288

Doppelleben - wer macht sowas?

N
Männer sind einfach bequem und haben gern die Sicherheit einer Wohnung in der Hinterhand, aus Angst auf der Strasse zu sitzen.

Kenne einen Fall der ist seit 1,5 Jahren getrennt, seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung, wohnt dort, aber Miete zahlt er noch immer für die Wohnung mit der Ex. Es ist definitiv seine echte Beziehung und mit der Ex läuft nix mehr......einziger Unterschied die Neue weiss davon und akzeptiert es....ja verstehe das wer will..

Und was soll das mit seinem Hausstand. Wenn der Mann bei seiner Freundin einzieht, wird das eine voll ausgestattete Wohnung sein, also wozu den Krempel mitnehmen? Wohin dort damit?

08.03.2021 10:34 • #61


B
Zitat von Wollie:
Elfe11 teilt wieder aus alle in Deckung

Zwar sehr hart aber die Fragen sind berechtigt. Manche sind Augenoeffner.
Ich bin der Meinung: Wer einen Lügner und Betrüger übernimmt sollte fest einkalkulieren,dass man eines Tages genauso beschissen wird.

08.03.2021 11:02 • x 6 #62


A


Doppelleben - wer macht sowas?

x 3


I
Zitat von Laurii:
Sie ist psychisch total fertig und in meinen Augen kaum mehr handlungsfähig. Sicherlich kommen da noch andere Dinge dazu, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte. Einerseits vielleicht verständlich, dass sie ihn nicht raus wirft, sie kämpft für die Kinder (nicht mal ...


Aber leider hast auch du nicht abgewartet bis die Situation eindeutig geklärt ist und dazu gehört immer eine bereits vollzogene Trennung von Tisch und Bett, sprich eigene Wohnung.
Alles andere ist Bla bla.,,,

08.03.2021 11:30 • x 3 #63


T
Ich werde nie verstehen, dass eine AF glaubt, zu ihr wäre der AM ehrlich und aufrichtig, wo er doch gleichzeitig die EF nach Strich und Faden belügt und betrügt. Sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass er da ebenfalls nicht ehrlich ist.

Deshalb ist es auch müßig, Antworten von ihm zu wollen. Wenn er überhaupt welche geben würde, wären sie ebenfalls nicht aufrichtig.

Hak ihn ab.

08.03.2021 12:18 • x 2 #64


D
Zitat von Elfe11:
Du wirst immer unsympathischer.
Ach, da weiß ich noch eine ...
Zitat von Elfe11:
Ich würde ihn hochkant vor die Tür setzen.
Ja ja, du würdest ...
Zitat von Elfe11:
Es mangelt dir nicht nur an Empathie, menschlicher Reife und Rücksicht!
Dir mangelt es offenbar noch an was ganz anderem.
Mach mal Mittagspause. Kleine Anregung: Verbring sie so wie in deinem ersten Thema beschrieben. Viel Spaß dabei, aber beiß ihn nicht ab!

08.03.2021 14:04 • x 1 #65


L
Zitat von Elfe11:
Dich darüber auch noch lustig zu machen,


Sag mal, was läuft bei dir eigentlich verkehrt? Am welcher Stelle habe ich mich über sie lustig gemacht? Deine Äußerungen sind wirklich unsachlich und unter der Gürtellinie! Dir mangelt es an menschlicher Reife und Rücksicht!

Ich möchte nur klarstellen, dass ich sie in keinster Weise schlecht reden möchte und auch nicht abwertend über sie denke.

08.03.2021 14:39 • x 5 #66


I
Zitat von Elfe11:
Wie kann ein Mensch nur so unreif und niederträchtig sein? Es mangelt dir nicht nur an Empathie, menschlicher Reife und Rücksicht!


Warum tust du so was ?
Du bist doch nicht besser, wenn du dich so auslässt.
Du repräsentierst wirklich die angegriffene frustrierte und verletzte, ich wollte gerade EF schreiben.
Diesen Status hast nicht einmal erreicht. Geschweige denn Kinder mit einem deiner Betrüger.

Ehrlich so führe nicht einmal ich mich auf und ich bin wirklich hintergangen worden, von Mann und Freundin zeitgleich.

Frage mich was du dann gemacht hättest? Gemordet ?

Reiss dich einfach mal zusammen.

