558

Dozent scheint mich zu mögen?

BrokenHeart
Zitat von Multiversum:
Das klingt gut! Dann haben sich ja wenigstens 2 gefunden, wenn auch (nur) freundschaftlich!

oh weh .....

12.05.2023 02:45 • #316


M

12.05.2023 02:46 • #317


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:
Das klingt gut! Dann haben sich ja wenigstens 2 gefunden, wenn auch (nur) freundschaftlich!


Dazu fällt mir nur ein:

Der Pessimist sagt „schlimmer kann es nicht kommen!“
Der Optimist sagt „doch, es kann!“

12.05.2023 02:57 • x 2 #318


M
Wieder auf Krawall gebürstet heute ?

12.05.2023 03:01 • x 1 #319


VictoriaSiempre
Ich? Niemals! Oder zumindest sehr, sehr selten (und heute definitiv nicht)

Aber mit Wattebäuschen schmeiß ich halt auch nicht. Muß ich ja auch nicht

12.05.2023 03:12 • x 2 #320


M
Denn is ja gut!
Heute hätte ich auch einfach nicht teilgenommen.
Bin schon müde und gehe bald in's Bett.

12.05.2023 03:15 • #321


BrokenHeart
Wer wohl auf Krawall gebürstet ist ......

Gibt Menschen, die suchen danach

12.05.2023 03:38 • x 3 #322


Islantilla
@VictoriaSiempre

Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen und bin dir auch nicht böse deswegen. Sicher würde ich genauso denken, wenn ich so eine selbstbewusste Frau wäre wie du. Bin ich aber leider nicht. Ich habe eine andere Vergangenheit als du. Das kann ich dir sagen, ohne dich zu kennen, weil meine Vergangenheit - so weiß ich jetzt im Nachhinein - einfach nicht normal war.
Ich fange erst jetzt richtig an zu leben. Deswegen habe ich auch andere Gedankengänge als du.
Menschen sind nun mal verschieden. Das ist so und wird immer so sein.

12.05.2023 10:20 • x 1 #323


M
Zitat von Islantilla:
Ich fange erst jetzt richtig an zu leben. Deswegen habe ich auch andere Gedankengänge als du.
Menschen sind nun mal verschieden. Das ist so und wird immer so sein.

So ist es!

12.05.2023 11:26 • x 1 #324


E
Hallo ihrs, allen einen schönen Muttertag.

Danke für euren Beiträge, mir geht's derzeit wieder besser und ich grenze mich bewusst ab vom Prof.
Sobald ich merke ich denke an ihn, lenke ich meine Gedanken bewusst weg von ihm und erledige was bzw. denke an was schönes/tue was schönes. Es erfordert Willensstärke, aber ich hoffe ich werde besser darin.

Es ist natürlich auch wieder Dinge passiert (schließlich arbeiten wir zusammen) und er hat mich gefragt, ob ich mehr Aufgaben übernehmen könnte und nach einem gemeinsamen Termin gefragt. Er würde mir es in dem Termin erklären wie ich es zu erledigen hätte. Ich stand vor der Entscheidung: Zu- oder Absage. Meine Gefühle hätten fast eine Absage erteilt. Letztendlich sagte ich mir: Du weiß gar nicht, ob er näheres Interesse hat, ggf. findet er mich einfach kompetent und wünscht sich da für sich eine Arbeitsentlastung, so dass ich zugesagt habe.

Da ich es als guten berufl. Input sehe werde ich in den Terminen wie bei jedem normalen Arbeitgeber reingehen, nämlich: er braucht Arbeitsentlastung und delegiert es an mich. Meine Aufgabe ist es professionell hier rein zu gehen und die Aufgaben ordnungsgemäß zu bearbeiten. Meine albernen Gefühle, wie die bei einem Jugendliche, kann ich einfach mal bei Seite legen und das ganze nüchtern betrachten. Er ist verheiratet, er ist Prof. und wird seinen Ruf nicht schädigen wollen, er redet schlecht über seine Frau.

Meine Schwärmerei hat mir nicht gut getan, da ich einfach nicht normal ihm gegenüber auftreten konnte. Je mehr ich über seine Kommentare über seine Frau nachdenke, umso unsympathischer finde ich ihn einfach. Und ich denke einfach er wollte mich in irgendeiner Form manipulieren indem er mir das sagte. Und wenn jemand mich versucht für dumm zu verkaufen, da reagiere ich böse und habe den Ehrgeiz eine Freundchen, nicht mit mir mir Haltung zu entwickeln, dass er es nicht schafft sein Ziel zu erreichen.

Ich nehme die Arbeitsaufträge an, er bot mir auch eine weitere berufl. Option an (weiteres Projekt an einem Institut, wo er sehr gut vernetzt ist) ich sehe es als gute Karrierechance an, ich nehme mit, was geht aber halte profess. Abstand zu ihm.

Ich bin sicherlich keine Frau die sich hochschlafen wird, aber wenn er mir so zugetan ist (ob fachlich oder S. weiß keiner) dann wieso sollte ich es nicht nutzen ? Besser als das geht es doch nicht. Meinen Hauptjob habe ich , also unabhängig von ihm.

Ich gehe jetzt einfach davon aus dass der Prof. kein näheres Interesse hat.

14.05.2023 13:05 • x 1 #325


Hamsterblaster
Zitat von elysia:
Hallo ihrs, allen einen schönen Muttertag. Danke für euren Beiträge, mir geht's derzeit wieder besser und ich grenze mich ...

Man kann sich hochschlafen oder guten Beischlaf haben.

Ich persönlich muss sagen wen. Sowas rauskommt ist man egal wie fest man meint den Job zu haben doch oft schneller weg als man , meine liebe Ice.de Bestellung sagen kann.

14.05.2023 13:08 • x 2 #326


E
Ist es denn generell verboten Hamster mit einer Exstudentin zu schlafen als Prof.?
Ich glaube nicht.

Weder hochschlafen noch beischlafen möchte ich mit ihm.

14.05.2023 13:20 • #327


Hamsterblaster
Nö aber verpönt und vorteilsnahme wegen sowas ist bei UNIs die sehr auf ihren Ruf achten durchaus ein Rauswurf Grund.

Das pristine Bild muss erhalten werden .

Prinzipiell bin ich der Meinung man sollte mit denen Schlafen mit denen es Spass macht. Nicht mit denen bei denen es bequem ist.

14.05.2023 13:25 • x 1 #328


E
Na, da ja bislang nichts passiert ist (und ich nehme einfach an, es wird auch nix passieren, ich will eine saubere Weste haben, was der Prof. will ist mir da auch egal, wenn er sich nicht um seine Integrität schert ist das seine Baustelle ), und wenn überhaupt es später passieren würde, kann ja keiner was neg. dazu sagen.

Ich fokussiere mich ganz auf meine berufl. Ziele. Entweder mit oder ohne ihn, er kann helfen, wenn nicht suche ich mir andere Möglichkeiten.

14.05.2023 13:51 • x 1 #329


Islantilla
Danke für deine Texte, elysia.
Ich bin mir sicher, du tust das, was du für richtig hältst. Du schaffst das schon.

Wenn er so schlecht über seine Frau redet, dann wollte ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Da hätte er bei mir einen gewaltigen Punkteverlust. Sowas mag ich gar nicht, über andere herziehen, egal wer es ist.

14.05.2023 13:53 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag