doppelleben von Partner aufgedeckt

T
Zitat von aryana:
Letztlich hat er sein Verhalten in der Tat von sich aus geändert.

Ohne dass du ihn zur Rede gestellt hast?
Er hat von selbst gestanden?

20.02.2022 01:19 • #16


A
Zitat von thegirlnextdoor:
Ohne dass du ihn zur Rede gestellt hast? Er hat von selbst gestanden?


Nein, gestanden hat er nicht. Erst als ich die Infos hatte und ihn zur Rede gestellt habe. Er hat allerdings den Kontakt zu der F+ von sich aus abgebrochen. Er meinte, er konnte das damals nicht mehr. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen. Auf keinen Fall. Und ich wünschte, er hätte das nicht erst aufgehört, als ich bereits einige Wochen schwanger war. Dass es vorkommt, dass Paare zu Beginn eines Kennenlernens nicht sofort 100 % exklusiv sind, denke ich, kann manchmal sein. Ich hatte damals auch andere kennengelernt und auch nicht mit dem ersten Kuss alle anderen Kontakte abgebrochen. Aber was er über die Zeit gemacht hat, ist für mich unfassbar. Eine Freundin meinte, er hat die Beziehung möglicherweise erst nicht so ernst genommen wie ich das gemacht habe. Kann sein weiß ich letztlich nicht. Ich weiß nur, dass die Beziehung seit seinem Umzug gut lief. Dass in der Zeit nichts mehr mit anderen Frauen war. Es wäre natürlich, das muss man auch sagen, deutlich schwerer gewesen, als damals mit einer Beziehung auf Distanz.

20.02.2022 01:35 • #17


A


Doppelleben von Partner aufgedeckt

x 3


Geistvonspiez
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen - das war 8 Wochen nachdem sich meine Partnerin nach 4 Jahren von mir getrennt hatte - herausgefunden, dass sie seit Beginn unserer Beziehung ein Doppelleben mit einem Arbeitskollegen führte. Ich war letztlich nur der Platzhalter bis er seine Frau nach 21 Jahren und mit 2 Kindern von einer Trennung überzeugt hatte. Ich fiel aus allen Wolken und bin seelisch zerstört. Mehrere Dutzend Male hatte ich sie gebeten es zu sagen, wenn es jemand anderen gäbe. Das hatte sie auch nach der Trennung noch immer empört zurückgewiesen. Zu dem Zeitpunkt wurden aber schon gemeinsam Möbel gekauft und die Kinder mussten im Schwimmbad ansehen, dass sich die bis dato gegenseitig unbekannten Eltern küssten.
Ich erfuhr, dass das Kind meiner Lebensgefährtin bereits ein gutes Jahr zuvor auf dem Dorf des Neuen zum Tanzen angemeldet wurde...somit hatten beide regelmäßig schöne Nachmittage während die Kleine dort tanzte. Ich muss davon ausgehen,dass die gesamte Beziehung eine Lüge war. Ich bin von oben bis unten voller Hass. Könnt Ihr das verstehen?

20.02.2022 02:17 • x 11 #18


Elfe11
Mit der Kollegin hatte er nix. Da hat er nur geschrieben und sie warmgehalten. Wer hat heute keinen Kollegen / Kollegin mit dem / der er chattet? Man versteht sich auch privat.

Die Exen und Bekannten sind gang und gäbe. Da lief nichts besonderes. Nur Wiedersehen und mal Ausgehen. Das ist nicht verboten. Das hat mir keiner meiner Exen je erzählt!

Die F+ hatte er für den S. nebenbei und schon vor dir am Laufen. Das überlappte mit Dir und er hat es erst sehr spät beendet, als es mit Euch verbindlich wurde. Die meisten Männer haben bei Fernbeziehungen eine F+ vor Ort! Für den regelmäßigen S.. Ohne Gefühle. Die denkt meist, sie sei die feste Freundin...

So ist die harte Realität. Leider wollen hier einige den Disney Channel sehen!

Du hast die Wahl zwischen Familienleben oder alleinerziehender Single zu sein. It's up to you.