Danke

08.03.2021 15:43 • x 3 #67


D
Zitat von Kummerkasten007:
Ganz ehrlich @Elfe11 ich kann Deinen abgrundtiefen, projezierenden Haß im Affärenforum nicht mehr lesen.
Zumal das hier noch nicht mal das Affärenforum, sondern das Liebeskummerforum ist. Bei Liebeskummer tut es besonders gut, noch extra den Frust Unbeteiligter 'reingedrückt zu kriegen.

08.03.2021 15:56 • x 3 #68


Kummerkasten007
@Elfe11

Was zum Henker ist nur los mit Dir?

Was sollen diese bösartigen Angriffe? Und dieser Mist mit übler Nachrede?

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass die TE zum Beispiel nur das wiedergibt, was ihr erzählt wurde?

08.03.2021 16:33 • x 3 #69


I
Zitat von Landlady_bb:
@Forenleitung - hat Elfe11 hier irgendwie 'n Bonus, in Rumpelstilzchen-Manier auf Leute eindreschen zu dürfen?


Meinst nicht das kriegen wir auch ohne FL hin ?

08.03.2021 16:39 • x 3 #70


Forenleitung
Zitat von Landlady_bb:
hat Elfe11 hier irgendwie 'n Bonus


Nein. Niemand hat einen Bonus. Durch die Vielzahl der Postings in Echtzeit und die Anzahl der Mitglieder ist es den Moderatoren und dem Administrator nicht immer möglich, alle Regelverstöße sofort zu erkennen. Aus diesem Grund kann die unmittelbare Kontrolle über die von den Nutzern eingestellten Inhalte nicht sofort, sondern nur die in zumutbaren Zeitabständen ausgeübt werden.

Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Wir arbeiten gerade eine Vielzahl von Meldungen ab. Leider reagieren womöglich durch Corona aktuell sehr viele Mitglieder gereizt. Ein so hohes Meldungsaufkommen hatten wir bisher in 20 Jahren noch nicht. Bitte seid etwas geduldig und versucht zwischenzeitlich sachlich zu bleiben.

Viele Grüße

08.03.2021 16:40 • x 5 #71


D
@Forenleitung , danke für die schnelle Reaktion.

08.03.2021 16:42 • #72


D
@Landlady_bb
Ich liebe deine Beiträge! Du antwortest immer sehr reflektiert. Das kann hier nicht jeder.
Einige User lesen nur das was sie lesen wollen und setzten das ihrer eigenen Erfahrung gleich.

Wie zB das Thema mit der Ehe. Meine Eltern leben seit nun mehr als 15 Jahren getrennt, haben jeder seit zig Jahren einen neuen Partner und sind immer noch verheiratet! Und werden sich NICHT scheiden lassen! Komme was wolle. Was aber nicht daran liegt das sie irgendjemanden verarschen, sondern einfach weil beide für sich sagen das sie mal aus Liebe geheiratet haben, Kinder zusammen haben, eine tolle Partnerschaft hatten etc etc. So sind sie halt. Und die Trennung war auch nicht einvernehmlich oder ohne Probleme! Der eine ist so, der andere ist so!

Liebe TE,
er hat wohl euch beiden etwas vorgespielt weil er zu bequem war sich zu entscheiden. Es war nicht dein Fehler, denn wenn ich das richtig lese war das für dich eine richtige, offizielle, Beziehung.
Schreib ihn ab! Seine EF soll ihn am besten gleich mit zum Mond schießen!

09.03.2021 09:50 • x 2 #73


T
Zitat von Danila:
Wie zB das Thema mit der Ehe. Meine Eltern leben seit nun mehr als 15 Jahren getrennt, haben jeder seit zig Jahren einen neuen Partner und sind immer noch verheiratet!

Warum das? Ist es nicht besser einen klaren Schnitt zu machen? Sind sie denn finanziell getrennt oder noch zusammen veranlagt?

09.03.2021 10:54 • #74


D
Sie sind beide finanziell völlig unabhängig. Beide verdienen gut und haben feste Jobs bzw. mein Vater ist seit knapp 1.5 Jahren endlich Rentner
Bei Familientreffen etc, sieht man sie trotzdem noch zusammen sitzen und quatschen, über Urlaube etc etc und da denkt sich niemand was böses bei nur weil sie noch verheiratet sind.....Sie haben halt einfach die meiste Zeit ihres Lebens miteinander verbracht und haben noch eine andere Einstellung zur Ehe.

09.03.2021 11:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag