Zitat von Sonne-2000:Und genau das verstehe ich bei den ganzen Männern nicht, die sich von ihren Frauen vernachlässigt fühlen.
... Und ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst. Sexualität ist ein Grundbedürfnis. Er hat sogar das Gespräch mit dir gesucht und ist offensichtlich damit kläglich gescheitert.
Zitat von Sonne-2000:Sie wollten doch eine Familie.
Ahja. Das heißt ja in deinem Grundgedanken, den du damit kommunizierst: Sex oder Familie. Eins geht nur.
Zitat von Sonne-2000:Dass ich da keine Kraft und keine Lust mehr hatte war völlig normal.
Ist das so "normal"? Irgendwie schaust du mir zu sehr auf dich und gar nicht auf ihn. Er scheint nun der böse Teufel zu sein. Finde ich etwas kurz gedacht. Ich finde es übrigens nicht "normal". Sexualität ist auch ein Ausgleich, ein Kompensator.
Zitat von Sonne-2000:Ich finde das nur so traurig dass man überhaupt über sowas diskutieren muss.
Ich finde es traurig, dass du offenbar mit so einer Aussage sogar ein Gespräch im Keim erstickst. Was soll er denn machen, ausser das Gespräch zu suchen? Gleich durch die Welt pimpern?
Ich finde es traurig, dass es Frauen wie dich gibt, die die es offensichtlich "ganz normal" ist, dass der Partner auf Sex zu verzichten hat.
Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du ihm zu Diensten zu sein hast. Es geht vielmehr darum, wie du ihn und seine Bedürfnisse abbügelst. Ist er und sein tun weniger wert als du, weil du "Mutter" bist?