Laurii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von LillyP:Wie sind deine eigenen Wünsche, eigene Familie oder andere Zukunftspläne? Habt ihr über so etwas gesprochen oder warst du sehr genügsam?
Klar hatten wir darüber gesprochen und waren uns auch einig wie es weiter gehen wird in den nächsten Jahren. Vermutlich war es von seiner Seite aber nur gerede um mich bei laune zu halten. Das schmerzt wirklich
Zitat:Er hat keine Scheidung eingereicht.
Das stimmt und das wusste ich auch. Sie wollten vorher einvernehmlich klären was mit dem gemeinsamen Eigentum passiert und wie sie das mit den Kindern regeln. Haben sie nie auf die Kette bekommen, weil er solchen Diskussionen aus dem weg geht... so wurde es mir gesagt, auch da - warum soll ich das nicht glauben.
Eigentlich geht es mir aber nicht darum zu rechtfertigen, warum ich viele Dinge nicht gesehen habe. Hätte mir einfach ein bisschen Zuspruch erhofft und ein paar Meinungen wie ich dieses Wissen nun verarbeiten kann.
Rausgeschmissen habe ich ihn schon, würde ihn aber trotzdem gerne nochmal sprechen um einige Antworten zu erhalten.