288

Doppelleben - wer macht sowas?

B
Wie ist überhaupt die aktuelle Lage? Er wird sowieso wieder zurückkommen sobald es daheim kriselt. Evtl wird sich sogar eine neue Verbündete suchen. Er ist nun mal so und wird so bleiben. Das sieht man daran dass sein Umfeld daran gewöhnt ist

12.03.2021 12:40 • x 1 #91


D
Zitat von Baumo:
Wie ist überhaupt die aktuelle Lage?
Das werden wir kaum erfahren, denn Laurii schrieb ja, dass sie sich aus dem Forum zurückzieht.

12.03.2021 12:46 • #92


K
Zitat von Baumo:
Wie ist überhaupt die aktuelle Lage? Er wird sowieso wieder zurückkommen sobald es daheim kriselt. Evtl wird sich sogar eine neue Verbündete suchen. Er ist nun mal so und wird so bleiben. Das sieht man daran dass sein Umfeld daran gewöhnt ist


das heißt aber nicht, dass sich jemand der Machenschaften des verh. Mannes annimmt.

Klar wird der Mann so bleiben, solange er immer wieder Leute findet, die sich auf seine Machenschaften einlassen.

Zu wem sollte der Mann zurückkommen - zur TE? Die hat ihm die Tür gewiesen! Der Mann wechselt doch seine Unterkünfte rasend schnell - Eltern, Ex-EF, usw.! Für den Mann kriselt es doch überall -
vor allem bei ihm selbst. Also... ich habe nicht den Eindruck, dass sein Umfeld daran gewöhnt ist,
dass der Mann so ist, wie er ist. Warum kann er denn nirgends bleiben? Warum wechselt er so oft seine Domizile? Entweder geht er von sich aus, oder er wird gegangen...von seinen Eltern z. B., sogar von den eigenen Eltern.

12.03.2021 13:49 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag