288

Doppelleben - wer macht sowas?

D
@Liah_12 und @Elfe11 , eine betrogene EF vor etlichen Jahren hat das Problem anders gelöst und kurzerhand ihren Tennislehrer gevö. - oder war's der Golflehrer? Egal. Auf jeden Fall hatte er wohl brauchbare Bälle.
Ach so, ihr beide spielt weder Tennis noch Golf ...

07.03.2021 19:37 • x 5 #46


Elfe11
Zitat von Gracia:
Es war eine (angebliche?) Trennung. Wenn da Kinder im Spiel sind haben diese ein Recht den Vater zu sehen. Dafür muss der Vater nicht ins Haus kommen sondern kann die da betreuen wo er wohnt. Und wenn er mit der te zusammen lebte kommen die dahin. Da hat man als Ex Partner noch nicht mal ein Mitspracherecht, der betreuende Part kann das managen wir er will, kann auch die Kids bei den Grosseltern abgeben.


Das stimmt so nicht! Das Ehepaar lebt weder getrennt noch ist es geschieden. Es wurde noch nicht einmal eine Scheidung eingereicht. Der EM hat auch keinen neuen Wohnsitz bei der TE angemeldet. Er hat seinen Hausstand im neuen Familienwohnsitz. Es gibt auch keine Umgangsregelung, da es keine Trennung und keine Scheidung gibt. Die Verhältnisse sind schlichtweg nicht geklärt. Unter ungeklärten Verhältnissen und bei fehlender Umgangsregelung muss die EF gar NICHTS akzeptieren. Schon gar nicht den Umgang mit irgendeiner AF.

TE, du hast hier einen sehr schlechten Stand. Solange er keine klaren Verhältnisse schafft. Und das will er nicht.

Homeschooling und Homeoffice im neuen großen Haus ist für ihn sicher angenehmer als in deiner kleinen Wohnung.

07.03.2021 20:15 • x 1 #47


A


Doppelleben - wer macht sowas?

x 3


D
Zitat von Elfe11:
TE, du hast hier einen sehr schlechten Stand.

07.03.2021 20:45 • #48


A
Zitat von Laurii:
Ich habe ihn darauf angesprochen und keine vernünftige Antwort bekommen. Er hätte seine Gründe und das nur getan um mich nicht zu verlieren, er liebt mich und will mich nicht verlieren, er will seine Frau nicht zurück,. was soll ich bitte davon noch glauben?


Liebe TE ,
ich glaube dein Freund ist nicht konfliktfähig , kann sich nicht durchsetzen und möchte es allen Recht machen .
So ein bischen das Fähnlein im Wind .
Lieber lügt er , als aufrecht zu irgend jemandem zu stehen .
Selbst seine Eltern weist er nicht in ihre Schranken .
Deshalb glaube ich auch nicht , dass du Antworten von ihm bekommen wirst .

Wenn du ihn weiterhin in deinem Leben lässt , würde er trotz großartiger Versprechen weiterhin ähnlich aggieren und du verschwendest die besten Jahre deines Lebens .

07.03.2021 22:00 • x 8 #49


L
Zitat von Elfe11:
Unter ungeklärten Verhältnissen und bei fehlender Umgangsregelung muss die EF gar NICHTS akzeptieren. Schon gar nicht den Umgang mit irgendeiner AF.


Ich könnte jetzt auch so die ein oder andere Geschichte über die Ehefrau auspacken. Aber hierum soll es eigentlich nicht gehen. Ich möchte auch gerne mal anmerken, dass die EF in diesem Fall kein besserer Mensch ist als irgendeine AF (in diesem Falle ich). Ich bin, genauso wie sie die verar***te in diesem Spiel. Einziger unterschied: sie wusste davon, dass wir offiziell ein paar sind. Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt. Nur eine richtige Trennung - auch räumlich, umgangsregelung, etc. wurde nie vollzogen. Wenn siedas alles hätte auffliegen lassen wollen, hätte sie mich auf der Straße ansprechen können. Hab sie oft genug gesehen und sie auch gegrüßt, da in meinem Augen ja alles paletti war.

07.03.2021 22:43 • x 3 #50


L
Zitat von Laurii:
Einziger unterschied: sie wusste davon, dass wir offiziell ein paar sind. Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt


Ok hier muss ich mich selbst korrigieren, das liest sich komisch sie wusste natürlich nicht, dass wir ein paar sind weil er gesagt hat, dass er sie nicht mehr liebt. Sondern weil hier bei uns jeder irgendjemanden kennt...Und einer davon arbeitet sicher bei uns in der Firma oder kennt Leute aus meinem Umfeld. So war das gemeint... egal, auf jeden Fall wusste sie es.

07.03.2021 22:47 • #51


L
Zitat von Gracia:
Hallo te. Wie ist das denn auf dem Arbeitsplatz. Könnt ihr euch da aus dem Weg gehen? Ich rate dir jetzt mal zu einem Kontaktabbruch.


Im Moment Gott sei Dank ja, die meisten arbeiten zuhause. Danach mal sehen, wird schwierig....
Danke, diesen Ratschlag werde ich definitiv beherzigen

07.03.2021 22:52 • x 3 #52


Elfe11
Es geht mich nix an. Und du erzählst einfach Stuss und Unfug am laufenden Band. Das regt mich auf!

Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. War aber nie die EF. Alle 3 Partnerschaften gingen zu Bruch wegen dem Lügen und Betrügen! Die dritte fremde Person (zer) stört eine Paarbeziehung! Egal ob mit Trauschein oder ohne.

Du hast einfach keinen Respekt vor einem Liebespaar!

Du achtest die Liebe nicht. Und deshalb wirst Du in Deinem Leben keine Liebe erfahren. Du wirst nur das Gspusi sein.

Ich freue mich immer mit, wenn ich einem Liebespaar begegne. Es ist schön anzusehen.

Zitat von Laurii:
Ich könnte jetzt auch so die ein oder andere Geschichte über die Ehefrau auspacken.


Du kennst sie doch nicht einmal persönlich!

Zitat von Laurii:
Ich bin, genauso wie sie die verar***te in diesem Spiel.


Nein. Du hast aktiv die EF mit verarscht!

Du hast dich wissentlich mit einem verheirateten Mann eingelassen und zwar auf eine Affäre. Er war weder getrennt noch geschieden. Und er ist es bis heute nicht! Er ist gebunden und zwar durch Ehe, Haus und Kinder.

Zitat von Laurii:
Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt.


Das weißt du nicht! Du wirst beim Gespräch nicht dabei gewesen sein. Taten zählen, nicht Worte.

Zitat von Laurii:
Nur eine richtige Trennung - auch räumlich, umgangsregelung, etc. wurde nie vollzogen.


Das ist das Problem! Darauf solltest du in Zukunft achten, bevor du etwas startest.

07.03.2021 23:30 • x 1 #53


A
Zitat von Elfe11:
Es geht mich nix an. Und du erzählst einfach Stuss und Unfug am laufenden Band. Das regt mich auf!


Wenn du emotional so verstrickt durch eigene unverarbeitete Erlebnisse bist , solltest du hier vielleicht nicht mitschreiben . Siehe deinen nächster Kommentar , der deutlich zeigt , wie sehr du verletzt bist .

Zitat von Elfe11:
Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. War aber nie die EF. Alle 3 Partnerschaften gingen zu Bruch wegen dem Lügen und Betrügen! Die dritte fremde Person (zer) stört eine Paarbeziehung! Egal ob mit Trauschein oder ohne.


Zitat von Elfe11:
Du hast einfach keinen Respekt vor einem Liebespaar!

Glaubst du wirklich dieses Ehepaar war noch ein Liebespaar ?
Dann käme keine andere Frau dazwischen .

Zitat von Elfe11:
Du achtest die Liebe nicht. Und deshalb wirst Du in Deinem Leben keine Liebe erfahren. Du wirst nur das Gspusi sein.


Weißt du , in diesem Satz spiegelt sich deine Hoffnung wider ,dass den Frauen , für die dich deine Männer verlassen haben , ähnliches wie dir geschieht .
Nein , vielleicht haben sie mitlerweilen ihre Traumfrauen gefunden , denen sie treu sind .und mit denen sie eine Familie gegründet haben .
Kann doch theoretisch so sein .
Du hast keine tiefe zuverlässige Liebe erfahren , keine eigene Familie , das ist aber kein Grund deinen Frust an anderen abzulassen , in diesem Fall an der TE .

Kümmere dich lieber um deine Baustellen .
In deinem Thread werden wir dich gerne unterstützen , manche User zumindest , wenn du den Grund deiner Probleme bearbeiten möchtest .

Die TE ist jung und ihr steht die Welt offen den richtigen Partner zu finden und eine eigene Familie zu gründen . Sie wird , so wie ich sie hier in diesem Thread empfinde , Liebe schenken und empfangen können , ihr wird der Mann , der sie zu schätzen weiß mit Sicherheit noch begegnen .

08.03.2021 01:31 • x 11 #54


D
Zitat von Elfe11:
Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen.
Warum wohl?
Zitat von Elfe11:
War aber nie die EF.
Warum wohl?

Elfe, wenn ich deine Beiträge in diesem Strang hier lese, dann kommste mir echt vor wie so'n mittelalterlicher Inquisitor. Bekenne deine Sünden! Tue Buße! Ab ins Fegefeuer! Schimpf und Schande über dich!

Okay, du wurdest mehrmals grob verar***t und verladen. Ich auch und viele andere hier ebenso.
Okay, du bist nicht mehr die Jüngste. Du und ich gehören hier zu den wenigen, die den Altersdurchschnitt nach oben korrigieren.
Und ja, mit zunehmendem Alter wird man auch dünnhäutig, und es setzt auch ein gewisser Frust ein, weil man eben nicht mehr zur bevorzugten Zielgruppe bindungs-/ paarungswilliger Männer gehört. Das einzige, was uns noch heiße Nächte beschert, sind klimakterische Hitzewallungen.

Ich habe in anderen Themensträngen Beiträge von dir gelesen, in denen du mit Tipps für die TE um die Ecke kommst. Okay, manche sind mir zu homöopathisch, aber das ist Ansichtssache. Andere Tipps von dir fand ich richtig gut, so Sachen zur Entspannung etwa.
Die solltest du aber auch mal wieder bei dir anwenden, meinste nicht?
Und sowohl die Giftspritze als auch das Hackebeil wieder wegstecken. Denn damit hilfst du hier niemandem, sondern machst allenfalls dich selbst zur Lachnummer.

Und das haben Damen unseres fortgeschrittenen Alters doch nicht nötig, oder?

08.03.2021 01:56 • x 10 #55


L
@elfe11:
Mann bist du verbittert! Andere Leute fertig zu machen, macht deine Situation auch nicht besser.

Du erzählst Mist! Ich kenne die Ehefrau mittlerweile wohl persönlich. Und sie sieht es wie ich: wir wurden beide an der Nase herumgeführt.

Du darfst dich hier gerne kritisch gegenüber meiner Geschichte äußern. Sicher, ich hab nicht alles richtig gemacht... Und ich habe auch kein Problem damit, das gesagt zu bekommen. Aber du kennst mich nicht persönlich, also freue mich als Person nicht so an.

08.03.2021 05:55 • x 3 #56


N
Hey du Elfe (Elefant würds wohl besser treffen), wo hat die TE geschrieben dass ihre Wohnung klein ist.

jaja, das ist vielleicht deine Vorstellung davon, die jüngere Affäre, muss in einer kleinen Bude hocken. Kann sein, muss aber nicht, auch AFs können sich schöne grosse Wohnungen leisten, stell dir vor sie sind im Unterschied zu mancher Ehefrau sogar finanziell unabhängig

Frag dich mal, wieviel von den Liebespaaren die du auf der Straße gesehen hast, in wirklich AM und AF waren. Du schreibst soviel verbitterten Schwachsinn. Solltest echt mal mit deinen alten Wunden abschließen, sonst bist du nämlich die,die keine Liebe finden wird.

Eigentlich will ich auf deine Beiträge ja nie eingehen weil sie mir einfach zu dämlich sind, aber in diesem Thread bist ja mal wieder so richtig in deinem Element, was?

08.03.2021 07:22 • x 6 #57


Wollie
Zitat von Landlady_bb:
Elfe, wenn ich deine Beiträge in diesem Strang hier lese, dann kommste mir echt vor wie so'n mittelalterlicher Inquisitor. Bekenne deine Sünden! Tue Buße! Ab ins Fegefeuer! Schimpf und Schande über dich!

hatte den gleichen Gedanken.....glaube Elfe11 hat in ihrem Leben so einige unbearbeitete Baustellen und lädt hier ihren Frust einfach mal an TE ab......nicht ok......mir ist dies viel zu einseitig, zu einer Affäre gehören immer noch zwei und beide haben ihre Anteile an der Geschichte. Und was die EF macht steht auf einem ganz anderen Blatt.

08.03.2021 08:15 • x 2 #58


I
Zitat von Laurii:
Ich habe ihn darauf angesprochen und keine vernünftige Antwort bekommen. Er hätte seine Gründe und das nur getan um mich nicht zu verlieren, er liebt mich und will mich nicht verlieren, er will seine Frau nicht zurück,. was soll ich bitte davon noch glauben?


Wie das bei Affären meist so ist, es wird tüchtig gelogen, auch wenn er dir vorgegaukelt hat, er lebe irgendwie getrennt.
Das hat er ja nie wirklich, wenn ich deinen Eingangspost richtig gelesen habe.

Seine Frau weiss das alles ?
Und du kennst sie? Wie steht sie denn zu ihm und seinem wischi waschi Verhalten ?

Ich denke der hat es sich irgendwie gemütlich gemacht zwischen seinen 2 Welten und hält beide Frauen hin, überlege dir gut ob du das weiter mittragen möchtest, denn zum eigentlich Ziel, dass er sich trennt, führt das nicht.

Das Problem ist immer das gleiche, eine neue Beziehung anvisieren ohne sich von der alten sauber gelöst zu haben.
Da werden Luftschlösser gebaut , jeden Tag ein schöneres, bis es von Seiten der Basisbeziehung zu immer grösseren Druckwellen kommt, verständlich , und dann kracht alles zusammen.

08.03.2021 08:38 • x 1 #59


L
Zitat von Isely:
Seine Frau weiss das alles ?
Und du kennst sie? Wie steht sie denn zu ihm und seinem wischi waschi Verhalten ?


Sie ist psychisch total fertig und in meinen Augen kaum mehr handlungsfähig. Sicherlich kommen da noch andere Dinge dazu, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte. Einerseits vielleicht verständlich, dass sie ihn nicht raus wirft, sie kämpft für die Kinder (nicht mal mehr für sich, habe ich den Eindruck). Anderseits kann ich nicht verstehen, dass sie sich das antut. Ich hätte ihn mit ihrem Wissen längst vor die Tür gesetzt. Komplett, nicht immer nur für ein paar Tage wie sie es getan hat.

Natürlich haben wir erst über diese Dinge gesprochen, nachdem alles aufgeflogen ist. Vorher bin ich ich nur auf der Straße begegnet und habe sie nur gegrüßt. Ich wusste schließlich nicht, wie sie damit klar kommt das wir jetzt zusammen sind.

08.03.2021 10:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag