Zitat von Elfe11:Es geht mich nix an. Und du erzählst einfach Stuss und Unfug am laufenden Band. Das regt mich auf!
Wenn du emotional so verstrickt durch eigene unverarbeitete Erlebnisse bist , solltest du hier vielleicht nicht mitschreiben . Siehe deinen nächster Kommentar , der deutlich zeigt , wie sehr du verletzt bist .
Zitat von Elfe11:Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. War aber nie die EF. Alle 3 Partnerschaften gingen zu Bruch wegen dem Lügen und Betrügen! Die dritte fremde Person (zer) stört eine Paarbeziehung! Egal ob mit Trauschein oder ohne.
Zitat von Elfe11:Du hast einfach keinen Respekt vor einem Liebespaar!
Glaubst du wirklich dieses Ehepaar war noch ein Liebespaar ?
Dann käme keine andere Frau dazwischen .
Zitat von Elfe11:Du achtest die Liebe nicht. Und deshalb wirst Du in Deinem Leben keine Liebe erfahren. Du wirst nur das Gspusi sein.
Weißt du , in diesem Satz spiegelt sich deine Hoffnung wider ,dass den Frauen , für die dich deine Männer verlassen haben , ähnliches wie dir geschieht .
Nein , vielleicht haben sie mitlerweilen ihre Traumfrauen gefunden , denen sie treu sind .und mit denen sie eine Familie gegründet haben .
Kann doch theoretisch so sein .
Du hast keine tiefe zuverlässige Liebe erfahren , keine eigene Familie , das ist aber kein Grund deinen Frust an anderen abzulassen , in diesem Fall an der TE .
Kümmere dich lieber um deine Baustellen .
In deinem Thread werden wir dich gerne unterstützen , manche User zumindest , wenn du den Grund deiner Probleme bearbeiten möchtest .
Die TE ist jung und ihr steht die Welt offen den richtigen Partner zu finden und eine eigene Familie zu gründen . Sie wird , so wie ich sie hier in diesem Thread empfinde , Liebe schenken und empfangen können , ihr wird der Mann , der sie zu schätzen weiß mit Sicherheit noch begegnen .