Dein Mann kann ganz schnell wieder eine Next haben, wenn du ihn verlässt.

20.02.2022 02:18 • x 2 #19


weise
Zitat von Geistvonspiez:
Hallo, ich habe vor zwei Wochen - das war 8 Wochen nachdem sich meine Partnerin nach 4 Jahren von mir getrennt hatte - herausgefunden, dass sie seit Beginn unserer Beziehung ein Doppelleben mit einem Arbeitskollegen führte. Ich war letztlich nur der Platzhalter bis er seine Frau nach 21 Jahren und mit 2 Kindern von ...

mach mal nen eigenen Thread auf

20.02.2022 02:24 • x 2 #20


T
Zitat von Elfe11:
Die F+ hatte er für den S. nebenbei und schon vor dir am Laufen. Das überlappte mit Dir und er hat es erst sehr spät beendet, als es mit Euch verbindlich wurde.

Es lief bis in die erste Schwangerschaft hinein.
- Die ausdrücklich von beiden gewollt war.

Für mich wäre die Beziehung längst vorher verbindlich gewesen, wie kommt es sonst zu einer einvernehmlichen Entscheidung für eine Schwangerschaft ?

20.02.2022 02:27 • x 7 #21


Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
Es lief bis in die erste Schwangerschaft hinein. - Die ausdrücklich von beiden gewollt war. Für mich wäre die Beziehung längst vorher ...


Das sagen alle schwangeren Frauen, dass es von beiden gewollt war... Bis dahin lebten die nicht zusammen und waren nicht verheiratet noch verlobt... Die wenigsten Männer wünschen sich sofort Nachwuchs. Er war tatsächlich später dran als sie. Für ihn war es offensichtlich noch nicht verbindlich.

Und diese andere Frau ist ja vergeben. Das war ein S. Abenteuer. ero.. Ein S winger. Das hat er angeboten bekommen und hatte Lust drauf. So what. Männer nehmen sowas mit!

20.02.2022 02:33 • #22


T
@Elfe11 mir fällt immer wieder auf, dass du in deinen Beiträgen stark zwischen Frauenhass und Männerhass schwankst... mal mehr in die eine, dann wieder in die andere Richtung.
Man merkt deutlich, dass du von den Vertretern beider Geschlechter nicht viel hältst. Für beide findest du immer wieder abwertende Pauschalisierungen.
Angesichts deiner eigenen Kindheitserfahrungen mit deinen Eltern sehr nachvollziehbar, aber im Kontext der Geschichten anderer Leute teilweise sehr krass.

20.02.2022 03:03 • x 19 #23


Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
@Elfe11 mir fällt immer wieder auf, dass du in deinen Beiträgen stark zwischen Frauenhass und Männerhass schwankst... mal mehr in die eine, dann ...


Weder das Eine, noch das Andere.
Ich habe einfach mehr Lebenserfahrung und so einiges an Charakteren zu sehen bekommen. Hier im Forum betont fast jede Frau, die ungewollt schwanger wird, wie sehr er sich doch angeblich das Kind gewünscht hätte. Es ist schlichtweg gelogen.

20.02.2022 03:08 • x 1 #24


Umbra_
Zitat von weise:
mach mal nen eigenen Thread auf

Und Du mach mal n anderes Profilfoto. Mit diesem Witzgesicht kann man dich doch gar nicht ernst nehmen.

20.02.2022 03:10 • x 2 #25


T
Zitat von Elfe11:
Es ist schlichtweg gelogen.

... sieht der Mann hier aber offenbar anders als du denn er zog extra zur TE in ihre Stadt, heiratete sie und versuchte, noch ein zweites Kind mit ihr zu bekommen.
Tun die wenigsten, denen ein Kind angehängt wurde. Ist ja nicht mehr 1950 (wo ein Mann gesellschaftlich unter Druck stand, eine schwangere Frau zu heiraten).

Aber halt.... zur Hochzeit hat die böse TE ihren armen, verängstigten Mann wahrscheinlich mit vorgehaltenem Messer gezwungen... genauso wie zum Kind...

20.02.2022 03:40 • x 4 #26


pan666
Zitat von Elfe11:
Weder das Eine, noch das Andere. Ich habe einfach mehr Lebenserfahrung und so einiges an Charaktere2n zu sehen bekommen.

Hallo @Elfe11 wäre schön wenn Du jedes männliche Versagen im Kontext betrachten würdest und nicht pauschalisiert. Ich bin ein gestandener Mann und - weissgottnicht - im Fanclub des Mannes der Themenerstellerin. Aber Deine Schlussfolgerungen, im Bezug auf Männer, greifen echt zu kurz. Wir sind keine Teufel die es gilt zu erschlagen. Ein bisschen Fein - und Taktgefühl
wären, meiner Meinung nach, sehr angebracht. Danke.

20.02.2022 07:22 • x 11 #27


S
Zitat von aryana:
Was die freundschaftlichen Treffen betrifft, kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich sehe keinen Grund diese in einer Beziehung zu verschweigen. Aber ich fürchte, die sind ohnehin mein geringstes Problem.

Aryana, allen Ernstes: Ein freundschaftliches Treffen hat immer den Status voraus, das du darüber in Kenntnis gesetzt wirst.
Sobald das hinter deinem Rücken passiert, ist das kein freundschaftliches Treffen mehr, egal was er dir dazu im Nachhinein auch erzählen mag. Da würde ich absolut mal gar nicht diskutieren.

Ansonsten halte ich es hier ganz mit der Butterblume:
In der Schwangerschaft fremd gehen, ist nicht mehr zu überbieten. Das ist so ziemlich das mieseste, zu was ein Mann überhaupt fähig sein kein. Deiner ist es schon mal. Das ist Fakt.
Da willst du gar nicht wissen, was der noch so alles gucken lässt.

Tut mir wirklich leid für die harte Einschätzung, aber dieser Typ ist ein tiefer Griff ins Klo.
Für eine Partnerschaft, die auch noch Kinder hervor bringen soll, ist das kein geeignetes Material.
Sowas kannst du v*****, aber danach rechtzeitig von der Bettkante schubsen.

20.02.2022 07:40 • x 7 #28


B
Ja,dieser Typ ist nur für das Bett gut,wenn überhaupt.
Liebe Te, er betrügt nicht nur sondern hat nicht mal das Rückgrat dazu zu stehen was er dir angetan hat. Du musstest ihm alles erst haarklein nachweisen.
Heute schaut ein Freund bei mir vorbei und dies habe ich gerade meinem Freund am Telefon erzählt.
So geht Ehrlichkeit und nicht anders.
Solche Männer ändern sich nicht.
Deren Selbstbewusstsein ist so winzig,dass sie immer wieder Bestätigung von anderen Frauen brauchen.
Entweder du lebst damit,dass er ab und zu Affären haben wird oder du holst dir dein Leben zurück und findest irgendwann einen netten,treuen Mann.
Denn es gibt genügend Männer die es zu schätzen wissen was sie an ihrer Seite haben.

20.02.2022 09:57 • x 7 #29


L
Zitat von Elfe11:
Leider ist es heute völlig normal, dass Männer regelmäßig ihre Exen und andere weibliche Bekannte treffen und auch parallel F+ führen. Sie machen das, wril sie es können. Weil die Frauen mitmachen. Und sie verheimlichen es als ih Privatleben. Ich habe meinen Ex einmal im Cafe mit einer anderen Frau gesehen. Sie benahmen sich wie ein Paar! Es war offenbar die Ex, eine der vielen Exen... Ich habe sie angerufen und nachgefragt, da er alles abgestritten hat. Auch eine junge Nachbarin kam einem aus seiner Wohnung, als ich zu ihm kam. In Hausschuhen und Haus Look. Sie ging sogar 1-2x mit uns aus. Trotz Baby und Verlobtem, hing sie ständig bei meinem Freund in seiner Wohnung ab.

Hach Elfe, Du wahrgewordener Soap-Traum

20.02.2022 10:00 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag